Hi, ich habe mit meiner Hi-8 Videocamera auf Kreta alles mögliche gefilmt. Diese Aufnahmen sollen jetzt auf einer CD verewigt werden. Ich schliesse dabei das Bildkabel der Kamera an meine TV-Karte...
Hallo, ich habe eine ELSA Victory Erazor LT Grafikkarte Version 3.0. Dafür fehlt mir aber der Treiber, damit sie unter Win 98 läuft. Bei versch. Unis kann man sich zwar Treiber für ELSA...
Habe ein Problem mit internen Speicher der Karte. Sie soll 32MB haben der Rechner sagt mir aber, das sie nur ca. 3MB hat. Woran kann das liegen? Ist meine Karte defekt? Wer kann mir helfen?
Servus, ich wollte mich mal bei euch erkundigen, welche Graka bei einem P3 mit 600 Mhz noch sinnvoll wäre! Ich weiß, dass ich mir auch gleich einen neuen PC kaufen sollte, aber ich möchte nicht so...
hallo ich habe mit nero eine avi divx encodiert und gebrannt es hat mir 650mp nach encodierung angezeigt aber nur 150mp gebrannt hatte dann nur ton beim abspielen und kein bild und wie mache ich aus 3...
Ich habe in einem Bericht gelesen das die neue Radeon 9700 sehr wahrscheinlich einen externen Stromanschluß benötigt, da der AGP die benötigte Spannung nicht zur verfügung stellen kann. Soll das...
Gude ich habe eine geforce 3 elsa 920 mit tv-out keine ti . Ich war schon auf mehreren seiten aber dort stand stehts das sba entweder nicht möglich ist oder nur bedingt mithilfe eines regestry...
Hallo, Ich habe ein .mpg Video, bei dem Bild und Ton nicht synchron laufen. Kann mir jemand ein Freeware Tool empfehlen, welches diesen Fehler behebt?? Danke, weisi
Hallo, trotz neuer Installation von Direct X 8.1 und AGP Treiber Grafikkartenreiben, habe ich Keine AGP Oberflächenbeschleunigung ! Woran kann es noch liegen ? Board ASUS A7A266 mit Pixelview Geforce...
Hallo Leute, ich habe mir die All in Wonder 7500 zugelegt in der Hoffnung ein besseres Bild beim TV- Empfang zu bekommen, als bei meiner alten All in Wonder, ist aber nicht so. Das TV- Bild ist so...
Hallo, ich brauche eine Geforce4 Ti4200 64 MB Grafikkarte mit TV-Out, Video IN OUT und DVI. Welche könnt Ihr mir da emfpehlen? Gruss und Danke Silverback
Hallo! Auf meinem neuen Mainboard darf ich keine Grafikkarten mit einer Spannung von 3,3 Volt benutzen. Wie finde ich herraus, welche Spannung meine Hercules 3D Prophet II MX benötigt? Im Handbuch...
um meinem zweitsystem eine anständige grafik zu verpassen bisher ääähm matrox mystique 4mb pci - kein scherz , bin ich auf folgende günstige und neue karten gestossen: ati radeon 7000, 64mb sdram...
Hi @ all, hab nun was von GeForce omega Treibern gehört. Die Ergebnisse der Archivsuche waren spärlich, im Internet widersprüchlich. Offenbar langsamer, aber Qualität besser. Was is nun dran an...
Konfig: ECS K7S6A, XP1800 , 1GB RAM, GF2MX400 - Detonator 29.42 Obwohl unter XP die Möhre mit 100Hz läuft, kann ich unter 98SE in den Einstellungen nur 85Hz einstellen die dann laut Monior-OSD nur...
hi all ich habe eine laedtek geforce 3 ti 200 128mb tv-out graphikkarte läuft ohne probleme mit den installierten referenztreibern. ich überlege nun, ob ich den detonator 29.42 installieren soll...
ich blicke nicht mehr duuurch... könnt ihr mir erklären, was so die beste GPU im moment ist ? ati 8500 VE ? LE ? wo ist der unterschied ??? 350 mhz / 275 mhz wieso unterschiedlich... ich will doch...
Hallo ich habe einen AMD Athlon 650 mit einer Gforce 3. Jedes mal wenn ich irgentetwas mit 3D mache Spiele stürzt die SAU einfach nach einer gewissen zeit ab. Habe schon einen dicken 230V Lüfter...