MSI StarForce 8855
von tosuck amHallo! Weiß jemand ob bei der MSI 64MB StarForce8855 G2TiVX Pro T ein Conexant Chip oder ein Chrontel-Chip für den TV Ausgang drauf ist? Würde mich schon interessieren. Grüße, Jan
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo! Weiß jemand ob bei der MSI 64MB StarForce8855 G2TiVX Pro T ein Conexant Chip oder ein Chrontel-Chip für den TV Ausgang drauf ist? Würde mich schon interessieren. Grüße, Jan
Hi Leute,ich habe ein Problem. Ich würde gerne einen 3D Benchmark 2001SE mad.onion über mein System laufen lassen, doch wenn ich das Programm starte kommt folgende Fehlermeldung: 3D Mark 2001SE was...
Habe gerade Win2k auf Epox 8K3A mit Polomino 2000 und 512 MB RAM installiert. Nachdem ich die Graka - Treiber installiert habe bekomme ich keine höhere Auflösung hin. Der Bildschirm bleibt dunkel....
Ich möchte einen Rechner nur für Audio-Video verwenden. Angeschlossen wird nur TV,kein Monitor. Welche Grafikkarte liefert das beste TV-Bild? Die Bedienung des Desktopssoll auch über den Monitor...
hallo kann mir jemand sagen von welchen marken schon geforce4 ti4200 karten draussen sind??
Hallo,ich suche eine Grafikkarte mit der ich GLEICHZEITIG einen normalen 19 Monitor sowie einen Fernseher ansteuern kann. Ich habe vor, auf dem Fernseher DIVX Filme laufen zu lassen und nebenher auf...
Hallo. Ein Bekannter hat vor einiger Zeit ein Komplettsystem mit AthlonXP1600, Motherboard mit PCCHIP-Chipsatz, und einer RadeonVE von Fremdhersteller nicht ATI erstanden. Haben letztens darauf den...
Habe mir eine GeForce 4 Power Pack Pro/650 XP Golden Sample mit 460 Mhz zugelegt. Im Rechner befindet sich WinXP Home.Die eigentliche Aufgabe, die der Karte zusteht, erledigt diese zur Zufriedenheit....
Ich habe eine ATI Radeon 7000 VE mit TV -out in meinem Rechner XP, Intel 2Ghz, 512 MB Ram ich schaffe es jedoch nicht eine Ausgabe über S-VHS auf einem Phillips Matchline TV zu schicken. Am PC kann...
Hallo, ich möchte über einen Videorecorder auf den PC aufnehmen. Weil ich da neu bin hab ich mich durchs Archiv geklickt und alle Besorgungen gemacht. Hab mir die Hauppauge WinTV PCI-FM gekauft, und...
Seit kurzem zeigt meine Grafikkarte ATI Radeon 64MB ViVo unter XP nur noch 60Hz. Unter Eigenschaften beim Monitor steht 85Hz bei 1280x1024 Auflösung aber unte den Eigenschaften des Monitor beim TV...
Hallo ,ich habe bei mir im Rechner noch son älteres Schätzchen und wollt mal wissen wie weit ich die übertakten kann und ob das noch was bringt . Gute Kühlung is vorhanden .Ist vielleicht auch der...
Hihabe den Bios bei Hercules heruntergesaugt und ausgeführt, und jetzt flackelt mein bild, wo kriege ich den alten Bios her?ist ein 3D Prophet FDX 8500 LE mfg
Derzeit besitze ich einen Eizo L461-Flachbildschirm mit DVI-Anschluß.Da ich nun auch stolzer Besitzer einer Radeon 8500 mit DVI-Anschluß bin, überlege ich,ob es sich lohnt punkto Bildqualität , 29...
Hust Ja gut, erwischt, Entschuldigung, keine wüsten Beschimpungen bitte, trotz meines kleinen Tricks - Nochmal zu meiner u.g. Frage:Derzeit besitze ich einen Eizo L461-Flachbildschirm mit...
Hallo zusammen, habe mal wieder ein grosses Problem. Ich fahre auf meinem Rechner Windows 2000 Professional mit Service Pack 2. Die Hardware besteht aus: Mainboard: Epox EP-8KHA , Via KT266A Chipsatz,...
Ich hab mir ne GF4Ti4400 geholt und will diese jetzt dann in den nächsten Tagen einbauen. Mainboard MSI K7t266pro2ru Ich hab jetzt mal nen kurzen Blick ins BIOS geworfen und hab da die...
Hallo ! Ich hab folgendes Problem, das Display an meinem Notebook stellt Farben falsch dar. Das Problem äußert sich so, das weiße Flächen grünlich verfärben und schwarze ins rötliche abdriften...
Hi, ich habe eine Gainward Geeforce4 Geeforce4 MX 440 Model Pro/600 TV Karte mit TV-out,ich kann auch alles einstellen und habe ein Bild auf TV Philips .Nur Wenn ich Pal-? einstelle kommen Streifen...
Wie kann ich eigentlich mein 3D Brille geliefert mit ASUS V8200 deluxe Geforce 3 sinnvoll anwenden und für was überhaupt Games Filme oder was ?