Hallo,ich hab mir die Geforce 2 MX200 64MB gekauft und hab auch ne riesige auswahl an Treibern,aber irgerdwie funktionierts nicht so richtig.Hab hier nen Pentium 3 mit 530Mghz und WIN98SE drauf.Hab...
Hallo! Ich habe gerade Windows98 neu installiert und habe jetzt das Problem, das in der WinTV-Software für meine TV Karte der Divx-Codec unter Video-Kompression nicht mehr aufgelistet ist, obwohl ich...
Ich habe gemerkt das manche Spiele eine Auflösung bis 1600 nicht einstlelen lässt obwohl es beim Freund geht. liegt das an dem Detonator? oder ist das ein fehler von Windows 98se? hab den 29.42...
Habe jetzt wieder meine alte TNT2 installiert. Meine Leadtek Winfast 4MX läuft fast bei keinem Spiel Habe den Detonator installiert als Treiber aber jetzt fehlt so ein Videocontroler VGA-kompatibel...
Hi! Weiß jemand, wie man mit ner GeForce 4 Ti 4200 oder 4400/4600 ist in dem Fall ja egal , OpenGL-Anwendungen z.B. Q e III, SoF 2 auf den zweiten Monitor der am DVI-Ausgang hängt ausweiten kann?...
Bei Ebay gibt es doch immer neue gute Grafikkarten für 140 u20AC z.B. Geforce3 Ti die kostet doch sonst viel mehr !? Wieos kaufen welche Karten die sie neu wieder verkaufen ?
Hallo-- welche TV-Karte empfehlt Ihr für ein ABIT KT7A Board mit Doron 1,3 - habe zur Zeit eine TerratecTV und nur Schwierigkeiten mit dem Teil!!! Danke im voraus.
Mahlzeit!ich habe win98, win2k und win xp parallel am laufen.seit längerer zeit schaltet mir der rechner nach unbestimmter laufzeit einfach den monitor schwarz und es hilft nur noch ein...
Hi, ich will zwei mnitore an meinen rechner anschließen und dies über zwei grafikkarten. habe nicht lange zeit um rumzuexperimentieren. kann mir jemand kurz und bündig helfen? System: win98 danke...
Hallo! Suche eine preisgünstige PCI-Karte oder so was Ähnliches, mit dem ich von meiner Hi8-Kamera Videos auf den PC überspielen und digitalisieren kann, also mit S-VHS und/oder...
hallo zusammen! ich hab schon längere zeit mal unter windows, mal unter linux die terra tvalue am laufen. die karte ist direkt mit meinem analogen sat receiver verbunden und funktioniert eigentlich...
Ich hab eine Frage, wie auch viele hier : Und zwar wollte ich eine alte Videokamera an meinen PC anschlie u042Fen. Ist das u044Cberhaupt m u0446glich? Wenn ja, kann ich sie dann auch an meine...
Wie bekomme ich die schwarzen Streifen am oberen und unteren Rand bei TV-out weg ? Gibt es für ATI Produkte auch Programme wie das TV-Tool für nVidea Karten ?
Moin, Also ich habe eine geforce 400 mx mit 32 mb und tv-out den ich gerne nutzen wuerde. Gibts da eine idioten sichere anleitung aufm tv hab ich schon Lebenszeichen festgestellt
Ich hab ein Problem mit meine Grafikkarte! Wenn ich ein Spiel länger über Direct3D zock, fängt das Bild auf einmal das Flimmern an! Das führt dann dazu dass ich neustarten muss! Danach gehts...
Der 3DMark2001SE lässt sich partout nicht installieren auf meinem Rechner. Es kommt folgende Meldung während der installation: Texture Converter Setup Error Could not create Direct 3D Device. Please...
Wenn s interessiert: Es gibt ne neue Version des 3dMarks. Link: http://www.computerbase.de/download.php?id 408 ist ein patch von SE auf die neuste version, nochmal die scheiße downloaden muss man nicht