Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

HILFE bei COUNTERSTRIKE MIT NER GEFORCE 3ti 200 nur 10-30 Frame

Nickelpower2002 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab bei Cs maximal 10-30fps    ...ich weiß mein System ist net grad das beste :


Celeron 600@700  Main :Asus P3BF Geforce 3ti von Chaintech 320MB SDRAM  ....OEM Windows 98'   .....


manohmann ich bin sauer hab mir vor 2tagen ne geforce 3 geholt damit cs endlich wieder flüssig läuft  aber was ist ruckelt ohne ende !!! mit meiner Alten geforce 1 (Creative 256 mit 32DDR) hatte ich auch 10-30 frames je nach auflösung und Cs Map...Woran könnte das liegen ????  jetzt seit ihr gefragt ....hab den Nickles Pc report zwar schon durchgelesen aber darauf weiß ich keinen Rat mehr.......ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten !!!!


Cu Stef


 

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Nickelpower2002 „HILFE bei COUNTERSTRIKE MIT NER GEFORCE 3ti 200 nur 10-30 Frame“
Optionen

Hi!
Also wenn überhaupt ist der Prozessor an den wenigen Frames schuld, eine neue Grafikkarte bringt da wenig. Normalerweise sollte CS aber auf nem 600er flüssig laufen (oder ist die HL-Engine jetzt doch vollkommen am Ende?). Bin aber wirklich kein CS-Experte und hab keine Ahnung was man da einstellen könnte, um das flüssiger zu gestalten. Versuchs vieleicht mal auf dem CS-Board!

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Nickelpower2002 „HILFE bei COUNTERSTRIKE MIT NER GEFORCE 3ti 200 nur 10-30 Frame“
Optionen

ich hatte selbst mit 'ner Voodoo 2 und 'nen AMD K6-2 450 Mhz mehr Frames, aber in der Auflösung 800x600 (mehr geht ja mit Z-Buffer bei der V2 nicht).
30 Frames sind als Maximum ja schon nicht gerade viel, aber 10??
Standardtipp: Probier mal andere Detonatortreiber, vorher die alten richtig aus dem System putzen.

bei Antwort benachrichtigen
Dionysios Nickelpower2002 „HILFE bei COUNTERSTRIKE MIT NER GEFORCE 3ti 200 nur 10-30 Frame“
Optionen

also so ca 20-20 frames hab ich auf nem pIII600 mit ner AtiRage II auch hinbekommen.

wg. der GF3ti auf alle fälle immer neuesten Detonatortreiber drauf und vielleicht mindestens hl 1108 und cs1.3
dann OpenGl 1024x768 und dann sollte es eigentlich funktionieren.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
solitsnake Nickelpower2002 „HILFE bei COUNTERSTRIKE MIT NER GEFORCE 3ti 200 nur 10-30 Frame“
Optionen

hi! würde mich mal interessieren wie man das rausfinden kann wieviele frames man bei counterstrike hat

bei Antwort benachrichtigen
lamerzz solitsnake „hi! würde mich mal interessieren wie man das rausfinden kann wieviele frames...“
Optionen

hi probier mal den netgraph 3 aus. gib einfach in der console von cs net_graph 3 eín und dann enter. dann aus der console raus. dann siehst du unten rechts eine anzeige für die fps, deinen ping und ein paar andere daten. mfg lamerzz

bei Antwort benachrichtigen
Nickelpower2002 Nachtrag zu: „HILFE bei COUNTERSTRIKE MIT NER GEFORCE 3ti 200 nur 10-30 Frame“
Optionen

Hahaaa ihr schlaumeyer !!!! ich habs rausgefunden ....man schaltet unter GRaka einstellungen einfach nur die vertikale bildschirm synchronisation aus

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Nickelpower2002 „HILFE bei COUNTERSTRIKE MIT NER GEFORCE 3ti 200 nur 10-30 Frame“
Optionen

das VSync für's Zocken ausgeschaltet ist, ist doch klar!

bei Antwort benachrichtigen
Kilton Nickelpower2002 „HILFE bei COUNTERSTRIKE MIT NER GEFORCE 3ti 200 nur 10-30 Frame“
Optionen

ich habe mit 500mhz und geforce 2 mx auch mit vertikaler bildschirmsynchronisation durchgehend 59 fps, ohne bis zu 99.
aber ein freund von mir hatte auch dein problem mit der gf3 200. gut, dass du den fehler beheben konntest.
ich hab oft gehört, dass für cs die gf3 net so gut (ok ab einer gewissen cpu hast du damit auch 99fps) und die gf 2 besonders bei geringer cpu (so 800mhz und weniger) besser sei.

bei Antwort benachrichtigen