Hi weiß jemand ne möglichkeit wie man kratzer auf der bildfläche eines normalen röhrenmonitors entfernen kann???der gedanke ist der: z.b. kann man ja bei autos die scheiben mit irgendeinem...
Hallo ! Habe mir die Gainward GF4 4200 geholt und den Detonator 29.42 unter W2K installiert. Leider funktioniert das ExperTool von Gainward nicht - es kommt die Meldung This is not a correct display...
Hallo!Vielleicht könnt Ihr mir helfen?Mein Computer: 1700XP, 128 mb, GeForce2MX400 mit NView/TV-OutDie Grafikkarte habe ich mit dem neusten Treiber von NVidia versorgt. Das SVHS auf...
Neuer Treiber 29.42 macht bei meiner GF 3 Ti 2000 in Mark 2001 SE Ca.4 aus. 6640Punkte. WIN XP AMD 1800 MSI BORD 6382 Frage : Ich habe den NeuenTreiber Daruber gejagd.Sind die besser geworden beim...
Hallo Suche für meine Grafikkarte, die am Board eingelötet ist den passenden Treiber. Die Daten sind: Winbond W83627F-AW AM.MEGA.87-96 . Ich war schon in der Treiberseite von www.treiber.de winbond...
Wenn ich bei meiner 3D Prophet 4500 den TV Out anschalte, verzerrt mein Bildschirm...d.h. die Anzeige auf dem TV ist in Ordnung, aber der Bildschirm wird verschoben und flimmert. Wie kann ich das...
Wie kann man bei Virtual Dub im Capture Modus die Einstellung für TV Karte speichern. Ich muss bei jedem Neustart des Programmes den Kanal der TV-Karte neu eingeben über Menü...
Habe mit Pinnacle Studio DV ein Video aufgenommen und bear-beitet. Möchte es nun über S-Video/TV-Out der Grafikkarte und Audioausgängen der Soundkarte auf einen VHS-Videorecorder überspielen....
Hi Ich hab nochmal die gleiche Frage zu stellen, weil ich keine Antwort bekommen habe :- Mein Problem: Bei Wiederrgabe von AVI Dateien unter Mediaplayer 2 Win98 und Divx schaltet sich mein Monitor der...
Hallo, Hab gerade 23.11,28.32,29.42 mal durchprobiert,wobei der 23.11 bei mir der schnellste ist.Aber bei der Bildqualität erscheint mir der 29.42 am besten .Ist das so,oder bilde ich mir das nur...
Hallo allerseits, habe den neusten OMEGA-Treiber installiert. Im erweiterten Menü sind jetzt die Einstellungen wie folgt sichtbar: Kern-Taktfrequenz 250 MHZ Speicher-Taktfrequenz 400 MHZ. Wie hoch...
Bei meine TV Karte geht der TV ausgang nicht mehr ich kann nicht mehr den Button TV/VGA anklicken. Was muss ich machen damit ich wieder mit den TV Ausgang arbeiten kann und wie kann ich mit beiden...
hi leute, ich habe einen samtron 50x flatscreenmonitor und eine ati 3d rage pro grafikkarte. jetzt werden nur leider die farben auf dem monitor etwas anders dargestellt. die farben sind bläulich bsp....
Hallo. Welcher ist der beste Detonator Treiber fuer die folgende Graka: MSI Geforce 4 Ti 4200 128MB Ich wollte es mit den 29.42 versuchen? Was meint ihr? THX
Diesen Detonator habe ich insatlliert um GTA 3 spielen zu können GEFORCE 2MX von GIGABYTE ! GTA3 ging dann einigermaßen hatte aber auch hin und wieder texturen Fehler aber andere Spiele hatten...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner 2te Grafikkarte, unter Windows XP, Home Edition. 1. Grafikkarte: Trident Video Accelerator Blade 3D/Pro Media, Onboard. 2. Grafikkarte: Nvidia GeForce2 MX/MX...
Habe vorher im Archiv gesucht, aber nur ähnliche Fälle gefunden. Habe ein blödes Problem: Am Freitag kaufte ich mir voller Freude Grand Prix 4 und Der Hotel Gigant . Beide Spiele benötigen Direct...
Hi !Ich wollte neulich auf meinem Rechner mit ner Geforce 3 mal wieder ne runde Need for Speed spielen. Doch leider läuft das Spiel nicht mehr mit einer Geforce 3.Da ich noch ne alte Voodoo Karte...
HI kennt ihr ein Tool mit dem ich auslesen kann bis wieviel Nanosekunden der RAM meiner GraKa spezifiziert ist, soll heissen wie viel des Zeug aushalen müsste? Danke im Voraus CU B.punkt
wenn ich jetzt 2 monitore brauche, kann ich dann einfach alle geforce und ati radeons darin vergleichen, ob die einen DVI-I-Anschluss haben ? mfg milch