Hi, ich habe im Moment einen Athlon 1000MHz mit einer GeForce 2 MX. Da die GraKa aber eindeutig zu lahm ist, möchte ich mir eine GeForce 4 Ti4200 von Leadtek kaufen. Würde es sich lohnen? Danke im...
Hallo, ich suche für eine ATI Rage 128 GL AGP 32MB Grafikkarte einen OpenGL Treiber der unter XP funktioniert. Unter Win 2000 lief alles und jetzt unter XP gehen keine Spiele mehr. Kann mir jemand...
Hallo ich kann GTA auf mein Win XP Rechner nicht starten, es erschein immer ein Error dass mind. 12MB freier Grafikspeicher benötigt werden, obwohl ich 16MB habe. Gibt es Programme und das...
Ich habe einen Athlon 1000C und eine eher bescheidene Grafikkarte RIVA TNT 2 mit 32 MB . Da man die Geforce 2-Karten ja immer noch kriegt und das zu einem sehr günstigen Preis , überlege ich, ob ich...
Humhum, dummes Problem... Ich halte hier In den USA gerade meine GeForce4 Asus V8460Ultra Deluxe in Haenden und hab jetzt folgendes Problem:Auf dem VGA Ausgang steht: NTSCIch weiss das Nord Amerika...
Hallo leute wenn ich mit TMPEG von DIVX umwandel zu SVCD mit Profil/SVCD das ich aus den Netzt bekommen habe dann ruckt es manchmal im film hatt jemand ne Ahnung woran es liegen könnte ich meine...
Hallo gibt es eine Möglichkeit, die VfW-Treiber der Pinnacle PCTV-pro über die wenigen Vorgaben hinaus zu erweitern. z.B. 480x576? Geht das überhaupt und wenn über die registry, Win-INI oder die...
Folgendes Problem: Hab mir nen Komplettrechner von Saturn geholt. Da is ne POWERED BY ATI RADEON 8500LE drin. Woher weiß ich jetzt welchen Treiber ich nehmen soll. Man darf die Treiber von ATI nur...
Hallo! Hab ne G400 und würd gern wissen, wie ich unter Win2k in Sachen 3D Spiele höher komme als 60 Hz??? Hab bisher nur Refresh Tools von Nvidia und ATI gesehn. Gibst für Matrox Karten überhauupt...
Hallo, Im Bios kann ich nur AGP 2 1 einstellen. GF4 4200 64 MB von MSI, Motherb. EPOX 8k3a Im Bios wird die VAGP Spannung von 3,3 Volt angezeigt. Entspricht AGP2 laut EPOX. Müsste auf 1,55 Volt...
Hab folgendes Problem: Ich habe meine Grafikkarte über den S-Video ausgang über einen Scart Adapter an meinen Videorecorder angeschloßen. Der Videorecorder läuft über kabel an dem Fernseh. Das...
wenn ich den rechner mit dem fernseher verbinde, hab ich nur ein schwarz/weiß-bild ich hab unter garantie die neuesten treiber installiert und die einstellungen sollten auch alle korrekt sein da kann...
Hallo, ich habe vor mir eine TV-Karte zu kaufen mit der ich am PC Kabelfernsehen anschauen will? Eventuell will ich auch Filme aufnehmen. Gibt s da einen speziellen Tipp was man kaufen oder auf keinen...
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner mit K7S5A,1800 und G4Ti4200 gekauft. Jetzt will ich meine alte Fernsehkarte einbauen, aber es funktioniert nicht. Der Treiber kann...