Ich habe mir eine neue Grafikkarte ATI Radeon 7500 64 MB-DDR-RAM POWERED BY ATI eingebaut. Wenn ich bei Tomb Raider 5 die Taste Esc Inventar o. Strg P f. Optionen drücke, hat der Bildhintergrund...
Guten Morgen, ich habe oben genannte Videoschnitt-Karte, für die es lediglich Treiber für Win98 gibt. Weiß jemand wo die Unterschiede zur Originalkarte sind hardwareseitig und ob man die...
Hallo, ich möchte einen Film auf einer Videokassette capturen. Ich versuchte es mit Virtual Dub. Beim einlesen war alles in Ordnung, jedoch bleibt das Video beim abspielen immer in gleichen...
Habe mir für eine TV KArte von Pinnacle einen Referenztreiber für den CHip runtergeladen Fusion 878A . Wenn ich diesen Treiber nun installiere läuft diesoftware zum videos aufnehmen von PInnacle...
Hallo Profis! Weiß jemand, ob es vielleicht Probleme beim Betrieb der Grafikkarte Leadtek A250 LE Geforce4 TI4200 auf dem Elitegroup-Mainboard K7S5A mit LAN gibt? Meine Graka steigt das erste Mal...
Hallo, ich möchte meine Voodoo 3 2000 Karte auch unter Windows 3.1 benutzen, nur wurden dafür keine passenden Grafikkartentreiber mitgeliefert, so, dass ich im Windows 3.1 mit 60 Hz...
Auf der Homepage von ATI habe ich nirgends eine Rubrik gefunden für ein BIOS-Update für die ATI Rage Fury Pro. Gibt es hierfür gar keines oder kann das BIOS nicht upgedatet werden?
Hallo, immer wenn ich mich bei win anmelde kommt eine Wilkommensmeldung meiner Graka. Kann man die irgendwie abschalten? registry??? Fahre win2k Karte: hercules 3D Phrophet 4500, 32MB ohne TV
Hallo, ich hab den Homeentertainment Report gelesen und jetzt möcht ich mal Video-Capturen probieren. Hab noch keine TV Karte- welche könnt ihr empfehlen.Suche SVHS in, BT 878, sehr gutes...
Ich habe die G4 TI-4200 von Aopen. Es ist der neueste Detonator installiert und der Fernseher ist auch richtig an die Graka angeschlossen. Leider lässt sich bei der NView Registerkarte nichts...
Habe mir einen gebrauchten PC gekauft, der ein Mainboard mit intel 440BX Chipsats besitzt. Auf dem Board steckt eine Voodoo3 3000 AGP die unter Win98SE nicht so richtig will .... ich kann nur die...
hi@all ich hab ne GeForce4ti4400 256mb DDR-Ram und nen amd XP 2000 das sind 1667mhz und ich hab nur 30 frames in sof 2 ??? Wie kann das sein ? wie kann das gehen ? Bitte um hilfe cya
Hallo Leute ! Ich hab ne Radeon 8500, nur weiß ich nicht wie ich herausbekomme, ob das ne LE oder ne echte 8500 ist. Das Programm Rage3D Tweak zeigt nur 250/500 Standarttakt an, diverse Händler...
Hallo Leute, Ich brauche dringend einen Treiber für obengenanntes Notebook es ist eine Mobility Radeon M6 verbaut und Toshiba bietet nur die XP Treiber. Habe schon ein Treiberpaket von ATI versucht...
Liebe Game-Freunde, gibt es eigentlich so was im Netz wie den Clony-Scanner für Kopier-Schutzvarianten - nur eben für Spiele? So dass ich einen Scanner drüber laufen lassen kann und dann Hinweise...
ich habe mir jetzt eine geforce4 ti 64mb gekauft, bald kommt der 100hz fernseher. nun zu meiner fragen, kann der fernseher durch die grafikkarte schaden nehmen? wir haben das bild schon auf einer...
hi ich werde einfach im inet ned fündig . wollte wissen bei welchen Prozessor die RADEON 8500 an ihre Leistungsgrenzen kommt also total ausgereizt wird ? oder gibts diese CPU noch gar nicht werd mir...
Hallo ich würde gerne Videos VHS mit VirtualDub aufnehmen und sie beim Capturevorgang gleich mit DivX5 komprimieren siehe Nickles Projekt2001 . Habe den DivX codec auch schon installiert. Bei den...
Hallo zusammenIch frage mich, gibt es überhaupt ausser der Matrox G550 noch Grafikkarten, welche ohne Lüfter auskommen? Kein Lüfter kein geräusch.... Da ich meinen PC im Wohnzimmer plazieren...