Nach einem Systemabsturz bei einem ALDI-PC PIII 900, GF2MX, Medion Monitor WIN ME hat es die System.ini verhagelt. Nachdem ich verschiedene Fehler in den Griff bekommen habe, ist folgendes Problem...
Hallo. Mein Monitor läuft seitdem ich Win XP Pro installiert habe bei fast allen Spielen auf 60 Herz. Egal ob OpenGL oder Direct 3D. Ich hab ein 19 Zoll Monitor und eine Geforce 2MX400. Unter ME und...
Hallo! Ich habe eine GeForce2-Grafikkarte mit TV-Out runde, 4-polige Svhs buchse und möchte Filme divx und DVD auf dem Fernseher im Schlafzimmer sehen. Problem: Der Computer steht im Wohnzimmer und...
Tut mir ja in der Seele weh....meine alte 3d Prophet zu verkaufen. War die erste GTS, die man hier kaufen konnte. Ein Kumpel hat Interesse geäußert. Was kann man da Real verlangen...ohne sich selber...
Suche komplette TreiberCD für meine Grafikkarte, Voodoo3, 3500TV, AGP. Mit meiner TreiberCD u Internetupdates funktionierts noch immer nicht ! Antworten bitte an haslehner@lion.cc
Hallo jungs ich habe ein problem bei counter strike kackt meine GF2 Ti total ab....manchmal nur 15 FPS..neuester treiber drauf von graka und VIA. Win2000 als OS, 256 RAM, P3 700Mhz, ich hab nen...
Hi, habe das Problem, dass mein Monitor in letzter Zeit angefangen hat zu flackern, also für eine sek. oder mehr den Bildschirm schwarz zu machen. Kein Knacksen dabei. Das Problem wird immer...
Ich habe einen neuen Rechner ASUS A7V333,256MB DDR-266,GraKa Guillemot Maxi Gamer Phoenix PCI,Soundkarte CL Soundblaster Live! 5.1 Digital und jetzt funzt meine Hauppauge Win-TV PCI nicht mehr!...
Hab ne Radeon 8500 gekauft und jetzt läuft kein spiel mehr in D3D oder OpenGL. Hab neue treiber gesucht aber bei der installation dieser wird immer gesagt die treiber seien nicht kompatibel. Hab...
hi, wollte neulich mal gucken ob meine grafikkarte ELSA GLADIAC 721 zu heiß wird und habe an den passiv kühler gepackt. dabei bin ich aber in den lüfter der karte gekommen hat mir ne richtige macke...
Hi, bei meinem 17 Mon. ist das VGA-Kabel defekt. Habe es einem Kumpel gegeben um diese zu wechseln,leider funzt dieses nun leider auch nicht. Er hat wohl beim Stecker löten nicht so richtig...
Kennt jemand diese Karte?Man kann mit Ihr Aufnehmen wie ist dann die Qualität? Vollbild/mpeg2 Wieviel Prozessorleistung braucht mann dann Glaube ist Software-encoder
Hallo Leute! Ich habe einen AMD K6III 450MHz, eine SB live player 5.1, 192MB ram und eine Voodoo4 4500 PCI. Ich habe seit neustem das Spiel Gothic erworben. Ich muß gewaltig auf Grafikqualität...
also mich würde ja mal brennend interessieren, warum so viele videodownloads auf websiten besonders kinotrailer nur im bescheuerten MOV format vorliegen, wo es doch MPEG gibt. die meisten mov videos...
Ich habe mir nun eine Helios zugelegt, mit dem Gedanken endlich meine Videos vom PC auf VHS zu bringen. Der Verkäufer meinte die ist sehr gut, und ich glaubte ihm. Ich bekomme einn Bild, aber sehr...
Hallo Ihr zusammen, an meinem PC habe ich einen rätselhaften Fehler. Wenn ich zwei bestimmte Anwendungen starte, verschwindet nach kurzer Zeit 10-30 sec. die Anwendung und da ist der ganz normale...
Ich hab die Brille Kabelversion und alle Treiber korrekt installiert, wenn ich ein Spiel starte, flimmert auch alles, und alles erscheint doppelt, aber meine Brille flackert nicht, sie tut überhaupt...
Wer hat Erfahrung mit der nVidia GeForce 3 Tinanium 200, 128 MB, TV, DVI Ich habe gehört sie soll eine der besten Graka sein die es z.Z. gibt. Besser als die neuen GeForce 4 usw. Kann das jemand...