Keine NVidia Optionen
von Mintschi am 2 AntwortenHi,nach Update der Display Driver für meine Leadtek Geforce 4 Winfast 170 werden unter Anzeigeeigenschaften keine NVidia-Optionen Twin View etc. mehr angezeigt. Der NView-Manager funzt auch nicht...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi,nach Update der Display Driver für meine Leadtek Geforce 4 Winfast 170 werden unter Anzeigeeigenschaften keine NVidia-Optionen Twin View etc. mehr angezeigt. Der NView-Manager funzt auch nicht...
hi ich hab hier ne 3d relevator und eine geforce2 karte von hercules was brauche ich für treiber damit die beiden zusammen funktionieren?
Ich habe eine Matrox Millenium G450 DH. Installiert ist der aktuelle Treiber 5.72 für Win2000. Welche Einstellungen muß ich wählen Auflösung, Farbtiefe, etc. um am D-Sub1 direkt über den...
Mein PC, ein AMD K6 450er mit 256 MB, Kommt mit meiner neuen Grafikkarte GeForce 2 64MB nicht klar. Mit Activ Desktop startet er nich mal ganz auf. Ohne Active Desktop sartet er zwar auf, kann aber...
Ich habe einen Monitor des Typs Mag Innovision MXE17s. Das Problem dabei ist, dass das Bild in den Ecken rund und verzerrt ist und sich nicht richtig einstellen lässt. Vieleicht kann man es doch...
hi, ich hab vor meinen pc aufzurüsten. folgendes steht schon fest: auf das wohl etwas angestaubte asus p2b-f kommt mit nem MSI 6905 V.2.0 Adapter nen celeron 633 oder maximal 700 Mhz bei 100 mhz fsb...
hallo liebe leser und leserinnen!ich habe vor mir eine neue grafikkarte zu kaufen, nur hab ich aufgrund der risiegen auswahl heutzutage die übersicht verloren.ich bitte euch, mir mal eure...
hallo, möchte meine leadtek gf2 ti die einen tv ausgang besitzt an einen 72cm tv anschließen und eventuell darüber ein paar games spielen. ein tv gerät hat kann ja weniger bildpunkte darstellen so...
bekomme bei meiner geforce2 ti nur noch 60 fps bei countrstrike, hab schon alles probiert, weiss keinen rat mehr, please help!!
hallo kann man sich darauf verlassen dass die 128mb variante der gf4 ti4200 niedriger getaktet ist als die 64mb verdion oder kann es sein dass manche hersteller die versionen anders takten
Hallo Leute, ich habe mir eine neue Graka zugelegt, aber das scheint sich schwieriger zu gestalten als ich dachte. Also ich habe nen XP2000 System mit Abit Kr7A-133 Mainboard. Bisher hatte ich eine...
Hallo! Ich hab vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen da ich nur eine TNT2 Pro habe. Jetzt schwanke ich zwischen folgenden Angeboten. Für 99 € hab ich eine PNY Verto GeForce4 MX420 64 MB, TV-out,...
Ich hoffe hier ist irgendwo ein kluger Kopf der mir helfen kann . Ich habe folgendes Problem . Spiele ich Avi- Videos der TV Serie Dark Angel egal mit welchem Player real , WMP oder RadLight bei mir...
Also bei Spielen wie z.b Jedi Knights od. SOF2 hängt sich mein PC einfach auf. Habe alle möglichen Treibervarianten durchprobiert aber er hängt sich einfach auf. Cpu is offen bei ca 50C und habe...
hi ich hab ne ATI READON 8500 mit s-video FBAS-video in out doch ich hab kein programm mit dem ich vom videorecorder über s-video den film gucken kann..... also ein abspiel programm meines...
Hallo,Ich hab die ATI VE eingebaut die neusten Treiber und Hydravision installiert. Ich betreibe im Moment nur einen Monitor und wollte noch über den S-VHS Ausgang mittels Scart Adapter auf dem...
ich besitze die oben genannte grafikkarte! Mein problem ist das sich werder ein neuer oder alter video capture driver installieren lässt ! Beim neueren lässt sich windows 98 se überhaubt nicht...
hallo allerseits,ich habe ein MPEG video das im 16:9 format vorliegt. ich kann dieses problemlos in SVCD umwandeln, allerdings wird das bildformat dann in 4:3 gequetscht. fazit: die personen im film...
Hi Leutz,habt ihr eine Idee, wie ich unter Win XP nein nicht mit Netmeeting eine Direktverbindung mit Audio und Webcam Video zwischen 2 Rechnern bekomme. Am liebsten wäre mir was, wo ich die IP der...
HI,ich möcht mir einen TFT Monitor kaufen. Aber ich hab gehört, dass die bei spielen so häßliche Schlieren ziehen, wegen den kristellen oder so .Lohnt es sich für gamer überhaubt einen tfdt zu...