Auch TV out Gforce2 GTS
von death0123 amHi, hab o.g. Grafikkarte mit TV out geschenkt bekommen, jezt wollte ich mal ein video auf dem Fernseher ansehen, hab mir einen Skart Adapter für den Fernseher gekauft und ein normales SVHS Kabel für...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi, hab o.g. Grafikkarte mit TV out geschenkt bekommen, jezt wollte ich mal ein video auf dem Fernseher ansehen, hab mir einen Skart Adapter für den Fernseher gekauft und ein normales SVHS Kabel für...
Verstehe nicht, daß ich bei Grafikkarte TV-Out auf dem Fernsehgerät, wenn ich Videos ansehe, immer dort ein schwarzes Bild habe, wo das Video laufen müsste, der Dektop wird aber ganz normal...
Ich habe seit einiger Zeit vom Zerlegen eines steinalten Laptops den TFT-Panel aufgehoben. Ich möchte diese Ding an einen normalen VGA-Ausgang anschließen. Wie müssen die 34 Anschlußdrähte vom...
Hallo, o.g. Karte gekauft, engebaut und getestet... Ergebnis: Bei hohen Auflösungen oder Benchmarks wie 3DMark2001SE ist nach kurzer Zeit das VGA-Signal weg... Nach Neustart wieder i.O. bis zum...
System: Msi K7 Master Mainboard 256 DDR-Ram Gerforce 2 Gts AMD Athlon 1900 AwardBios 1.5 WinXp neu installiert ,für Northbridge Miniport5.33 installiert und danach für Southbridge Via 4in1 4.38...
Hallo Leutz! Ich habe mir ne schnuckelige Leadtek Winfast A250 zugelegt GF 4 Titanium 4400 und habe den neuesten Detonator installiert. Nun möchte ich die Hz zahlen vom Monitor einstellen. Unter...
Hallo! Folgendes Problem: Ich wollte meine analoges video noch auf vhs-kassette mittels virtual dub über terra tvalue -tv karte digitalisieren.die digitalisierten bilder 25 fps ruckeln aber, obwohl...
Kann mir einer sagen welche Karte besser ist. Da die Karten nur 10€ Preisunterschied haben, wäre die Frage welche besser ist. Oder doch besser die GeForce3 200 ??? Da ich zurzeit Lust auf upgraden...
hallo! ich habe interesse an eine grafikkarte mit videoeingang cinch, camera etwas älter . ich wüsste nur gerne wie ich den ton in den pc bekomme! muss ich dazu noch eine soundkarte kaufen, die...
Wie bekommt man unter Win 2k es fertig das beide Monitore direkt unter Anzeige - Eigenschaften - Einstellungen zu sehen. Desktop Erweiterung Funktionier weder mit 2ten Monitor VGA2 noch mit TV Clonen...
Ich habe in meiner Homepage ein kurzes Video mit DivX3 integriert. Unter Windows 98 läuft dies einwandfrei, unter Windows XP mit dem DivX3-Treiber kopfstehend, mit dem DivX4-Treiber zwar nicht sauber...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Frau muss beruflich jetzt auch viel mit dem PC arbeiten, sie ist jedoch Brillenträgerin und leidet unter starken Kopfschmerzen! Die Arbeit vor einem normalen...
Nun, habe die neuesten Treiber WDM1.11 plus 2742 installiert und jetzt zeigt sich auf Pemiere5.5 und beim abspielen mit dem ASUS-DVCR2.1 ein über 60 er weißer Balcken auf meinen Bildschirmen. Achso:...
Hallo Leute, habe hier einen PC mit W98 W2000 auf zwei FP n.GraKa ist ne RagePro. Der Bekannte hat nur W98 den Ragepro-Tweaker installiert und auf Standard-Einstellung bestätigt.Seitdem startet win...
Ich wohne direkt an einem Bahnhof, so das die Magnetfelder der Leitungen meinen Monitor manchmal ganz schön zum Schwanken bringen. Vor allem wenn ein Zug vorbeifährt, zittert das Bild richtig. Nun...
Welche aktuelle AGP Grafikkarte zieht rel. wenig Strom so dass sie mein Mainbord nicht abraucht. Habe zur Zeit eine 8 MB von SIS drauf und würde gerne auf 32 oder 64 MB upgraden.
Hi, ich wollte mal fragen, welche Konsequenzen es langfristig hat, wenn man den Lüfter einer Grafikkarte ATI Radeon All in Wonder 32 MB AGP abschaltet. Der Lüfter geht mir nämlich ziemlich auf die...
Hallo, folgendes sehr nerviges Problem: Bei manchen 3D Spielen kommt es regelmässig vor, dass auf dem Bildschirm viele horizontale Linien kommen und solange bleiben, bis ich das Spiel wieder beende...
Trotz gelungener Installation Karte erkannt usw. funktioniert das mitgelieferte Programm von Fujitsu-Siemens nicht. Startet kurz und geht nach ca. 10 Sek. wieder aus. win 98 SE Updates bereits...
Also ich wollte gerne mal eure Meinung zu diesem Angebot hören: AMD Athlon XP 2000 256 MB DDR Arbeitsspeicher 40 GB Festplatte nVIDIA Geforce 3 TI200 64MB TV-Out 16x/40x DVD-Laufwerk 300 Watt...