hi ich habe mir neulich eine gforce 4 4200 mit 64 mb ram zugelegt. nun ist es aber so, dass manche spiele mit viel weniger frames laufen als mit meiner alten grafikkarte counter strike jetzt 20-30...
Seitdem ich die USB TV-Karte an meinem neuen Laptop 1200 GHZ betreibe habe ich Störstreifen auf dem Bild und Störungen im Ton-in etwa so als ob ein nichtenstörter Elektromotor in der Nähe...
Hi. Ich moechte mir eine neue GraKa holen. Nach mehrmaligem Nachschlagen und suchen im Inet, habe ich mich auf 2 Hauptprodukte beschränkt: - GF 4 MX 460 - 64 MB oder - GF 3 Ti 200 - 128 MB Welche...
Hi Leute, jedesmal wenn ich Max Payne spielen will und in den Einstellungen auf Spiel starten klicke stürzt das Spiel ab und ich befinde mich wieder auf dem Desktopbild von Windows XP. Hatte vorher...
Hi! Habe jetzt günstigerweise von einem 500er P3 auf nen XP1800 umgerüstet. Als Graka tat bisher eine GF2 MX 200 ihren Dienst. Das reichte bisher auch zum Beispiel für GTA3 oder allen...
Ich habe Sie im Verdacht - allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher. Nachdem ich Gestern einige Male Probleme mit NfS hatte, hatte ich nach der Deinstallation vom Norton Antivirenprogramm machte...
HAllo. ich habe ein problem mit meiner GFti4400. die grafikarte stürzt bei Direct3D anwendungen ab, es gibt jedoch ausnahmen wie serious Sam2 openGL und D3D ,O.flahpoint, counterstrike openGL und D3D...
Hellas zusammen ! Ich hab neulich schonmal gepostet wegen dem Problem mit Intels i8xx Chipsätzen i845 neuere Versionen, i850... die nur 1,5 Volt AGP-Grafikkarten vertragen mit 4fach Modus. Hat...
Ich habe eine Grafikkarte GF 3 T 200 . Vor zwei Tagen ist mein Monitor kaputt gegangen . Und wenn ich jetzt , meinen PC über die Grafikkarte an den Fernsehn anschließe , hatte ich früher ein...
Ich möchte meine Grafikkarte mit TV-Tuner ATI All in Wonder Pro, 4MB, PCI nur noch als TV-Karte für die Videobearbeitung nutzen, da der Tuner sehr gut ist. Und sie leifert ein besseres Bild als...
Hi Leute, habe mir eine Geforce 4 Ti 4200 Grafikkarte gekauft und GTA III danach installiert. Wenn ich GTA III nun starte kann man den Text zum Einstellen z.B. der Optionen nicht lesen. An der Stelle...
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich ein MSI 845 Pro2/-R erstanden 70€!!!!!!!!, Neuware mit Rechnung . Im Handbuch sowie auf dem AGP-Slot Sticker steht, das das Board...
hi! habe mir was runtergeladen, einen kleines video. das file ist ein .bin file, habe es mit nero 5.5.8.2 gebrannt, ist auch ohne probleme gelaufen, nur wenn ich die cd in meinen Dvdplayer lege...
Ich hab mich entschlossen, mir ne TV-Karte zu holen. Ich kenn mich mit TV-Karten aber net so gut aus, aber ich hab gehört, dass die von Hauppauge ganz gut sind. Kann mir jemand eine empfehlen?? Der...
OS Windows XP Prof, Treiber: orig. ASUS , bzw Nvidia Treiber, inkl. WDM-Treiber kennt jemand das prob??? ich habe ne ASUS 8440 Deluxe mit VideoIn,und möchte diesen Eingang für Netmeeting nutzen...
Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit dieser Karte, sie läuft so ganz gut - nur wenn ich im Internet war DSL konnte ich die TV Anwendung nicht mehr Starten, oder wenn ich den Planer starte kam...
Hab bei Cs maximal 10-30fps ...ich weiß mein System ist net grad das beste : Celeron 600@700 Main :Asus P3BF Geforce 3ti von Chaintech 320MB SDRAM ....OEM Windows 98 ..... manohmann ich bin sauer hab...
hi leute, ich hab da mal ein echtes problem! Seid einiger zeit genaugenommen seit der formatierung meiner festplatte, habe ich probleme mit den nvidia treibern 21.83, 23.11, 28.32 usw . wenn ich...