Treiber für Miro DC1
von rw1 amHallo zusammen, weiss jemand wo ich noch NT Treiber für die Miro DC1 herbekommen könnte? Die üblichen Stellen hab ich schon abgegrast! Gruss RW1
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo zusammen, weiss jemand wo ich noch NT Treiber für die Miro DC1 herbekommen könnte? Die üblichen Stellen hab ich schon abgegrast! Gruss RW1
Hallo zusammmen! Ich stehe vor einem Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Jedesmal wenn ich meinen Rechner neu starte verliert die Grafikkarte alle Einstellungen und startet mit der Auflösung...
Hallo Leute, ich habe da noch ein altes Schätzchen, eine MIRO DC1. Leider fine ich nirgens mehr Treiber dafür. Zumindest nicht für eine WIN NT XP wird es wohl nicht geben Version. Kann mir jemand...
Hallo, ich habe mir eine ATI Radeon 7500 Original gekauft, sie eingebaut und beiliegende Treiber installiert. Jetzt habe ich gesehen, dass bei DirectX 8.0 die Funktion,bzw. Option...
Hallo Leute Habe eine Matrox G 400 Millennium AGP.habe auf meinem Pc 2Betriebssysteme 98 und 2000.Wollte nun auf der 2000er Partition auch die Karte aktivieren.Geht aber leider nicht.Was mache ich...
Hallo, die Karte lief mehrere Monate fehlerfrei unter Windows ME . Bei Spielen mit 3D-Darstellung trat jetzt nach und nach ein Fehler bei der Grafikdarstellung auf längliche Dreiecke , der sich immer...
Hallo, ich habe meine Geforce3ti200 von Sparkle mit Powerstrip übertacktet. Grafikchip Takt: 175Mhz @ 219Mhz Speicher Takt: 400Mhz @ 501Mhz Haltet die grafikkarte das aus oder wird sie nach längerer...
Mein PC MSI KT7PRO2, Athlon 900, 512 MByte Ram, Soundblaster Live, DC10 , Firewirekarte, Dawicontrol100. Vor ca 2 Monaten habe ich bei einem Händler eine günstige ASUS7700 Pure Geforce2GTS gekauft....
Ok, Freunde, eine bessere Überschrift fiel mir einfach nicht ein. Fakt: Hab lange ne Typhoon Matrix Graka gehabt Geforce II MX ohne alles dazu/1. Generation und jetzt aufgerüstet auf ne Sparkle GF4...
Ich habe vor mir ne neue Grafikkarte zu holen. Jetzt will ich wissen, was die beste ist !!!! Ich denke das es die Geforce4 Ti4600 ist und ihr ?
Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die PIXEL VIEW GeForce2 MX mit 64 MB SD-Ram und TV Out geholt MVGA-NVG11AL 64MB TV-Out . Als betriebssystehm ist Win XP Home instaliert und mit meiner alten...
Nach install neuer graka asus v7700 deluxe hängt sich der pc mitten im betrieb auf auch beim booten flackert der bildschirm kurz seltsam auf. plz hilfe vielen dank
Ich probiere schon die ganze Zeit mit VirtualDub herum, vom Video-Composite-Eingang von VHS aufzunehmen, und es wird einfach nicht besser! Ich sehe nahezu bei jeder Bewegung solche Streifen und ich...
Hallo, eine Frage ich habe eine PCI Graphikkarte , da steht drauf XGA, DIGITALEquipment Corp. 1994, mit zwei CPU: BT485A und Digital 21030-AA und 8 Speicherbausteine von Toschiba. Ich möchte wissen...
Hallo miteinander. Also ich hab einen Laptop Acer Travelmate 550 mit TV-OUT. Jetzt bräuchte ich ein S-Video Kabel. Die meisten S-Video Kabel haben 4 Pins. Mein Laptop hat aber einen S-Videoanschluss...
beim starten von 3D spielen erscheint die Fehlermeldung Ln : No transparancy No blend nor stipple no game Line : 1609 ich benutz die karte Asus v6600 auf win 2000 server
Ich habe meinem Neffen zu Weihnachten einen bis auf die GraKa neuen PC gekauft, nun möchte ich eine Grafikkarte nachrüsten. Sie sollte nicht teurer als max 150 Euro sein, einen TV out haben zum...
Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammengestellt und es klappt alles super bis auf 2 Dinge: 1. Ich kann die Frequenz maximal auf 75 Hz stellen ausser bei 1600X1200 auf 85 Hz 2. Das...
was haltet ihr von diesem angebot? Ich habe momentan eine geforce2 mx 400 ist diese Creative 3DBlaster Geforce4 MX440 64MB - Retail besser? wenn man den preis bedenkt und das ich eine geforce2 mx 400...
Habe folgendes problem: Mein Sony Vaio FX 501 Duron 1000, ATI Rage Mobility 8MB 256MB RAM will ums verrecken keine divX avis abspielen. das video läuft ein paar sekunden, manchmal auch ein bisl...