-=Bester Treiber für GEFORCE 2 mx -200 =-
von smeangol am 3 AntwortenHi, die schon leicht angestaubte Karte braucht treiber .. welcher ist der schnellste ? Ich habe gehört das der detonator-treiber 10.2 odersoähnlich gollum danke ! Cu Smeangol
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi, die schon leicht angestaubte Karte braucht treiber .. welcher ist der schnellste ? Ich habe gehört das der detonator-treiber 10.2 odersoähnlich gollum danke ! Cu Smeangol
Ich kann die Treiber von ATI unter W98 nicht installieren. Die Treiber für den ALI-Chipsatz habe ich installiert und die Karte wird daraufhin als Rage 128 erkannt und läuft trotzdem nicht. Die...
Moin, ich weiß nicht, wie oft die Frage hier schon gestellt wurde, ich stehe kurz vor einem PC-Kauf und hoffe, dass die 4200 bzw. vergleichbares endlich für etwa 200€ auf den Markt kommt. Weiß...
Habe mir eine ATI Radeon 8500 geleistet und frage mich nun wie es möglich ist bequem das TV- oder DVD Fenster als Vollbild am TV darzustellen. Bisher schaffe ich das nur wenn ich bei den...
Hallo Leute! Ich hab da ein Problem.Ich habe mir vor 2 Tagen die Grafikkarte eingebaut und installiert. Alles war gut.Bis jetzt. Ich habe versucht den 3Dmark 2001 zu starten. Dieser sagte ich hätte...
Seit neuestem kursieren avi Files, die mit dem DIV5 Codec und AC3 Audio codiert sind. Wer hat es geschafft, daraus eine lauffähige VCD oder SVCD zu erstellen ?
Hallo, ich will für meine Schwiegermutter ihren ersten PC fertigstellen. Das Wesentlichste habe ich schon. Ein AMD 166 MHz. Jetzt will sie unbedingt Moohrhuhn 2 und 3 spielen und ich weiß von meiner...
Hallo, meine Graka NVidia TNT2 64 MB vergisst permanent ganze Buchstaben oder Pixelketten ?, beim scrollen anzuzeigen. Wenn der PC länger an ist, fehlen auch teilweise Beschreibungen von Icons oder...
Ich habe die TV Karte WIN TV Nova geschenkt bekommen.Auf der Verpackung steht für Satelitenanschluß- und Empfang Astra.. Wir haben jedoch nur den normalen Kabelanschluß. Bevor ich jetzt die...
Ich habe folgendes System, was würdet ihr mir empfehlen, als nächstes aufzurüsten ? :AMD Athlon C 1400 Mhz, 256 MB DDR-RAM 266Mhz, Elitegroup K7S5A, Elsa Gladiac 511 GeForce 2MX-400 64MB, Creative...
Meine Daten: CPU: AMD Duron 1000 Grafikkarte: Hercules 3D Prophet 4500 64Mb Mainboard: ECS K7S5A Speicher: 256 MB DDR-RAM CL2 Samsung HDD: Fujitsu 40 GB angeblich UDMA 100
Bekomme unter XP immer wenn ich den Stereomodus aktiviere ein Bluescreen. Ich nutze ein Intel BX 440 Chipsatz und den Detonator 28.32 und den Stereo 23.11. Den Treiber 29.20 von der Computerbase habe...
Hi Leute, mal sehen ob es Menschen mit gleichen Problemen gibt wie folgt: Immer wenn ich ein Spiel starte was direkt 3 D oder OpenGL unterstützt starte, geht mein Monitor in den Standby-Modus? Jedi...
Moin Leute, habe mir günstig eine geforce 3 TI 200 gekauft und bin jetzt durch nickles unsicher geworden, ob diese Karte mein älteres MSI 6156 Board durchbrennt. Kennt sich jemand damit aus? Danke
Ich komme bei VirtualDub nicht in den Capture Avi Modus. Es erscheint nur die Fehlermeldung: No Capture Driver available. Der WDM Capture Treiber ist aber installiert und die TV Karte läuft sonst...
Hi Leute! Heute habe ich mal einem Bekannten In sein 933 MHz Pentium III-System eine ELSA GeForce 3Ti 200 TVout 138,-€ Retail! eingebaut auf ein MSI-Board mit Chipsatz 815EP . Eigentlich sollte das...
hi, verzweifelt gesucht: treiber für tv-karte conexant 607A bt878a unter win 2000. kann doch nicht sein, dass es keinen gibt. danke schon mal an alle! rurban
Hi, bereits vor über einer Woche habe ich einen Artikel geschrieben, in dem es darum ging, dass Open-GL basierende Bildschirmschoner auf meinem System mit Windows 98SE nicht laufen. Da ich jetzt aber...
Hallo, ist der Preis ok? ATI Radeon 7000 S 32MB DDR VGA/DVI/TV-Out AGP bulk Hersteller: ATI Beschreibung: Twin View Grafikkarte mit VGA-, DVI- und TV-Out Anschluß. Radeon VE Chipsatz und 32MB...
Hi, hab mir ne gebrauchte ELSA Victory Erazor für meinem mp3Player geholt. Nur da sind 2 Sachen, die mich beschaäftigen: 1 Die Karte hat keinen Kühler! Der Chip wird aber schon im Leerlauf nach so...