Fotos auf VCD
von Djrinderwahnsinn am 1 AntwortIch möchte meine Fotos auf VCD brennen irgendwie als Slideshow und sie dann auf meinen DVD Player abspielen. Ich benutze WinOnCd 3.7 und Nero 5.5.9.0. Habt ihr irgendeine Idee
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich möchte meine Fotos auf VCD brennen irgendwie als Slideshow und sie dann auf meinen DVD Player abspielen. Ich benutze WinOnCd 3.7 und Nero 5.5.9.0. Habt ihr irgendeine Idee
hi, ich hab zwar eine grafikkarte mit tv-in, möchte mir aber trotzdem eine möglichst günstige tv-karte besorgen. gedacht ist sie dazu, musikvideos zu capturen und sollte deshab möglichst stereo...
Hi ! Möchte ein Video .mov abspielen. Quicktime meldet aber required Compressor not found . Auf der Apple-HP werden mir diese Bilderchen alle angezeigt, müsste also alle Codecs haben. Und mit dem...
Hallo , habe nach Crash alte IBM Festplatte gegen neue IBM ausgetauscht . WinXP neu aufgespielt und seit dem ständig Abstürze mit Streifen von oben nach unten . Die Abstürze sind mal beim...
Geht bei mir nicht, was machen?
Hi, ich habe grosse Probleme mit meinem Monitor. 1. Ich habe einen Strich auf der linken Hälfte der eine andere Helligkeit als der Rest hat. Ist zwar nicht extrem störend, aber muss ja nich sein. :-...
Weiss einer wie ich unter OpenGL bzw. Direct 3d die Helligkeit bzw. Farben bei den Nvidia Omegadrivern einstellen kann ? Gibt es dafür überhaupt eine Option oder ist sie schlicht nicht vorhanden ?...
Hallo Ich möchte mir eine neue Graphikkarte zulegen, da meine jetzige über keinen TV-Out verfügt, und dachte an eine GeForce 4. Nun ist die Leistung meines PIII-Prozessors mit nur 800 MHz etwas...
hallo, Ist die AGP 2x -Grafik-Karte ATI All in Wonder Pro Rage-Pro Grafikchip 8 MB TV-Tuner überhaupt in der Lage, den Hauptspeicher bzw. Teile davon als ergänzenden Grafikspeicher mitzubenutzen...
Hallo Leute, habe mir vor zwei Tagen einen Detonator-Treiber aus dem Netz geladen und heute versucht, ihn in einem Ordner zu entpacken. Ging aber nicht, es kam nur die Meldung, dass die Datei...
Hallöchen! Mir ist vor ein paar Tagen meine TV Karte durchgeknallt. Da ich mir sowieso überlegt hab eine neue Grafikkarte zu kaufen, dachte ich mir das ich villeicht zwei Fliegen mit einer Klappe...
Hi!Nenne folgendes System mein eigen: Duron 900, 256 MB SDRAM, Geforce 2MX 400, Win 2K prof.Ich möchte mir nun ne neue Grafikkarte kaufen und liebäugel mit ner Geforce 4 Ti 4200.Meine Befürchtung...
Hi, habe auch die skystar2. Laut technisat ist das Aufnehmen von Sendungen nicht möglich. Stimmt das tatsächlich ?? Habe ein Programm namens DVB-Viewer installiert mit record Funktion. Wenn ich den...
Ich habe probleme mit meiner dvb-karteich hab die technisat skystar 2 und einem samsung universal digital lnb ModelNr.:MSDE8232SC IB win 98 , neueste treiber und software die signalstärke ist immer...
Hallo Leute, ich habe ein merkwürdgies Problem, seit ich auf WinXP home umgestiegen bin, erkenne ich beim blauen Start - und Abmeldebildschirm von XP im oberen linken Eck nen hell schimmernden Fleck....
Hallo ich habe schon einmal einen eintrag geschrieben! Der war aber für manche leute nicht verständlich deswegen zweiter versuch!!!!! Ok nochmal ich habe eine leadek winfast gefoce2 mx und ich wolte...
Hi! Seit einiger Zeit ist in meinem Monitor Sony Multiscan 210ES Trinitron der Wurm drin. Ständig schaltet er selbstständig in das Bildschirmmenü und ändert eigenständig den Kontrast und die...
Hallo! Mein PC zeigt mir keine Bilder mehr an. Weder aus lokalen Dateien, noch im Internet. Ich habe lediglich den leeren Bilderrahmen mit einem Quadrat oben links. Darin ist noch mal ein kleineres...
Hi, ich hab ne seltsame, leicht dämliche Frage... Ich besitze oben genannten Monitor 17 zoll und ich komme einfach nicht in das Monitormenü rein um seitenabstände etc. zu verändern Es gibt zwar 3...
hi. ich habe nen 100 hz monitor. aber in der eigenschaft von anzeige steht er nur mit 60 hz drin, und er flackert auch etwas. wie kann ich ihn einstellen?