Hallo, ich möchte Fotos von meiner freigeschalteten Videokamera Panasonic NV DS15 auf den Pc überspielen. Brauche ich dafür unbedingt ein Still Picture Kabel oder kann ich das auch über Firewire...
Hi Ich suche eine Grafikkarte mit Video Eingang sie sollte nicht mehr als 200 Euro kosten. Jetzt habe ich eine GF2 MX 200 mit TV out und den üblichen Problemen mit schwarzen Rand und so... Diese 2...
HiIch hab da ne Frage: Mitten im Spiel Counterstrike ist mein Bild plötzlich eingefrohen. Liegt es daran das meine Grafikkarte MSI MS Starforce Geforce3 Ti 200 zu heiß geworden ist?Mein System habe...
Ich habe eine PIII mit 866 Mhz, Win ME und 192 MB Ram. Ich habe mir eine ATI Radeon 7500 eingebaut vorher Riva TNT 2 , seit dem bleiben alle 3D-Spiele hängen.Die neusten Treiber habe ich auch...
Hallo Ich hab gelesen das mit dem Epox 8 KHA keine Gf4 Karten nutzen kann da ein paar Kondensatoren im Weg sind. Stimmt das? Und wenn hab ich dann ein Rückgaberecht? Ist aus meiner Sicht ja ein...
Hilfe!!! Erstens: Das TV-Out meiner alten Leadtek GeForce 2MX 32 MB liefert weder mit aktuellem noch altem Treiber Win 98 ein brauchbares Bild. Es ist schwarzweiß und unsauber. Ich habe die...
Hi Vor 2 Monaten habe ich mir eine MSI G4MX440 gekauft. Als erstes Ärgerniss hatte die Karte nur 5ns Ram statt der versprochenen 4ns. Aber egal. Jetzt rödelt der GraKa Lüfter erbärmlich und geht...
Hallo, ich möchte unter XP mit 2 Grafikkarten - nVidia GeForce 2 MX / MX 400 AGP und - Hercules 3D Prophet 4000 XT PCI zwei Monitore betreiben! Bin relativer Anfänger und suche einen geduldigen...
Ich habe eine Geforce 4 TI4200 128 MB RAM, ohne TV-Out von Asus in einen Rechner XP auf Elitegroup-Board verbaut. Die mitgelieferten Treiber von Asus wurden natürlich installiert, aber bei jedem...
Hi, Ich hab folgendes system und wollte gern wissen welche graka am besten dafür geeignet ist. Sie sollte nicht über 200 € kosten sollte aber aktuelle Spiele flüssig lauf lassen Bsp.: SOF2 AMD...
Habe für nen Kumpel einen PC gebaut. Leider ist er ein Bilderbuch-DAU und treibt mich noch zum Wahnsinn. Hatte die Kiste grad zum 2. Mal zusammengeflickt und 3x das System , zu ihm geschafft,...
also... wenn ich meine kamera zu hause an meinem windows2000 rechner anschließe, kann sie nicht installiert werden. bei der installation ist ein fehler aufgetreten, blablabla... jetzt hab ich das...
beim starten von telefonieren unter web.de kommt netmeeting und schwupdiwups ist der monitor im standby. sonst laueft alles gut weiter, sogar die telefonverbindung bis ich dann nach 2 min auf die...
Ich habe schön einige Programme eingesetzt und es hilft nichts. Ist mein Rechner zu langsam Duron 800 , oder habe ich falsche Fire Wire Karte gekauft? In der Kamera ruckelt es nichts, nur auf dem...
a Kann man an einer Karte die sowohl VGA und DVI Ausgang hat gleichzeitig zwei entsprechende Monitore betreiben? Oder geht es nur entweder-oder? b Kann man mit einer Karte, die nur einen VGA Ausgang...
Hi, ...mein Mon. hat den Geist aufgegeben : !! Kann ich meinen kleinen Fernseher 55- Bildröhre / mit Scartanschluß vorübergehend als Mon. nutzen ?? Habe eine Hercules MX2/DD als Graka ! Gruß €ra