Gainward's Grafikbrett...
von Thunderinred am 2 AntwortenHallo! Hat jemand von Euch zufällig die Gainward Geforce4 Ultra 650Tv /64MB? Was haltet ihr von der Karte, ich möchte mir sie nämlich morgen gerne holen... Ciao, Thunder
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo! Hat jemand von Euch zufällig die Gainward Geforce4 Ultra 650Tv /64MB? Was haltet ihr von der Karte, ich möchte mir sie nämlich morgen gerne holen... Ciao, Thunder
Hi, Ich probiere gerade das Signal von meiner HI8 Kamera über meine MSI G4 Ti4400 mit S-VHS Eingang in den Rechner zu bekommen. Leider sind dei Ergebnisse eher besch.... Ich habe schon etliche Progs...
Hallo Leute, will schon die ganze Zeit mit 2 Monitore gleichzeitig arbeiten, aber irgendwie will es nicht klappen. Habe folgende Karten: ATI-264VT2 PCI 2MB ELSA ERAZOR III LT AGP 32MB Habe als...
Hi, Ich habe ein Problem beim Booten. Wenn ich am S-Video Eingang meiner Graka MSI G4 Ti4400 meine Kamera angeschlossen habe, sehe ich den Anmeldescreen von XP 3-mal nebeneinander. Da ist dann wohl...
Hallo Leute, wer hat eine Lösung zu dem Problem? Unter dem Arbeiten wird der Monitor schwarz. Manchmal nur 1x am Tag, oder dann mal wieder 2x in der Stunde. Dabei schaltet er sich ab ohne, dass...
Ich habe Alles richtig angeschlossen! TV mit SVHS Anschluss, die oben genante GK und das Resultat ist das, das Bild einfach nur schlecht ist! Unscharf, pixelhaft..... Kann mir jemand helfen?
hallo zusammen. habe mir letzte woche diese karte geholt. ich habe alle treiber instaliert. die neusten via und den detonator. bei counterstrike habe 25-50 fps auf nen server.v-synk aus. bei 3dmark...
Hi! also ich hab momentan ne r7500, die aber extreme Zicken bei counterstrike nur 30 fps im Durchschnitt und 3dmark2001 macht 2500 Punkte soll ich mir jetzt ne gf3ti holen statt der r7500 retail built...
Hi folks! Ich habe folgendes Problem mit Counter-Strike. Ab und zu friere ich im Spiel für 3 Sekunden ein und der Sound wiederholt sich 3 Mal. Dann kann ich normal weiterspielen. Ich habe schon alles...
Hi, ich habe mir gerade eine Asus 8170 Magic Geforce 4 MX 420 Grafikkarte gekauft, Treiber installiert und bekam die Fehlermeldung, dass keine Speicherplatz-Ressourcen vorhanden wären. Und zwar...
Kaum hat man ne ti 4400 im Rechner stecken , kriegt man schon wieder nen Arschtritt versetzt und es heisst dann:Doom 3 am besten mit GF5 , GF4 viel zu langsam,etc. Jetzt stehen dann wohl in ein paar...
Hallo, ich wollte jetzt mal irgendwie, meine komplette Videosammlung auf CD bannen. Habe mich hier im Forum schon einmal umgeschaut, denke eine einfache Hauppauge GO oder Primio FM sollte reichen....
hallo, ich habe mir jetzt ca. 125 musik-videoclips heruntergeladen. nun stört mich aber das ich nach jedem clip den nächsten per mausclick wieder starten muß. gibt es da eine möglichkeit z.b. wie...
Hallo, habe mir eine Mpeg DXR2 Decoder vonCreative zugelegt! Ich möcht darüber auch S VCD s abspielen das geht mit der Creative Software aber nicht. Hat jemand ne Ahnung mit welcher Software ich das...
Hallo alle miteinander !! Ich hab ma ne Frage......wie sollte es anders sein!! Ich suche zur zeit eine neue Grafikkarte!! Ich hab mich nun entschieden eine preiswerte Geforce 4 ti 4200 zu kaufen!...
Mir wurde der Kauf einer FAST DV. Now AV_Karte empfohlen , um meine Videobänder auf den PC zu kriegen , bzw. dann daraús brennfähiges / lauffähiges Material zu erstellen - für S VCD. Muß ich so...
Hi Leute... zuerst muss cih was klarstellen - ja aich habe nur nen Athlon 900 auf nem A7V mit 512 MB Infineon... ABER vorher war ne GeForce 2 GTS drin... jetzt ne GeForce 4 Ti 4200 - es it KEIN...
Ich möchte mir ein paar Filme von VHS auf den PC kopieren, aber meine GraKa hat keinen Eingang. Mit welcher Grafikkarte kann man sowas machen? Geht das mit der Powercolor Radeon 8500, die kostet nur...
Hi@all ich hab vor kurzem gelesen, das die Geforce4TI 4400 4600 nicht in jedes Mainboard reinpasst, da angeblich einige Kondensatoren im weg sind. Stimmt das und welche Boards sind davon betroffen?...
Was haltet Ihr von der Karte. Gibts dazu Tests. Brauch das Ding vorranging zur DV Bearbeitung und als Digital Videorecorder außerdem könnte ich dann meine Hauppauge WinTV verkaufen. Spiele sind kein...