Hallo Nickles Team! Ich hab eine Riva TNT2 32MB, jedesmal wenn ich ein Programm starten will kommt ein BlueScreen. Aber wenn ich vorher das Spiel GTA2 starte, was einen anderen Grafikmodus hat,...
Habe mir vorm halben Jahr den Aldi PC 1,8 Gh gekauft, bin allerdings mit der Grafik nicht zufrieden. Wirkt bei Spielen ruckelig und habe Treppenbildung bei schrägen Kanten. neuster Detornator bereits...
Moin, ich bin auf der Suche nach günstigen 19 Monitoren auf den Vision Magic 996 gestoßen. Hat jemand diesen Monitor, bzw. hat jemand schon mal was davon gehört? Taugt der was? Besten Dank, Simon
Hallo, nach einem Neustart meines Rechners war plötzlich ohne weiteren Grund die Bildgeometrie meines Belinea 103040 völlig vermurkst. Vor allem nerven mich die riesigen Kissen-Effekte an den...
vorher mit WinME konnte ich mit PowerDVD XP4.0 problemlos DVD s abspielen. Doch seitdem ich WinXP drauf hab, kommt immer ein Fehler DVD Error, Interner Fehler . Bitte helft mir. Ach ja, die einzelnen...
Ich habe eine Gainward GF2 Ti/450 TV GoldenSample , 64MB DDR mit einer Spezifikation von 3.8ns sind aufgelötet obwohl auf der Packung 4,5ns angegeben sind :- . Ich fahre den RAM momentan mit 500MHz,...
Bitte gebt mir euren Kauf- Tipp: Grafikkarte mit nVidia GeForce 2MX400 Chipsatz, 64MB Ram und TV Out NoName oder ASUS V7700 mit 32MB DDR RAM Geforce 2??? Welche soll ich nehmen??? DANKE!!!
Hallo,ich hab ne Geforce3 ti200 von Sparkle. Aber das bild wird ab 85HZ unscharf. dafor hatte iích ne TNT2 bei dr war das bild bei 100hz noch scharf. wie krieg ich das bild so hin das es bei 100HZ...
Hallo ! Auf der XABRE Homepage steht ja nun noch nicht so viel. Ich habe noch eine V3 3000 und irgendwann muß ich mich dann ja wohl doch trennen... heul... 3dfx forever... Naja, so wie sich der Xabre...
Hallo, ich versuche einen 800MB grossen Film auf eine entsprechende CD zu brennen. Die CD wird mit Nero auch problemlos erstellt. Jetzt fehlt mir leider nur ein Viewer, mit dem ich auf einen PC den...
Hi Gibt eigentlich Spiele die den Motion Blur verwisch effect unterstützen??? War gerade auf der Page von Power VR und hab gelesen dass nicht nur die Voodoo 5 Motion Blur kann, sondern auch die Kyro...
Ich hätte die Möglichkeit meine Hercules Geforce 2 MX - Retail günstig zu verkaufen. Als Alternative schwebt mir eine Geforce 4 MX/440 ins Auge da ich prozessorseitig nicht upgraden kann . Nun...
Es gibt Mainboards in denen nur 1,5V Grafikkarten laufen, alte 3,3V-Modelle würden dieses zerstören. Das MSI K7D Master mit AMD 760MPX-Chipsatz hat einen AGP-Pro Steckplatz, in dem sollten, lt....
Hi,hab folgendes Problem: nach einigen minuten Videocompression schon verschiedene Formate probiert, zB DivX 4.12 oder Mpeg4 V3 wird plötzlich der Bildschirm schwarz und reset klappt nicht mehr, nur...
Wenn ich mit der Fernsehkarte fernsehen will, dann muss ich immer umständlich das Soundkabel von der Sound- in die Fernsehkarte stöpseln. Wie kann ich den Sound der Fernsehkarte über die Soundkarte...