Moin! Ich habe mir vor ein paar stunden einen neue Graka eingebaut und habe nun Folgendes Problem: Einige Flächen erscheinen auf einmal Blau www.deathrock.de/de_dust0005.jpg , ancheinend besonders...
Hi, ich betreibe die Matrox an zwei LCD-Monitoren im Dual-Head-Mode und scheinbar geht alles ohne Probleme. Wenn ich aber Datenbankanwendungen im Internet mit vielen einzelzeilen und durchgezogenen...
...das ist mir soweit schon gelungen. leider ist das bild auf dem tv ziemlich unscharf und in schwarz-weiß. wie bekomme ich das schärfer und in farbe??
Hallo. Mein Freud und ich spielen gerne Serious Sam 2 und andere Ego-Shooter. Auf 1Ghz - PC mit Win 98 Bildet sich mein Freund ein Zu zweit vor dem PC-Monitor zu sitzen ist aber sehr unbequem. So...
Ich habe eine Geforce 3 T-200 Grafikkarte mit 128MB von MSI MSI-8850 . Ich habe das Problem, dass der Bildschirm manchmal, mittlerweile fast immer beim Hochfahren schwarz bleibt, d. h. ich zu keiner...
hallo leute wer von euch hat den schon mal eine ATI Radeon8500 übertaktet? habe mir darüber gedanken gemacht und bin mir nicht so ganz sicher ob das überhaupt was bringt! es wird dann wohl einen...
ich hab mal hier auf dem nickles-brett gelesen, dass man bei ner grafikkarte mit tv-out nur eine bestimmte kabellänge bis zum fernseher legen darf, da sonst der widerstand zu groß wird und die karte...
Ich habe mich eigentlich schon auf eine Hercules Prophet mit 128 MB festgelegt. Die Frage ist nur welcher Chipsatz. 8500 LE oder 9000 kein Pro . Die 9000 kostet ca. 30 € mehr. Lohnt sich das ?...
Hallo,ich habe eine Billig TV-Karte von Aldi Cap7134 und Elsa Grafikkarte Gladiac 311in meinem PC mit 698MHz und WinME.Bild und Ton ist da nur bei Aufnahme ruckelt mein Bild auf dem Monitor .Kann es...
ich wollte mir eine neue graka holen ,habe mit dem gedanken gespielt eine GF4 ti 4600 zu holen oder meint ihr das sich das nicht lohnt? ichj wollte die Asus V8460 Ultra Deluxe, die Gainward GF4...
Hallo, ich hab eine ATI Grafikkarte mit TVout-Modus. In diesem Modus bleibt mein 17 AOC Monitor schwarz, mein alter 15 Monitor gibt das Bild mit 50 HZ wieder. Kennt oder hat jemand von euch einen 19...
Hallo! Habe auf CD einige Videos als Real-Videos! Der Ton läuft problemlos - nur kommt leider kein Bild! Die Fehlermeldung lautet: Unable to locate DIVX decompressor oder so ähnlich! Und dabei habe...
ich habe eine 64mb grafikkarte. ati fury oder so ist aber egal. heute morgen fand ich ne grafikkarte integriert mit tvkarte. die hat aber nur 4mb. kann ich jetzt die tvkarte inkl. grafikkarte und die...
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Anschluss eines 2ten Monitors auf meiner Radeon 8500. Die Karte hat einen VGA-Ausgang funktioniert und einen DVI-Ausgang. Auf dem DVI-Ausgang habe ich einen Adapter...
Hiho, ich will meinen Rechner etwas auf trab bringen und dafür wenig Geld ausgeben. Nun stehen mir 4 GraKa s zur Auswahl. Es wäre nett, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen würdet. 1.Elsa...
Habe ältere Grafikkarte ATI All in Wonder Pro PCI 8 MB und möchte diese zusammen in meinen neuen Rechner einbauen. Grund: TV-Eingang der alten Karte weiter nutzen Rechner AMD 1800 mit Geforce 4 mx...
Also, ich hab ne 3D Revelator und will die unter Win XP betreiben. Nu hab ich den 3d Stereo Treiber von Nvidia.de installiert. Nach dem Neustart ist die Auflösung runter und das System erkennt die...
Hallo, nach dem tausch meiner elsa erazor grafikkarte samt beschleuniger gegen eine herkules prophet 4500 meldet windows 98 eine Schutzverletzung und verlangt einen neustart. im abgesichecherten modus...