Ich habe eine Gainward GeForce3 Ti 200 mit 64MB. Und habe eine Frage betreff:Lüfter Was passiert eingentlich wenn der Lüfter auf der Grafikkarte ausfällt? Hat der Chip ein Überhitzungsschutz ?...
Hallo, wie kann ich eine G2Ti Pro-VT MS-8836 v1.0 übertakten? Ich möchte mir eine Geforce 4 Ti-4200 zulegen. Nun weiss ich nicht welche! Bei MSI sind die Lüfter etwas laut? Könnt ihr mir deinen...
Genauer gesagt, der DVI Anschluss führt zum Ausschalten der primär genutzten VGA Anzeige. Genutzt wird ein DVI-- VGA Adapter gängiger Art wie er z.B. bei www.ebay.de zu erwerben ist. Wird nun...
Gibt e ne möglichkeit bei GF3 karten hab ne GF3 Ti200 das man das Bild auf dem Ferseh und gleichzeitig auch auf dem PC Bildschrim sieht? so wie bei ATI karten?
hi, also ich habe eine leadtek geforce 2mx neulich hab ich mir sisoft sandra draufgetan und festgestellt das mein agp bus nur mit 1x multiplikator arbeitet mein mainboard gigabyte 7ix ist aber...
Hallo, ich hatte schonmal wegen meiner GraKa gepostet, bin aber bisher nicht weitergekommen. Ein paar Worte zu meinem System: Sparkle nvidia Riva TNT2 M64 TV-out, PCI asus tx97-e K6-2 400 256MB sdram...
Tja , ich hatte ja schon weiter unten mal gepostet und habe nun die Karte meinem Händler gegeben . Der hat sie getestet und für ok befunden . Bei mir hat sie wieder nur Standbild gemacht . Als...
Bei meiner ATI Radeon8500 habe ich wenn ich ein Video abspiele gleich ob im Fenster oder Vollbild auf dem TV nur ein schwarzes Rechteck. Windows Darstellung vorhanden. Auf dem PC Monitor läuft das...
Habe mir die o.a. Karte zugelegt, um Filme auf dem TV-Gerät als 2. Monitor zu sehen. Leider lässt sich diese Option nicht aktivieren. Sie ist ausgeblendet - nview ist deaktiviert! Lt. Händler soll...
Habe für meine Tochter zwei Spiele bekommen.Leider zeigt sich,dass sie nicht mit einer GF2mx400 laufen wollen.Es wird immer angezeigt,die erforderl. Glide2X.dll konnte nicht gefunden werden.Auf der...
Brauche einen Grafikkarten Treiber für Meine alte Elsa Winner 2 S3 Trio 64V PCI 765 . Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden !! Anscheinend ist Elsa dicht !!! Es gibt auch keine aktuelle...
Hallo da ich meine Urlaubsvideos auf VCD bringen möchte, suche ich nach einer Möglichkeit, die Tonspur des Videos so zu bearbeiten, daß nur störende Geräusche Windgeräusche entfernt werden....
Hab mir die Radeon 8500 Pro gekauft, auch direkt die neuesten Treiber installiert. Ich bekomme aber nur 85 Hz mit der Karte, obwohl ich den Mist auf 100 Hz stehen habe!In der Systemsteuerung finde ich...
Hallo Leute, Folgendes Problem mit der Geforce 4 Ti 4200 von Gainward auf einem Gigabyte GA7VRXP Mainboard: Das System friert mit dieser Karte ständig komplett ein. Insbesondere bei Spielen oder 3D...
hi leute wie schon in meinem letzt thread http://www.nickles.de/static_cache/537197477.html hab ich ja das problem mit meiner graka... is einfach zu lahm GF2 MX200 so also der entschlus ne neue muss...
Hallo Ich habe die ATI Rage Fury Maxx. Ich will auf Windows 2000 umsteigen. Ich habe aber noch keinen Treiber für Win 2000 gefunden. Gibt es überhaupt einen? Kann man einen ähnlichen Treiber...
Hi, ich hab folgendes Problem: Ich finde bei der kanalsuche mit der WinTv einfach meinem Videorecorder nicht über standard antennenkabel / composite ausgang hat der vcr leider nicht Kennt jemand von...
Hi Leute, hab ein ganz seltsames Phänomen: meine Geräte hängen an einer abschaltbaren Steckerleiste, die ich auch immer ausmache, wenn ich für über Nacht oder sonst etliche Stunden nicht an den...