was kann ich da machen?ich habe windows2000 SP2 installiert und das Epox 8k3a mainboard und athlon xp 1800 .ausserdem habe ich sämtliche tricks um dieses problem zu beheben angewandt: ACPI is aus,...
Hallo Leute !Habe mir eine neue ATI RADEON 8500 gekauft. Von der Original CD läßt sich kein Treiber installieren. Er bringt Fehlercode 10 . Mit einer anderen Graka alles kein Problem. Meine Hardware...
Hallo, meine Erazor III wirft bei dunklen Pixeln auf hellem Hintergrund seit Neustem ziemlich fiese Schlagschatten, sowohl unter DOS als auch Windows also völlig treiberunabhängig . Was kann da...
Vom Laptop zum Fernseher habe ich einen Adapter zwischengeschaltet. Ich sehe, wenn ich einen DVD-Film anschauen will, nur schwarzweiß. Wer kann mir halfen, damit ich in Farbe sehen kann?
Hallo, habe einen PC mit Siemens Mainboard Grafik on board . Wer kann mir sagen, wo ich den dazugehörigen Treiber finde. Die Bezeichnung auf dem Board lautet: -Siemens S26361 1120 A 12 GS Vielen Dank...
Hallo Ich habe die Diamond Viper 770 TNT2 schon sehr lange. Da jetzt ein 19 Monitor bei mir auf den Schreibtisch ist, nutze ich die Auflösung 1152x864. Unter dieser Auflösung läuft unter OpenGL CS....
hallo, hallo habe mir ein s-vhs auf scart kabel gekauft und an meinen fernseher angeschlossen. damit das kabel an meinen tv-out anschluß der grafikkarte passt mußte ich den von leadtek gelieferten...
HalloIch habe ein Problem mit meinem LCD Iiyama AS4431D an meiner Grafikkarte Elsa Erazor 3 Pro mit Analogem Ausgang.Das LCD Bild zittert.Wenn Ich am Kabel wackle oder es so hinlege,das das Bild ruhig...
Habe Grafikkarte mit TV Out. Kabel an normalen TV angeschlossen. Wunderbares Hintergrundbild, aber keine Symbole keine Taskleiste. Also wieder abgeklemmt und Monitor normal angeschlossen. Gleiches...
Hallo,wollte nur eben bescheid sagen. Ich hatte vor 3 Tagen eine Frage gestellt. Das Ergebnis: Die brandneue Karte war tatsächlich defekt. Ausgetauscht und nu geht es.Der erste Test unter 3DMark 2001...
Wenn man die AVI-Dateien von meiner Digicam Ricoh Caplio RR10, Canon A40 runterlädt, kann man sie nicht mit den normalen Videoprogrammen wie z.B. mit dem Windowsmediaplayer ansehen. Es erscheinen nur...
Ich habe bei Midtown Madness 2 unheimlich viele Graffick Fehler so das ich gar nicht spielen kann habe ne Hercules 3D Prophet 2 Geforce 2 MX Treiber Version 4.13.01. 1241 habe ich drauf habe auch...
HiIch habe die ATI Radeon 8500. Bei manchen Spielen habe ich mit der Grafikkarte und meiner Einstellung Probleme. Z.B: bei Tony Hawk s 3 Hat der Boden löcher oder er wird in den Himmel...
Ich habe seit ein paar Tagen eine Elsa Synergy II mit TNT2-Chipsatz. Läuft alles prima, sowohl unter W2k arbeit als auch unter w98 Spiel . Nun möchte ich aber meine alte Elsa Victory Erazor PCI auch...
Wer kann mir sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muß, um das Video-Signal auf einen Fernseher zu bringen? Ich benutze ein Original Cinch-Kabel! Danke im vorraus für eure Antworten..... MfG Berni
Wer kann mir da weiterhelfen? Ich habe ein Hauppauge WinTV FM und obige Grafikkarte und CPU. Ich versuche zur Zeit meine Vidieofilme aufzunehmen. Aber es reicht bei mir nur bis Format 384 x 288....
Hi Leute. Hab mir die Radeon 8500 LE geholt. Die ist mit 250/250 getaktet.Also weniger als die Radeon 8500 weil die ja mit 275/275 getaktet. MAcht das in der Leistung viel aus? Und wenn ja wie bekomm...
Hallo!Kennt jemand von euch eine Internetseite, wo die 4200er Karten evtl. möglichst bald getestet werden. Bis die nächsten PC-Magazine rauskommen, dauert es ja leider noch zwei Wochen...Oder kann...
hi!Habe an meiner Grafikkarte ATI8500 einen TV-Out Anschluß. Wie kann ich das Teil mit meinem Fernseher verbinden? Mein TV hat hinten 2 Scart Anschlüsse.Habe von ATI noch ein 8pol. zu Cinch Stecker,...