Pc an Fernseher anschließen
von Hohoho am 2 AntwortenWenn ich den Fernseher an meine Grafikkarte Leadteck A250 G4 4200 anschließe, bekomme ich leider nur ein schwarz /weiß Bild, woran könnte das liegen.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wenn ich den Fernseher an meine Grafikkarte Leadteck A250 G4 4200 anschließe, bekomme ich leider nur ein schwarz /weiß Bild, woran könnte das liegen.
Hi, Habe neue Gf4 Ti4200 MSI eingebaut, Monitor zeigt kein Signal. Nach mehrmaligem rein raus der GK funste es für 30 min, danach das gleiche. wieder rein raus aber diesmal kein erfolg. Welche Fehler...
Wie kann ich die Tseng Labs Grafikkarte rausschmeißen und meine neue Grafikkarte von Sparkle aktiv bekommen?Muss ich ein Verbindungskabel anschließen, um den Chip zu übergehen?Falls ja welches...
wollt mal wissen wie gut die qualität des tv-outs ist bei sis karten ??
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Lüfter auf den neueren Grafikkarten ziemlich schnell verschleißen weil sie eben kopfüber hängen, wenn sie installiert sind . Stimmt das? Und wenn ja, wie...
Habe ein P2B-Board Rev. 1.12 mit Celeron 466MHz, 384MB RAM und WindowsXP. Suche eine passende GraKa für Upgrade mit gutem TV-Out derzeit: Matrox Millenium G400 . Hab schon an eine ATI Radeon 64MB...
Gude ich hab seit kurzen ne geforce 3 nicht ti und nachdem ich mich erst einmal mit dem 60hz bug rumärgern musstehab w2k hab ich langsam das gefühl nvidia kann nicht programmieren. Denn als ich...
Nickles empfiehlt als gute Grafikkarten die ATI XPERT 2000 und die Matrox G400. Moderne Mainboards werden jedoch beim Einsatz alter Grakas zerstört. Asus gibt an, daß o.a. Grakas ungeeignet sind...
Hi all, also ich hab da ein Prob: Grafikkarte: NVIDIA Geforce2 GTS Ich will meine Filme über TV out aufs Fernsehgerät übertragen... Die Übertragung funktioniert soweit, dass ich das Monitorbild...
Hallo Leute , bei mir steht ein Austausch der Grafikkarte an GF 2MX auf GF4 Ti 4200 Was muss ich denn ausser Treiber natürlich... alles neu installieren, um die neue Karte richtig einzubinden? Ich...
Hallo! Ich bin etwas verunsichert, ich besitze ein HP XE3 Notebook, laut HP mit TV-Out, sowie einen Fernseher mit Video-Line-In. Wenn ich nun die beiden Per Chinch-Kabel verbinde passiert nichts....
Hi, seitdem ich meinen PC woanders hingestlle habe, und den Monitor neu angeschlossen ahbe, sind die Farben komisch. Links unten ist es lilastichig, drüber grünstichig, rechts unten gelbstichig und...
Hallo, ich habe vor kurzem einen IBM Monitor PowerDisplay 20 26P6950 geschenkt bekommen. Dieser muß so etwa 6-8 jahre alt sein. Nun bin ich auf der Suche nach einem Treiber für Windows 2000. Auf der...
habe mir nen neuen hintergrund gemacht,nun springt die auflösung immer von 16 bit auf 8 bit zurück und es ist alles verschwommen.An was kann das liegen und wie kann ich es wieder herstellen?
Hallo! Ich wollte meine Miro DC20 unter WinXP einsetzen. Dazu hab ich auf Mirosupport.de eine Anleitung gelesen und jeden Punkt strikt befolgt. Ich habe den Multimedia-Video-Controller nicht...
hki,seit kurzem hat mein Monitor MACOM N95S
Besitze eine MSI GForce4 4600 ViVo. Mit welchem Programm kann ich TV schauen? Habe am Video-In Eingang TV-Signal anliegen. Im Moviemaker zeigt er mir eine kleine Vorschau des Videosignals. Aber ich...
hi ersma habe diese karte und habe ein paar prob damit habe immer einen weißen balken in der mitte und die bildqualli is misserabel kann mir da einer weiterhelfen am besten added mich ma im...
hei leute, bin kein profi - kann mir jemand helfen ?? habe folgendes problem... ... die maximale Datenrate von Laufwerk d: liegt unterhalb der benötigten Datenrate von 4000 KB/Sek. es werden beim...
Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC zusammengebaut P III-1GHz, Win98 und dazu eine billige ATI-Karte eingebaut Rage 128 . Nun haben sich einige Probleme vor allem bei gewissen Spielen u.a....