Hi, ich habe seit kurzem eine GeForce2MX400 Pro siehe http://www.3d-gamecard.de/index.html unter 2MX400 64 MB TV-out und bin am überlegen ob ich ihr ein neues BIOS verpassen soll. Bringt das...
Ich habe Windows 2000 SP2 installiert und eine Asus V8200 installiert Chipsatz Gforce 3 Ti200 . Wenn ich das Nvidea Refresh Rate Fix Programm installiere bekomme ich beim Fenster wo meine Grafikkarte...
Ich arbeite unter Windows 2000 mit 2 Matrox Grafikkarten im Dualbetrieb. Nach dem Start bis zum Windows Logo arbeiten beide Monitore einwandfrei. Danach schaltet sich der 2. Monitor ab. Ich vermutete,...
Hallo, ich würde gerne an meinen PC zwei Monitor betreiben. Leider hat meine Leadtek Geforce 2 MX keine zwei Monitor Ausgänge. Nun habe ich mir übrelegt eine alte PCI Elsa Winner 2000Pro und die...
seit einiger zeit startet q3 nicht mehr.statt des intros kommt nach dem starten der konsole diese fehlermeldung:QUAKE3 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul 3DFXOGL.DLL bei...
Hallo, habe folgendes Problem: ich möchte das Programm ExoTV mit der Karte ATI AIW Radeon benutzen. Nach dem ich in dem Input meine Karte anklicke und es dann starten möchte bekomme ich jedes mal...
Hallo zusammen, ich suche eine geeignete Grafik-Karte für einen Audio-PC Musik-Produktion im Rechner mit emagic Logic Audio Gold . Es gibt ja Karten, die so heiß werden, daß sie einen eigenen...
Ist zwar kein wirkliches Problem, aber ich brauch n neues Tv-Out Kabel für ne Radeon 8500 da meins im Arsch ist ja sowas bekommt man kaputt und im Netz finde ich wirklich niemanden der sowas verkauft...
Ich habe einen selbstzusammengebauten AMD XP2000 , mit 1024MB DDRAM und mit WIN98SE. Habe mir eine ATI Radeon gekauft und die geht nicht. Sie zeigt am Bildschirm immer Fehler des Display-Drivers an....
Hallo, ich habe mir heute eine Sparkle Geforce3ti 200 gekauft und eingebaut. Wenn ich aber eine Anwendung starte z.B. 3DMark2000 arbeitet der PC kurz dann friert er ein und mach einen neustart. Bei...
Die Wiedergabe von AVI-Dateien MPEG2 u. MPEG4 mittels PowerDVD funktioniert problemlos. Versuche ich aber, mit ThePlaya eine Datei auf dem TV-Ausgang auszugeben, so bleibt das Fenster schwarz....
Zu Zeit sollte man billige ATI-OEM Grafikkarten nicht benutzen bzw. kaufen. Nach einigen Tagen wird der Speicher und somit die Registry von der Hardware aus über den AGP-Bus nachweislich zerstört....
Hallo! Ich will mir eine Matrox G400 max kaufen, Baujahr 1999. Wielviel Euro sind dafür noch gerechtfertigt, was meint ihr? Ich brauche sie umbedingt. Will nämlich von Windows98 auf WindowsNT umsteigen.
Hallo! Habe einen 17-Zoll Mulitfrequenz Monitor und einen 19 Zoll Festfrequenz Sync on Green. Diesen habe ich zwar nach langer und mühsamer Arbeit mit einem speziellen Wandler und einer einstellung...
Hallo!!!! Im Gerätemanager steht bei meiner Grafikarte Maxi Gamer Xentor 32 ein ! und er sagt mir das sie nicht gestartet werden konnte.Obwohl mein Bild super ist bei einer Auflösung von 1024x768...
Hab so ne Karte geschenkt bekommen. Ich weiß ja, daß sie zum Einen von 1998 ist und zum Andern ne Zusatzkarte ist. Ich selbst hab ne Geforce4 MX 440. Bringts was, die mitdranzuhängen ? Geht das...
Hi Wenn ich mit meiner TV-Karte Win TV go aufnehme, dann sind die aufgenommenen Dateien riesengroß z.B. 2 min 400MB Die Auflösung ist bei 320x240 oder so ähnlich und sound 22khz Ist es Normal???...
Hi, weiß wer wie man ein Graka-Bios zurücksetzen kann. Meine Pixelview Geforce 2 Pro läuft nach dem Bios-Update unter Direct3D nur noch total langsam ca.18fps bei CS mfg nolht