Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Ist meine graka kaputt????

Dirk B.1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo jungs ich habe ein problem bei counter strike kackt meine GF2 Ti total ab....manchmal nur 15 FPS..neuester treiber drauf von graka und VIA.
Win2000 als OS, 256 RAM, P3 700Mhz, ich hab nen benchmark gemacht mit 3-d mark 2001 und habe 1800 punkte.
was kann da nicht stimmen???? graka ist eigentlich erst 3 mon. alt
grüsse Dirk

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Dirk B.1 „Ist meine graka kaputt????“
Optionen

Hi!
Eine Grafikkarte ist eigentlich nur kaputt, wenn sie gar nichts mehr macht. Hast du die Grafikkarte auf einem eigenen Interrupt? Manchmal gibts nämlich Probleme (z.B. GraKa langsam), wenn die Grafikkarte sich den Interrupt mit anderen Geräten teilen muss.

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Scarfy Dirk B.1 „Ist meine graka kaputt????“
Optionen

Hi,


bei diesem Wert unter 3D Mark 2001 würde ich mir schon etwas Gedanken machen. Ich hab mir einem PIII 1000 MHz und einer TNT 2 diesen Wert erreicht. Ansonsten kann ich Dir eigentlich nicht weiter helfen. Hast Du es mit einer Neuinstallation von Windows versucht?


MfG

bei Antwort benachrichtigen
Dirk B.1 Scarfy „Hi, bei diesem Wert unter 3D Mark 2001 würde ich mir schon etwas Gedanken...“
Optionen

Hallo Leute, ich hatte meinen PC von ACPI in einen StandartPC geändert...das war der ganze scheiss.
Dere Fehler lag dann am Interrupt Sharing.
Jetzt habe ich mir ein altes Image mit Ghost wieder drauf gemacht wo der Pc noch als ACPI läuft und siehe da....2800 Pinkte 3D-Mark und die Graka hat schön einen eigenen Interrupt.
Soll heissen das wieder alles bestens ist.
Vielen Dank für eure mühe Dirk

bei Antwort benachrichtigen