was ist XGA und UXGA ?
von Silent Bob am 2 Antwortenhi, ich lese gerade bei werbeblättern für notebooks immer öfter die bezeichnung XGA und UXGA wenns um die tft displays geht. kann mir jemand sagen, XGA, UXGA bedeutet? danke
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi, ich lese gerade bei werbeblättern für notebooks immer öfter die bezeichnung XGA und UXGA wenns um die tft displays geht. kann mir jemand sagen, XGA, UXGA bedeutet? danke
HILFE!!! Ich habe Probleme, meine neue Grafikkarte eine ABIT Siluro GF 3 TI 200 unter W2K zu installieren. Die Karte sitzt richtig im AGP-Slot. Nach booten des Rechners bekomme ich auch ein Bild mit...
Weiss hier villeich jemand ob es eine Satteliten Receiver Karte für den PC gibt die analoge und digitale Sender empfangen kann???
Unterstüzt die Radeon8500 eigentlich auch Hardware Shadow Mapping wie die GF3???
Hallo, ich habe mir einen Rechner Athlon XP 1800 mit einem Elitegroup K7S5A-Board und einer Geforce 2MX 400 64 MB zugelegt. Beim 3D-Mark 2001 Stardardtests bekomme ich nur ca. 2900 Benchmarkpunkte....
Hi Leute, ich habe Probleme mit meiner GraKa Voodoo3 3500TV . Die momentanen Treiber sind nicht DirectX8.1-kompatibel. Auf dieser und dieser Seite habe ich zwar Treiber gefunden, die angeblich 8.1...
Ich hab mir von Powercolor eine Radeon8500LE mit 128 MB Grafikspeicher besorgt. Nun war ich aber mit dem standardmäßigen Takt von 250/250 nicht zufrieden und hab deshalb ein neues Bios...
Hallo Ihr Hilfsbereiten: ich habe kürzlich meinen PC aufgerüstet. Mainboard GA 7VRXP, AMD XP 2100, Netzteil 550 W, und und und. Dann habe ich mir noch oben genannte Grafikkarte besorgt, und seit dem...
Hall Leute, ich habe hier ein richtig dummes Gefühl im Magen. Naja, die Geschichte: Ich habe mir eine solche Karte gegönnt. Eingebaut und alles läuft prima. Null Probleme coole Leistung und alles....
Beim arbeiten mit DVDx 1.7 friert der Bildschirm ein und das System reagiert auf gar nix mehr, nur mehr Resettaste. Habe ein MSI KT3 ultra aru VIA KT333chipset Mainboard mit Athlon XP1700 , 512MB...
Hallo , wollt mal wissen ob dieser Modus inzwischen neue Grafikkarten also gf4 usw stark ausbremst ?
Hallo, ich möchte aus Gewichts- und Verbrauchsgründen einen TFT-Monitor in mein Wohnmobil einbauen. Da es hierbei, auch vom Platzangebot, einige Einschränkungen giebt, wäre ein TFT-Display in...
es haben ja nach den ersten tests viele gehofft, neue treiber würden die performace erhöhen und kompatibilitäts.probs lösen. doch : nix da ! : http://www.3dcenter.de/ weiterhin lahm bug-reich. MFG IVI
Was muss ich tun, damit ich auch ein Bild auf meinem Tv habe? Der Anschluss über S-VHS-Kabel und Scartadapter ist vorhanden, aber es kommt kein Bild. Sind irgendwelche Einstellungen nötig? Wenn ja,...
Mein Rechner läuft eigentlich sehr stabil! Nur wenn sich der Monitor ausschaltet und ich danach wieder an meinen Rechner geh, friert er nach ca. 10-15min ein! Nun meine Frage: Liegt das an einer...
Wer eine 64MB karte besitzt der sollte unter: ausführen/dxdiag/anzeige/ die AGP oberflächenbeschleunigung Deaktevieren. Dann greift die karte nicht mehr auf das System Ram zu, sondern nutzt den...
http://www.mitrax.de/ der Kyro2SE 3d Prophet 4800 scheint doch nocht zu kommen !!! Und zwar mit nem Super TV-Out !!! MFG Spawn
Hellas Gemeinde ! Habe nur eine kurze Frage: Kann es sein das bei der GF4 MX-420 die BIOS-Daten der Grafikkarte beim Booten nicht als erstes angezeigt werden ?? Als ich meine alte Hercules GF2 MX-400...
Habe ein problem mit meiner grafik bei spiele wie half live oder cs habe ich unter dierect 3d und unter open gl masssieve grafikprobleme treiber stimmen habe auch ne gf2 gts ausprobiert und das mobo...
Also, wo fang ich an... Ich hab meinen Rechner, als ich im Fernsehmodus war, einfach ausgeschaltet irgendwie blöd ! Denn jetzt befindet sich die Anzeige der Bootdaten nicht im Vollbild, sondern ist...