Habe unter W2k den Detonator 12.40 am laufen Via 4.37 und DirectX 8.1. Er schaltet wahllos auf schwarz.LED vom Moni blinkt und nach Reset läuft er wieder ohne Festplattentest an. Mir ist mal meine...
Ich besitze die PCTV Rave neueste XP-Treiber von Pinnacle und möchte mit VirtualDub aufnehmen. Nur wie kann ich den Kanal wechseln? Bis jetzt mache ich es folgendermaßen: PCTV-Vision starten -...
Hi wenn man seine Graka mit TV Out an den Fernseher anschließt hat man ja diese schwarzen Balken.Ich hab ne Geforce 2 MX mit TV Out und hab nun gelesen das man in den Referenztreibern das Vollbild...
Hey Leute! Neulich war ich bei Freunden und habe gesehen wie sie Videos auf dem Computer bearbeiteten. War ein echt cooles Ding! Doch ich bin der totale Anfänger in Sachen Video Karten Software....
Hi, hier erstmal mein system : AMD TB 1200, 512MB SDRAM, WinXP Pro.,Geforce 4 TI 4400, Alle Treiber auf den aktuelsten stand, wenn ich sage alle, dann meine ich auch die AGP, IDE, VIA, und und und......
Hallölle an ALLE Folgendes Problem: Intel Pentium I 166 MHz 64MB RAM Vor einiger Zeit blieb Bildschirm schwarz. Verdacht auf Defekte Grafikkarte. Habe Grafikkarte ausgewechselt und eine S3 Virge...
Hallo Leute Ich habe das problem das sobald ich ein 3D spiel einschalte bleibt das bild stehen und ich kann nichts mehr bewegen muß praktisch reset drücken. Hab eine Ge force 3 Ti 200 ich weiß...
Ich habe bei ebay beide Betreibssystem gekauft. Nach der Installation wählte ich NTFS als System für die Festplatte. Nun kann ich den Treiber für die Grafikkarte Ge Force 4 mit TV-out nicht...
für oben genannte Grafikkarte hab ich mir neulich das neuste Bios heruntergeladen, direkt bei Abit, wie in der Manual beschrieben. natürlich auch gleich den neusten Treiber. Dann wurde es lustig -...
Hi Leute, sämtliche Bildschirmschoner, die auf Open GL basieren, lassen sich auf meinem Rechner mit 98SE nicht starten. Sobald man den Screensaver anklickt, erscheint kurz die Sanduhr der Maus, und...