Jedesmal wenn ich ein Spiel starte blinkt bzw. flackert die Bildschirmauflösung. Ich habe eine Geforce 2MX400 und habe auch schon verschiedene Treiber und Bildschirmeinstellungen ausprobiert ohne...
HI! Also ich habe vor mir ne neue AGP Grafikkarte zu kaufen hab da aber ein Problem: Gibt es verschiedene AGP Steckplätze?? meiner Hat zwei Ritze, wie meine alte grafikkarte, aber die neuen AGP...
Hallo, ich hatte mit meinem alten Monitor folgendes Problem: Nachdem ich ihn eingeschaltet habe war es so rötlich, die Schrift und der Windows Desktop. Mein Monitor hatte mir schon seit längerer...
Ich habe zur Zeit eine Elsa Erasor III Video, die allerdings keinen TVOUT hat. Da ich eine WinTV Karte habe, brauche ich den Videoeingang der Grafikkarte nicht. Auch mache ich keine Spiele, so daß...
habe eine gf1 ddr mit detonator-treibern. das system läuft ansich stabil, nur unter opengl kommen ständig abstürze. hatte vorher 98se wo das problem nicht auftrat und auch schon diverse treiber...
Hallo, wie kann ich NTSC-Filme über VCR mit NTSC-playback über PCTV rave in Farbe sehen? Ob Virtual Dub oder andere Programme - es funktioniert einfach nicht! Für Tips wäre dankbar. MFG
moin zusammen, hab da mal ne frage, ich hab hier einen 17 moni quato, isis2 der in der helligkeit stark nachgelassen hat. die onscreeneinstellung wie brightness und contrast sind schon voll...
Moin, ich hab unter Windows 2000 SP2 ein Problem mit meiner TV-Karte: Wenn der Desktop beim Booten erscheint, wird plötzlich der Ton des zuletzt genutzten TV-Senders ausgegeben. Starte und beende ich...
Hallo Leute, ich habe eine Medion Monitor.Ist allerdings schon ein älteres Exemplar. In letzter Zeit kann der Monitor nicht mehr das Bild halten! D.h.der Monitor flimmert bzw. der Montior versucht...
Hi leute! hab da ne frage: Welcher von den vielen Detonator-Treibern ist der wohl für die Riva TNT 1 am besten optimierteste Treiber, den es sich lohnt zu verwenden. Er sollte die Karte aber auch...
Hi, meine Grafikkarte MSI Geforce3 Ti 200 hat normalerweise eine 175//400 Taktrate Ich hab meine durch einen Slotkühler gekühlt und hab sie auf 200//400 getacktet. Meine Frage: Muss ich den Ram...
Hi, ein Bekannter von mir meinte, man könne den Bildschirm beschädigen die Oberfläche . wenn man diesen mit Brillenputztüchern sauber wischt. Ist da was dran? Ich weiß, ist ne komische frage,...
Hi, ich hätt da mal ne Frage, die mich eigentlich schon länger intressiert. Wenn ich über meinen TV-Ausgang der Grafikkarte Geforce 2 GTS Pro rausgehe, kann ich leider keine andere Auflösung als...
Hi, Leute Ich wollte nur mal kurz fragen ob bei der Geforce 4 TI 4400 von MSI auch Speicherchips auf der Unterseite sind. Ich will mir nämlich die zulegen und mir Speicherkühler kaufen. Deshalb...
Hallo, ich habe von einem Freund einen neuen PC erhalten mit einem schnelleren Mainboard. Als ich meinen Monitor Stromversorgung anschließen wollte, stellte ich fest, das nur ein Steckplatz für die...
Hi Leute! Woran liegt es, dass ich Konsolen z.B. das steinalte, aber geniale Master System an meine TV-Karte zwar anschließen kann ja, das bring ich fertig , aber kein vernünftiges Bild...