Hallo Ihr zusammen, an meinem PC habe ich einen rätselhaften Fehler. Wenn ich zwei bestimmte Anwendungen starte, verschwindet nach kurzer Zeit (10-30 sec.) die Anwendung und da ist der ganz normale Win2000-Desktop, als ob nichts gewesen ist und funktioniert auch - kein Absturz (wie sonst bekannt). Dies passiert bei NFS - Porsche, kurz bevor das Menü vom Spiel da ist und bei 3DMark2001 (se oder nicht-macht keinen Unterschied) meistens im Car-Race (1. Rennen)mit "low Detail". Wenn 3DMark2001 nicht schon hier verschwindet, spätestens bei Car-race mit "high Detail". Mein OS ist Win2000 SP2. Dass irgendwelche Hardware kaputt ist, glaube ich bisher nicht (Graka getauscht, Speicher PC133 mit 3 Riegel a 256, 256,512 MB alle isoliert im Rechner getestet, Athlon XP 1700+ heruntergetaktet auf 100 MHz FSB und 1100 MHz Proztakt, habe ein Netzteil Leadmann 400 Watt und glaube bisher nicht, dass etwas mit dem Netzteil nicht in Ordnung ist). Auch glaube ich nicht, dass NFS-Porsche unter Win2000 nicht läuft, 3DMark2001 se läuft normalerweise mit Sicherheit. Hat jemand von euch da draußen ein vergleichbares Problem gehabt? Ich bitte euch um Hilfe!