Hallo--
welche TV-Karte empfehlt Ihr für ein ABIT KT7A Board
mit Doron 1,3 - habe zur Zeit eine TerratecTV+ und nur
Schwierigkeiten mit dem Teil!!!
Danke im voraus.
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Also ich hatte noch mit keiner Karte probleme, weder mit ner Askey,Haupauge,oder Terratec .Vielleicht solltest du erstmal dein Prob.posten und dann,wenn dir keiner helfen kann,kannste dir immer noch ne neue Karte besorgen.Wenn du aber auf jeden Fall ne neue Karte haben willst würde ich an deiner Stelle erstmal posten was du damit machen willst (außer Fernsehen),was fürn Antennenanschl.( Kabel,Sat.oder norm.Antenne).Und dann wird dir (hoffendlich)geholfen.
Also ich ab das Problem das ich zum Bsp. wenn ich die TVSoftware
beende immer noch den Ton habe. Oder wenn ich Videos mitschneiden will
stürzt die ganze Kiste ab. Powervcr funktioniert auch nicht!
Kann es damit zusammenhängen das auf der Karte ja noch der FM Tuner
drauf ist? Probier ich zu capturen(VIRTUELLDUB) schmiert die Kiste auch ab!
SYSTEM: Abit kt7a, Duron 1,3 , AWE32 ISA,TerratecTV+, ISDNKarte,DiamondViper 55o, 512 MB SD RAM.
Das sys ist für eine Tv karte uninteressant. interessant ist wie viel du dafür blechen willst, und obs digital sein soll ???
..habe einige Hauppauge Karten bisher eingebaut..finde diese karten einfach genial-laufen fast mit jeder konfiguration..was ich von Pinacle oder Terratec überhaupt nicht sagen kann...einfache version z.b wäre=. Win TV go..bei atelco z.b. für 59 euro.oder die Win TV radio-PCI für 111 euro).top-karten wären z.b. hauppauge Win TV-theater(149 euro)..oder auch Nexus-S(259 euro) mit exclusiv-dolby suround-sat-empfang-digital usw..!!
Also ich kann mit der Terrasoftware aufnehmen --Bild ist da --aber absolut kein Ton????