Hallo. Das Problem ist, dass ich Debian-Linux installieren will. Das Installationsprogramm operiert bei sehr niedriger Auflösung, im Textmodus. Dummerweise kann ich aber vom Bildschirm her die...
Hi to all !!! Ich will mir eine neue Grafka kaufen. Ich denke da an eine Radeon 8500. Jetzt gibt es aber verschiedene Layout-Hersteller. Power-Color Pixelview usw. Welche ist denn jetzt die beste -...
Hallo, also ich hab da ne Menge Tests über die neue Parhelia von Matrox gelesen, und da man da viele verschiedene Meinungen hört, die einen sagen krottenschlecht, die anderen nur mit den 1.3er...
Also, alle antworten unter diesem posting sind ohne gewähr , weil ich ca. 1.5 promille hab, danke für die aufmerksamkeit. und gute nacht, und blos nicht an den morgen dannach denken... PS: nein, ich...
Hi Leute! Hab mir heute die Winfast TV 2000XP von Leadtek zugelegt weil meine alte Haupauge WinTV Karte durchgeknallt ist. Bin eigentlich bisher sehr zufrieden damit, läuft echt gut. Das Problem ist...
da ich leider keine Tests finde wo ne Geforce 4 ti 4200 gegen eine Radeon 8500 antritt und ich von Grafikkarten null Ahnung habe wollte ich fragen welche von diesen Karten besser ist ?? DANKE IM...
Hi! Habe jetzt mal angefangen mich mit dem tema Tv sendungen am pc aufzunehmen, Ich habe eine haupauge pci fm, bei der software ist das tool amcap dabei, mit dem kann man videos im avi format...
Habe einen 400MHz PC Windows98 mit Nvidia TNT Karte on Board wollte den aktuellen Treiber installieren Detonator 29.42 Bekomme folgende Fehlermeldung:NVIDIA-Setup-Fehler Setup konnte die PCI-ID eines...
Hallo, ich habe eine Geforce 2 MX 400 unter Windows ME zusammen mit einem AOpen-Board mit PIII-800 installiert. Ohne Treiber als Standard-PCI-Grafikkarte startet ME sauber, aber sobald ich den Treiber...
Hallo Ich habe TV u. Computer verkabelt S Viedeo u. Chinch für den Ton. Grafik habe ich auf TV eingestellt. Den Fernseher auf AV3. Ton wurde übertragen TV-Bild war schwarz. Das gleiche habe ich...
Hallo!! Ich hab Probleme mit der Umwandlung von Mediendateien, die ich mit meiner Aopen Aeolus aufgenommen hab. Ich wil die Dateien in SVCD oder VCD uwandeln. Bei SVCD bekomme ic sowohl bei...
hi leute! hat jemand eine idee, woran das folgende problem liegen kann? ich hab mir eine Jemoptik JD2100M digi-cam gekauft mit ner 8MB speicherkarte. laut handbuch soll das teil ganz easy zu...
hi leute kann mir einer ne gute software nennen womit man gut capturen kann....will von tv sendungen und filme aufnehmen brauche nur ne software.......die die bei bei meiner karte dabei war funzt...
Hallo an alle...habe eine vivanco TV tuner BT 878 WDM Audio/ Video capture card geschenkt bekommen und habe absolut keine Ahnung von der Materie...meine Frage: kann ich nur mit dem beiligendem...
Ich bräuchte den neuesten Treiber für die Elsa Erazor X2 Grafikkarte für Windows 98. Wer kann mir helfen? Von Elsa kommt nichts mehr,da die Pleite sind. Vielen Dank im Vorraus Günther
Hallo Ich habe mir kürzlich einen DV-Digital-Camcorder bei ALDI gekauft. Mittlerweile sind auch schon ein paar Aufnahmen gemacht - aber, ich bin ein blutiger Anfänger. Dennoch möchte ich die...
Hi Leute, habe kürzlich beschlossen mir eine neue Graka zuzulegen. Da ich ein 800 Mhz-Rechner habe habe ich mir überlegt, das eine GF2 Ti wohl das richtige sei. Müßte inzwischen ja auch ein...
Also da ich nach längerer Suche ABSOLUT keine Benchmarks im Netz zu der 64 MB Version der genannten Grafikkarte gefunden habe, frage ich einfach mal euch. Taugt die was? Weil das Teil is bei Snogard...
Habe folgendes Problem.Möchte meine VHS-Videos auf CD bringen.Also Videorek. ist angeschlossen.Sound ist auch OK - nur das Bild kommt nicht.Ulead Media Studio Pro 6.5 melden beim starten Video...
Meine Konfig sollte in meiner VK stehen. Beim Start von z.B. UT oder CS kommt seit gestern öfters mal ...verursachte einen Fehler durch ...in Unbekannt....wird geschlossen.Falls...starten Sie neu Dat...