hallo, hab die obengenannte tvkarte, ich kann in dem capturingprogramm, was ich benutze ATV 2000 nur bis max. 320 240 capturen, ich kann zwar eine höhere auflösung auswählen, aber aufgenommen wird...
Hi allerseits,wer ist der Hersteller der Grafikkarte?RU Zusammengeschrieben und spiegelverkehrt CE-201 ?Hinten: E 92552, 94V0, 9328 ?Chip von TsengLabs ET4000AX. ?Ich habe eine S3 Virge im PC.Ist die...
hi,hab eigentlich von DV keine ahnung dachte aber immer das ich so eine kleinen camcorder an meine firewire/USB2.0 schnittstelle anschliessen würde .. den film auf meine platte schaufle und dann mit...
Hi!TV-Karte macht plötzlich Probleme und stürzt mit Bluescreen unter Windoof XP ab, nachdem ich die VCR Software gestartet habe Intervideo WinDVD oder auch Power VCR . De- und Neuinstallation...
hallo leute,ich bin am verzweifeln! vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... ich bekam eine webcam pca635vc von philips ohne installations-cd treiber geschenkt.doch leider bekomme ich im netz und...
Gude für Bekannte in den USA möchte ich ein ein mit einer Super 8 aufgenommenes Video mit Hilfe von Virtual Dub digitalisieren und auf Cd bannen. Es soll an einem K2 300 abspielbar sein graka glaube...
Ich habe mir eine Hercules 3D Prophet 4000XT gekauft, damit ich endlich mal beim Fliegen mit dem FluSi nicht so ein Ruckeln habe und die Szenen besser dargestellt werden. Nun muss ich feststellen,...
Gibt es schon Testberichte über die neue Realmagic XCard? Kann es sein, dass bei dieser Karte die schwarzen Trauerränder beim TV nun endlich der Vergangenheit angehören? Was für eine zusätzliche...
hi!Wollte ein Film über TV-OUt am TV anschauen. Alles hat geklappt. Leider kann ich auf dem TV-Gerät nicht auf Vollbild schalten. Wenn ich das mache MediaPlayer dann schaltet er automatisch auf...
..habe eine Frage: Wer hat schon die Geforce 4-4200 eingebaut und ist damit am gamen etc ?..wie ist die graphik-bildqualität-etc.??.. doch lieber eine Radeon 8500 kaufen anstatt geforce4-4200?...
Es haben vieleicht schon einige mitbekommen: Matrox wird diesen Sommer einen neuen Grafikkartenchipsatz namen Parhelia herausbringen, hier ein Paar Eckdaten:512-Bit-Datenbus ! , 80 Millionen...
http://www.mitrax.de/ dort gibts nen bericht über nen versuch einer normal kyro EnT L draufzuzwingen. Wie auch immer nur ein Fake !!! Wer irgendwelche Links zu dem theme hat, soll sie hier rein...
spreHi allIch habe folgendes Problem:Hardware: Athlon 1.1 ghzGK: Hercules 4500 Kyro II 64 mbHabe neu formatiert, mir win Xp draufgeknallt und nun hab ich ein problem mit Counter-Strike. Neu habe ich...
würde mich mal interessieren wer eine hat, denn überall wo ich sie finden kann ist sie ausverkauft! oder viel zu teuer meine zum beispiel die von leathek
Hi,...hab mir gerade eine Hercules Prophet Grafikkarte gekauft. Hab einen 466 MHz Celeron mit einem Grafikchip ONBOARD !!! Hab ganz normal die neue Karte PCI eingebaut und hab nen schwarzen...