TV OUT (die dritte)
von silki am 3 AntwortenKann mir bitte jemand sagen was die Matrox G400 bzw. die aktuelle G550 für eine Punkteanzahl am TV OUT ausgeben. Warum schreibt Nickles im Bericht das die alte G400 den besten G450 soll gar nur...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Kann mir bitte jemand sagen was die Matrox G400 bzw. die aktuelle G550 für eine Punkteanzahl am TV OUT ausgeben. Warum schreibt Nickles im Bericht das die alte G400 den besten G450 soll gar nur...
Hi.Wäre echt nett,wenn ihr mir kurz schreiben könntet.Und wie das Teil heißt
Hi allerseits,kann mir jemand ein Tuning-Tool nennen, dass nicht so wissenschaftlich-Englisch,sondern ganz einfach auf Deutsch zu bedienen ist?CUKonstantin
In letzter Zeit habe ich öfters bei 3D Spielen Grafikprobleme: Das Spiel läuft ca. 10 Sekunden einwandfrei, dann ruckelt es für 5 Sekunden etwas und danach ist es wieder normal. Es ist egal ob ich...
Hab die oben genannte Konfiguration und erreiche nur 6500 Punkte. Nach Gamestar müsste ich einen hohe 8000 er Wertung bekommen. In der neuen steht dass ich im Dragothic High noomal 90 Frames...
Ich möchte gerne eine Powercolor TNT2 M64 32MB Grafikkarte in einem Gigabyte GA-8 IRXP Mainboard betreiben.Dieses Board unterstützt allerdings nur AGP 4X mit 1,5 Volt. Die Grafikkarte soll AGP 2X...
ist es möglich eine geforce 2 ti gegen eine geforce 4 4200 ti auszutauschen ohne den derzeitigen aktuellen treiber des systems detonator 28.32 tnt2 -geforce4 unterstützt zu deinstallieren und nach...
ich hab meine tv-karte durch ein S-Video kabel mit dem scarteingang des reciever verbunden mithilfe eines converters. das bild das ich am bildschirm bekomme ist gut aber nur schwarz-weiß. hab was...
also, ich will wissen, mit welchem programm ich meine digi-cam sozusagen als webcam benutzen kann....also mich direkt seh....ohne erst aufnehmen, dann senden mfg haxn DANK
Habe mir eine ATI 7500 LE Grafikkarte zugelegt und bin Besitzer eines FIC SD 11 Boards mit AMD 751 Chipsatz und irgendeiner ich denk hier unwichtigen VIA-Southbridge. Wenn ich die Grafikkarte...
Hallo, jetzt wo Elsa pleite ist, geht natürlich meine GraKa von Elsa kaputt. Ich habe aber noch Garantieanspruch ? Wer kümmert sich darum ? Oder hab ich jetzt Pech gehabt ? Danke vorab für alle...
Suche jemand der/die eine NV-DS27 Camcorder mit Erfahrung über DV-IN hat. Leider fehlt in dem Artikel, wo darüber geschrieben worden ist ,ausgerechnet dieses Typ. Danke im Voraus!
Ich habe einen Athlon 800@960 auf kt7a von abit. 256 mb ram Soll ich mir eine GEFORCE 4 ti 4200 kaufen oder besser eine Geforce 3 TI 200/500? Danke im vorraus
Habe ein April 2000-Billig-Mainboard, das 4x-AGP unterstützt. In dem steckt seit neustem eine GF2MX400, die natürlich auch 4x schafft. Im BIOS ist AGP-4x-Modus Enabled, neuste Detonator- und...
Hi@all ich hab mal gehört, das die Geforce4 TI Karten nicht im jeden Mainboard reinpassen sollen. Stimmt das und würd die Geforce4 TI4400 von Sparkle bei meinem K7S5A reinpassen, kennt jemand...
Ich hab eine ATI Radeon 7000 VE mit S-VHS TV-Out und einen Fernseher der nur einen Antenneneingang KOAX hat. Gibt es eine Möglichkeit um auf den Fernseher zu kommen??? Danke
Hi,kann mir jemand helfen die Karte hat ein Bios von Yakumo, S Video out, Video out, Moni und nen Anschluß für ne 3D Brille Stereo out . Auf der Rückseite ist ein Aufkleber mit folgender...
hallo, mein pc meckert über meinen treiber für die grafikkarte S3 TRIO 64 V
erst mal Danke für die bisherige Hilfe! weiss jetzt daß es eine ATI Karte welche ? oder Matrox G550 sein wird. Habe auf der einen Seite Tips bekommen daß die Matrox schei... ist und auf der anderen...
Such Tseng ET 40000 Treiber für Win 95 bzw. frequenzutility dmode.com