Ich besitze eine Geforce3 Ti200 mit 128 MB. Ich bekomme diese Graka unter Win2k mit Epox 8K3A bei 512 MB RAM einem AthlonXP 2100 und im Raid 0 nicht zum laufen. Ich habe schon sämtliche Treiber der...
Hi all , seit tagen versuche ich diese spiele wieder einmal zu spielen. aber mein rechner crasht nach ca. 30 sek.Spiel zurück zum desktop. ich habe alle neuen treiber von: Board DFI ,...
Also ich habe eine MSI Geforce3 Ti200 und darauf sitzt nur ein passiver Kühler, das kommt mir komisch vor. Hat jemand auch eine Geforce3 Ti 200 von MSI?? Wenn ja dann soll er mir mal bitte sagen was...
Also,voll ausgeschrieben : mit welchem Programm lassen sich AVI video dateien wieder dekomprimieren um sie abspielen zu können ??? weder der windows media noch der real oder ein sonstiger...
Meine Grafikkarte wird eindeutig zu heiß MSI Geforce3 Ti 200 . Als ich den PC aus gemacht hatte und die Temp der Grafikkarte prüfte , war diese so heiß dass ich mir fast die Finger verbrannt...
Hallo zusamm. Hab mir aus dem Web ein paar Filmchen runtergeladen. Nur das die alle in kleine Stücke sind. Und die möcht ich gern zusammenfügen. Habs schon mit HJSPLIT versucht, aber funzt nicht....
Hi ! Also seitdem ich auf meinem PC XP laufen habe, sinkt die Performance meiner Grafikkarte beträchtlich, meist bei großen Texturen, ansonten immer sehr gute Werte. Ich habe natürlich schon ein...
Meine neue Grafikkarte steigt unter Vollast aus, ich habe schon neue Gehäusekühler eingebaut, aber das Problem bleibt bestehen. Ist das bekannt bei der Ti4600 ? Lösungen ?
Guten Abend zusammen, ich suche einen guten 17 Zoll Monitor, der sowohl für Spiele Need for Speed, Autobahnraser, Halflife, usw. wie auch für Office-Anwendungen Word, Excel, Powerpoint, etc....
Ich suche einen neueren Treiber für meine bisher gut funktionierende Grafik-Karte ROAD RUNNER User s Manual S3 Guiva Adapter für Windows 98 SE. Gibt es so etwas irgendwo?
Hallo NVIDA FANS !Wer weiß wie gut der Nvida Detonator 23.11 ist. wo kann ich diesen ohne Probs saugen und ist er für eine Geforce3 Ti.200, 128 MB geeignet. Welches sind die Alternativen. Den...
Hallo, Leute. Nachdem ich gestern von ner LAN wieder nach Hause kam, wollte ich mir gemütlich einen DVD-Film auf dem TV ansehen, bemerkte jedoch, dass sich unter Windows der 2. Bildschirm nicht mehr...
Hi,...ich habe XP pro und ne Gainward G4 MX 440 mit TV-Out.Habe diese auch erfolgreich an meinen Philips TV angeschlossen.ABER:Es gibt streifen.Ich vermute das es daran liegt das ihc in der Graka...
hailo, ich glaub ich dreh langsam hohle. der titel sagt eigentlich schon alles. diese BSODs bringt der kompi ausschließlich in spielen, oder auch beim 3Dmark2001 und se. das dumme is nur, eben nicht...
Hallo,gibt es ein tool, mit dem man die ATI Fury Maxx testen kann? Ich hab neämlich hier eine, aber bin mir nich sicher, ob die noch richtig funktioniert. Genauer gesagt: Ich weiß nicht, ob nach...