Xbox an PC anschließen?
von Rotane am 1 AntwortMoin ich hab kein prob will aber meine xbox über TV-Karte laufen lassen. Ich weiß nicht ob ich dafür ne karte mit scart-anschluss brauch hab keine gefunden für unter 300 eur oder ob ein adapter...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Moin ich hab kein prob will aber meine xbox über TV-Karte laufen lassen. Ich weiß nicht ob ich dafür ne karte mit scart-anschluss brauch hab keine gefunden für unter 300 eur oder ob ein adapter...
Wann kommt das Teil endlich in Läden ???
Hallo, weiß eigentlich einer, ob ich bei einer VGA-Kabel-Länge von 10m schon deutliche Bildqualitätsverluste habe? Bei einer Bildwiederholrate von sagen wir 85Hz Thomas
Ich arbeite mit Win 2000. Wenn ich wie unter Win 98ME meine TV Karte nutzen will schiert mir der rechner ab. der richtige Treiber ist drin. IRQ falsch ? Habe alles versucht. Was mache ich falsch. Wie...
Hallo le,habe ca 50 Ati-Graka s im Einsatz. Bei einer muß der DVD-Treiber nachinstalliert werden. ca 40 CDROM mit Treibern von Ati fliegen hier rum. Wie kann ich erkennen, welche CDROM zu welcher...
Moinsen zusammen,hoffe einer von euch kann mir helfen.Also ich bin Besitzer einer Geforce 2 pro von Leadtek. Eigentlich bin ich mit der Karte noch zufrieden, wenn die komischen Abstürze einiger...
Hallo, ich habe Probleme mit oben genannter neuer Karte. Die Darstellung sowohl unter Win 98 als auch unter Win 2000 ist teilweise sehr schlecht. Die Probleme treten vor allem bei Schriften auf. Dort...
Hallihallo ! Ich habe Interesse daran, mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, bis jetzt hatte ich eine NOName Geforce 2-MX 200. Ich überlege sowas wie eine Geforce 3 TI-200 oder vielleicht...
Die Frage steht im Betreff, reichen 300W oder sollten es mehr sein?
Hallo!Ich will mir für einen Zweitrechner eine Grafikkarte mit TV-Out zulegen, habe die Hercules Prophet 4500 Kyro 2 im Visier.Spielen tu ich mit dem PC sowieso kaum, deshalb interessiert es mich, ob...
Hallo, ich überlege mir die Leadtec Geforce3 500 zu holen. Meine Frage: Lohnt das überhaupt bei meinem 1100er Athlon? Habe im Moment ne Radeon 64 DDR. Danke für Hinweise.
Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Elsa Geforce 2 MX ältere Version ohn TVOut , ein Asus A7V, einen 850er Duron, n altes CD-ROM liest manchmal keine 700 MB Rohlinge , WINDOWS XP Prof....
Ich habe unter WinXP die neusten Treiber der nVidia-Seite installiert: Version 28.32. Es kursieren allerdings auf verschiedenen Seiten verschiedene neuere Versionen, z.B.: 28.90, 29.10, 29.20 Welche...
Hallo, vielleicht kennt jemand dieses Problem. Habe einen Fernseher über den TV-Out meiner Geforce 2 TI angeschlossen. Der Anschluss erfolgte jeweils über einen S-VHS Stecker. Leider laufen immer...
Hallo, ich habs endlich getan und mir ne neue Graka gekauft: ELSA Gladiac 721, also ne Geforce3 200. Nun würde ich gerne wissen, welchen Treiber ich für XP am besten nehme. Es gibt so viele...Bei...
Hi Leute!Ich hab mir die ATI 8700 geholt.Wollte wissen ob ich da noch mehr leistung rausholen kann und wenn ja mit welchem Programm?
hailo, ich hätt da ein ziemlich fieses problemchen. wie ich euch aber kenn, kriegen wir das schon auf die reihe, ich hab da ein nettes spielchen mit dem titel: jedi knights II outcast. ich kann es ca...
Hallo,habe mein Monitorkabel auf BNC Anschluss umgestellt und jetzt flimmert der Monitor bei 60Hz rum.Unter Einstellungen - Erweitert lässt sich bei der Elsa Gladiac511 keine...
Hallo, ich wollte meinen Fernseher bzw. Videorecorder am PC anschließen, um DVD s zu gucken, aber ich bekomme einfach kein Bild zustande. Was muß ich denn am Rechner einstellen, damit das...
Hallo ! Habe da leider ein sehr nerviges Problem.Habe Win XP auf folgendem Uraltsystem installiert : PII 400 , PC 100 Pentium Pro Mainb HsengTech, Ali Chipsatz , 128 MB Ram, Creative Labs Graphics...