Hat einer von euch schon Erfahrungen bei Overclocking der ti-4400 von MSI gemacht??? Ich hab die Gestern bei Mindfactory für 298.90 gesehen und will die auf ti-4600er level overclocken 300/650 . Hab...
Ich habe einen neuen PC, CPU 1800 Athlon, Grafik GForce4 440, TFT 15 , und parallel hängt ein TV daran. Wenn ich mir mit PowerDVD eine DVD an meinen TFT Screen 1024x768, 60 Hz anschaue, ruckelt das...
Mein PC stürzt immer ab wenn ich ein Spiel starte, es ängt sicher von der Grafikkarte ab. Ich hab schon mehrere Detonator-Treiber versucht 28.32 29.20 hat aber nicht Geklappt. Am Anfang hatte ich...
Habe an einem PC WIN98SE, MSI K7T266 Pro-Board, SCOTT-Monitor,Relisys GeForce 2MX 400- GraKa folgendes Problem: Stellt man die Auflösung wie oben genannt ein, so schaltet sich der Monitor ab.Ist ja...
Ich weiß: Alte Grafikarte und besch.... Betriebssystem - trotzdem: Wenn ich den von ATI heruntergeldenen Treiber versuche zu installieren, dann bricht die Inst. gegen Ende ab - wobei eine dll nicht...
Hallo Leute, habe mir vor kurzen einen 17 TFT gekauft. Echt geil. Nun meine Frage was bringt eine Grafikkarte mit DVI-Ausgang. Mein Monitor hat zwei Eingänge 1xanalog und 1xDVI. Was bringt es und...
Hallo Ich habe mir eine kleine Animation aus dem Internet heruntergeladen und möchte sie jetzt als Desktopobjekt einbinden. Allerdings möchte ich, dass die Animation ab Festplatte lauft. Mit ACD...
hi jungs möchte gerne von meiner videocam capturen das prog sagt mir zwar keine fehler oder so aber wenn ich mir das gecapturte video anschaue dann ist es erstens in schwarz weiss und zweitens ist...
Ich habe noch einen alten 15 Samsung Syncmaster3 Bildschirm. Unter WinXP Home mit einer ATI Radeon 7000 konnte ich den Bildschirm anschließen nachdem ich die Einstellungen im abgesicherten Modus...
Seit ich die Geforce 3 Ti200 hab, geht der Monitor nicht mehr, wenn man in indows, oder wenn der PC aus ist in den Stand by modus, oder ist nur das orangege Licht kaputt? weil grün geht immer noch....
HI,ich wollte mal wissen was man beim Übertakten von Grafikkarten so alles machen und beachten muss. Bei meiner Grafikkarte habe ich ein Menu in dem ich sie übertakten könnte.System:AMD Athlon XP...
Hi Jungs, ich habe im Internet folgendes gefunden: Megascreen www.zk-computer.de . Da ist so eine tolle Aufrüstung für Monitor, ein Spiegel und mit dem kann man aus 17 Monitor ein 30 Bildschirm...
moin Ich habe einen Pentium mit 450MHZ und ein Motherboard mit 2 AGP, 256mb ram und eine AtiRage2c.Lohnt es sich eine tnt2 oder etwas ähnliches zu kaufen??? Schreibt mir! mo_by@web.de
Hallo, ich bekomme mit Virtual Dub und als Quelle meine Grafikkarte mit TV In nur UYVY, kann damit aber nicht mit DIVX Capturen. Gibt es eine Lösung, so daß mir auch RGB zur Verfügung steht, oder...
Ich bin mit der Leistung der Voodoo3000 nicht mehr zufrieden. Wie wohl viele andere habe ich den Kauftip über die ATI Xpert 2000 im Nicklesbuch gelesen. Ich bin kein Hardcoregamer und will auch nicht...
Hallo zusammen! Ich hab ein Prob, und zwar: Mein PC friert bei grafisch aufwändigen Spielen UT, Ground Control oft einfach ein, nach dem ich etwa 5-25 min gespielt habe. woran kann das liegen?? ich...
Hallo Experten, weiss jemand, ob sich die MatroxMillG550 verträgt mit Asus P4TE und Asus TUSL2-C? Wäre riesig, wenn ich Antwort bekäme - wie schon früher wiederholt - hier habe ich fast immer...