Monitor entspiegeln
von Assics amIch habe ein gebrauchtes Laptop erworben, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Einziges Manko: einige Stellen sind total blank , und es gibt daher sehr störende Spiegelungen. Ich suche daher...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe ein gebrauchtes Laptop erworben, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Einziges Manko: einige Stellen sind total blank , und es gibt daher sehr störende Spiegelungen. Ich suche daher...
Hi Leute habe mein bios flashen wollen habe eine geforce 2mx 100/200 leadtec winfast habe mein bios flashen wollen und jetzt steh ich da und mein bilschirm ist schwarz was kann ich jetzt machen ! Kann...
Hallo Leute, Folgendes Problem: Habe einen neuen Rechner mit GA7VRXP Mainboard von Gigabyte, einem Athlon XP 2000 , 1 GB DDR Infineon Ram und eine Gefrprce 4 Ti4200 von Gainward, letztere bereitet...
Hi!! Ich habe folgendes Problem. Ich benutze Virtual dub und auch divx 5 zusammen. bei Compression wird der Codec auch angezeigt. Nur bei Capture ist er nicht da. Wenn ich die 4er Version von divx...
Hi! Ich habe gestern meine Gladiac GeForce 3 übertaktet. Ich hab sie in 10ner schritten hochgetaktet. Bei 40 MHz Ergebnis 240MHz mehr bei GPU und Speicher funktionierte sie immernoch einwandfrei....
Hat jemand Erfahrung mit Sony A220 Monitor? Welche Grafikkarte ist für den Monitor geeignet? Hatte Probleme mit ATI 32MB. PC stürzt ab und auch der Monitor. Hatte auch Fehlermeldung bezüglich...
Also erstma hi. Seit ich denken kann schlummern in meinen Kisten NVIDIA Chips, von Riva128 bis hin zu meiner aktuellen, allerdings schon etwas betagten, Gf2MX 32MB DDR. Nun da Unreal 2 in den...
Habe einen AMD Athlon mit einer Geforce2 MMX 400 und WIN XP installiert! Seit der INstallation von Windows XP ändert sich die Frequenz meines Bildschirms von 85 Hertz auf 60 Hertz, sobald ich ein...
Also ich fang mal so an : Für das Spiel Port Royale habe ich die neuen Treiber für meine Radeon 8500LE powered by Ati draufgepackt . Die alten natürlich fein säuberlich entfernt auch inner...
HiHo ! PC Konfig: ASUS A7M 1mal AGP/3PCI Festplatte: Quantum Fireball 20 GBDuron 800 / ich sehe keine Möglichkeit diesen Duron auf diesem Board hochzujagen ?256 SDRAM Infinityim AGP Slot steckt eine...
Wie kriege ich eine Reinstalation und somit eine Saubere Bereinigung meiner Grafikkarte hin? Durch ständiges Updaten der Grafikkarte,habe ich das Gefühl das etwas nicht mehr richtig funktioniert!
Hallo Gibt es eine Radeon 7500 die passiv gekühlt wird bzw. welche Grafikkarte mit diesen Chip hat einen leisen Lüfter ? Danke
Grüß Euch! Ich will mir demnächst eine neue GraKa zulegen - kann mich aber nicht richtig entscheiden. Entweder eine MSI Geforce4 Ti 4200 oder die 4400 Version. Mein Problem ist hauptsächlich der...
Hallo ich wollte mal fragen wie hoch man eine Gf4 Ti 4200 tackten kann. Ich habe eine MSI Geforce 4 Ti 4200 mit 64 MB RAM kann man die auf GF4 Ti 4600 Nievue tackten? Braucht man dazu extra kühler?...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Pc friert nach 2-3 Minuten regelmässig ein, wenn ich spiele oder Videos anschaue also jedesmal wenn die Grafikkarte benötigt wird Mein Mainboard ist ein...
Habe mir die MSI GeFo 4 64MB rausgesucht.Hat 1x analog und 1xDVI mit Adapter.Unterstütz die Karte nun auch 2 Monitore gleichzeitig?
hallo leute, ich habe die chance für 674Euro an einen MIRO 17 TFT Bildschirm mit der bezeichnung FP176 ranzukommen. ich halte das für sehr günstig. was meint ihr dazu? ist das ding in ordnung? danke
Hallo Forum ! Die leidige Diskussion um die schwachbrüstigen alten Motherboards vs den stromhungrigen neuen Grakas füllt ja inzwischen ganze Serverplatten. Bei mir muss nun aber die alte TNT2 raus,...
Ich möchte meinen VCR an meine ASUS 7700 Deluxe anschließen, um Videos am PC anschauen zu können. Mit Hilfe des Manuals komme ich nicht weiter. Braucht man spezielle Kabel? Kann man bei den...
Möchte mir oben angeführte Grafikkarte zulegen, weiss jedoch nicht ob sie auch hält was sie verspricht. Nun meine Frage hat schon jemand diese Grafikkarte und wie ist er damit zufrieden.