Ich möchte nen film mit meiner TV-Karte aufnehmen. Nur ist das Tool was dabei ist nicht so gut, bzw geht es nicht. Kann mir jemand sagen, was iich machen muss, damit ich was aufnehemn kann? ggf. ein...
Hi Leute, heute muß ich mal was fragen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir vorschlagen, um ein System zu vervollständigen? Hier zunächst die Anforderungen und die Eckdaten des Systems. Die Karte...
Hi, suche einen Tweaker für meine Radeon 7500 ? Welchen könntet ihr mir da empfehlen. Nach Möglichkeit soll der dann nicht nur übertakten können, sondern auch andere Sachen anbieten:...
Hallo, habe von einem Kumpel ne SVideo CD erhalten. Ich möchte sie mir gerne mal anschauen, kann sie aber nicht auf meinem Win XP abspielen. Wer kennt ein Programm, das dieses Format unterstützt...
Ich habe Probleme mit meinem System AthlonXP 1800 ,K7N40Pro,Apacer DDR LC2 . Das System läuft nur mit eienem FSB von 100 ansonsten kommt fast sofort der Absturz. Ich habe mir auch schon ein neues...
Hallo Leute,mußte leider nach Umzug aus Platzmangel meinen guten 19 Monitor verkaufen. Stelle mir gerade einen neuen PC zusammen und die letzte fragliche Komponente ist der neue Monitor. Daher hier...
Hallo, habe eine Geforce 2 MX-400, die bis vor kurzem einwandfrei unter Windows ME lief. Bei Spielen im 3D Modus tauchen jetzt grau blinkende Dreiecke an unterschiedlichen Stellen auf. Ich habe...
Hiich suche eine gute ATI, AGP, 3D Grafikkarte.Sie sollte, wenn möglich einen 3D-Beschleuniger besitzen ist aber kein MUSS und mindestens 32MB RAM haben.Könntet ihr mir welche empfehlen? Können...
Suche komplette TreiberCD für meine Grafikkarte, Voodoo3, 3500TV, AGP. Mit meiner TreiberCD bzw Internetupdates funktionierts noch immer nicht ! Antworten bitte an haslehner@lion.cc
Ich habe einen Laptop mit SVHS-TV-Out und einen Fernseher der nicht über einen SVHS-Eingang verfügt. Schließe ich nun den Laptop über einen SVHS-SCART-Adapter an das Fernsehgerät an erhalte ich...
Hab ne frage zu Divx Filmen, was ist denn besser von den Qualitäten, wenn man AVI auswählt oder den OpenDML Avi Outoput auswählt? gibt es da eien unterschied?
Hallo Leute, ich habe eine Neuinst von Win98SE durchgeführt. Mit dem Standart VGA-Treiber läuft der Rechner. Installiere ich aber einen Detonator 23.11 oder 21.83 , dann friert der Rechner nach...
Ich habe einen Laptop mit SVHS-TV-Out und einen Fernseher der nicht über einen SVHS-Eingang verfügt. Schließe ich nun den Laptop über einen SVHS-SCART-Adapter an das Fernsehgerät an erhalte ich...
Ich möchte zwei AVI-Dateien, die im DivX-Format abgespeichert sind, zu einer Datei .avi oder .mpg zusammenfügen. Gibt es ein einfaches Tool, das diesen Vorgang erledigt? Habe schon MovieXone...
Ich hab ne Geforce 3 ti 200, immer wenn ich sie mit dem PC anschliesse, ist das Bild nie Bildschirm füllend, es ist überall ein Schwarzer Rand von 1 bis 2 cm. Gibt es irgend eine möglcih keit per...
hm... Die Le Radeon ist ca. 100€ billiger als die normale 8500, aber ist nur ein paar prozentchen langsamer. Wieso der große Preisunterschied ?????????
Hallo,habe großen Ärger mit Inspiron 8200 winxp pro P4 1,6 512 MB RAM Geforce 2 Go 32MB, 1600 1200 ASV-UXGA . Bei mehreren Grafik-Anwendungen Flash, Photoshop bleibt das Ding irgendwann stehen mit...
Habe in meinem Rechner eine GeForce2 MX 200 an einen AOC LCD-Monitor LM 700 angeschlossen. Bei einer Auflösung von 1.024 x 768 ist das Bild o.k., aber bei 1.280 x 1.024 eine einzige Katastrophe....