Tach, also ich habe ein Problem mit dem Monitor der immer schwarze streifen anzeigt wenn sich das bild aktualisiert also wenn sich was bewegt das ist aber nicht an der stelle wo sich was bewegt...
Nach der Aktualisierung des Treibers meiner Grafikkarte GF2 mit dem Nvidia Detonator 28.32 Win 9x erhalte ich nach dem Start von Windows folgende Fehlermeldung: es öffnet sich ein Fenster RUNDLL und...
Moin, ich haette da mal eine Frage ueber den ATI RAGE Mobility Grafikchip der ja Millionenfach in allen möglichen Notebooks verbaut ist. Und zwar bietet er ja die Funktion der Einrichtung von...
Hallo, ich MUSS für einen Großkunden ein Hardwareupgrade von P1/100 Mhz auf P4/2Ghz zusammenstellen. Insgesamt ca. 100 Systeme Bedingung ist aber das dieses wieder mit NT 3.51 Server Nutzung der...
hallo, ich habe ein toshiba tecra 8000 notebook mit einer NeoMagic MagicGraph 256AV Grafikkarte. Ich kann weder den Monitor ansteuern, noch einen zweiten Controler auswählen. als Betriebssystem...
Habe folgendes Problem: Wenn ich unter win2000 den Grafikkartentreiber installiere kommt immer die Fehlermeldung, daß für meinen Monitortreiber ein falscher Registrierungsschlüssel vorliegen...
Hallo möchte mir das neue Gigabyte GA-8IHXP Motherboard zulegen und habe nun folgende Frage,kann ich auf dem Board die Elsa Gladiac Ultra GeForce2 Ultra betreiben, oder ist die Stromaufnahme zu...
Ich wundere mich, daß es beim Booten mit WIN98SE, Detonator 29.42 und GF TI4200 dreimal eine Pause von ca. 4 Sekunden gibt. Mit einer GF2 MX 400 war das nicht so. Außerdem entsteht auch eine Pause...
Hat denn keiner von euch dieses ... Matrox-Produkt oder gibt s damit keine Probleme ODER traut sich keiner , was positives zu sagen ODER fühlen sich die Erstkäufer von der 3D-Leistung her...
Ich habe mal gehört dass Asus aufgrund der hohen GTS Nachfrage einige Ultra Modelle als GTS verkauft hat. Ist da was dran oder handelt es sich nur um ein Gerücht?
HiHo ! ich finde nicht die passende Gefurz Grafikkarte für mein System, und von einer MX Gefurz bin ich auch auch nicht begeistert, ist eine Gefurz 2 Ti Rarität geworden ? das wäre der Link:...
Hallo!Könnt ihr mir bei meinem Kauf von einer Grafikkarte helfen gut aber billig .Meine Systeminformationen stehen in meiner Visitenkarte.Danke allen Antworten.
Hallo zusammen!! Bin auf was seltsames gestoßen. Hatte ein Problem mit meinem alten ELSA-Treiber in Zusammenhang mit DirectX 8.1! Bei Direct3D-Spielen hatte ich grobe Aussetzter, bei OpenGl null...
Hallo. Ich habe einen AOC 7Glr Monitor mit dem ich vollkommen zufrieden bin, wäre da nicht die Meldung Attention Out of Range diese Meldung erscheint ganz plötzlich irgendwann, wenn ich surfe oder...
Immer nachdem mein Rechner neu hochfährt, ist die Auflösung verändert und das Bild flackert. Ich änder dann alles entsprechend und alles läuft wieder bestens bis zum nächsten hochfahren des...
Hi! Also ich hab mir nen Wolf gesucht, aber keinen passenden Thread gefunden. Meine Frage:Ich würde gerne eine längere Sequenz von einem Spiel Medal of honor aufzeichen und dann als Video avi, divX,...
Hallo Leute, letzte Nacht hat sich meine Grafikkarte verabschiedet. Ich habe einen Athlon mit 600 MHz. An Anwendungen mache ich Office, bißchen spielen und etwas Bildbearbeitung Ich brauch ja nun ne...