Geforce3 Ti 200 setup
von madfreeman amHallo zusammen, Könnte mir eventuell jemand sagen wo ich was in Erfahrung bringen kann, wie ich am besten meine Gforce3 Ti200 Grafikkarte 64Mb AGP unter XP einstelle. Ich sehe dort was von PCI...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo zusammen, Könnte mir eventuell jemand sagen wo ich was in Erfahrung bringen kann, wie ich am besten meine Gforce3 Ti200 Grafikkarte 64Mb AGP unter XP einstelle. Ich sehe dort was von PCI...
hallo, meine grafikkarte ASUS V7100 ist zwar nicht der hit, aber mir müsste sie eigentlich reichen, dachte ich! ich spiele nicht sehr viel aber wenn bei QUAKE 3 alle intros stottern und bei nicht...
Ich habe eine ATI Radeon 7500! Ich betreibe Videoschnitt mit einer Pinnacle DC30 Videoschnittkarte und Adobe Premiere 6.0! Beim Videooverlay tritt aber immer ein starkes Ruckeln auf! Kann mir jemand...
Ich habe mir vor kurzen eine ATI 7500 gekauft! Beim DirektX-Diagnosetool habe ich aber unter DirektX 8 schwere Grafikfehler! Diese Fehler treten auch in einigen Spielen auf, die dadurch unspielbar...
Hallo User! Wird eine 128MB Grafikkarte von Betriebssystemen wie WinNT/XP oder Linux voll angesprochen d.h. 128MB werden genuzt ? Gibt es CAD-Programme oder 3D-Programme, die die 128MB ausnutzen? Oder...
Habe mir im Nov. 2001 das K7VTA3 eingebaut. Graka: Elsa Gladiac GEF 2 GTS. Anfang Dezember hat sich mein Iiyama Visionmaster Pro 400 3 Jahre alt verabschiedet. Hab mir den Iiyama 450 Pro zugelegt. Der...
Wen ich den Computer starte, piepst es und der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn er mal funktioniert kommen Anzeigefehler und ab und zu eine grüne Strichleiste am oberen Bildschrimrand, wobei der...
Möchte mir die Askey TV Magic zulegen, weiß aber nicht, ob sie für den digitalen Sat-Empfang tauglich ist. Wer kann mir da weitehelfen??? Bin auch über Tipps und Alternativ-Karten froh. Danke armin
Da ich keinen PCI Steckplatz in meinem Rechner mehr frei habe, würde ich gerne wissen, ob es eine externe Lösung für eine Videoschnittkarte gibt. Gruß Michael
Hallo, habe Probleme mit meiner Gforce 4 mx 420 unter Win XP. Fast bei jedem Spiel ruckelt es .Möchte die Karte unter Win 98 SE testen , finde aber keinen Treiber den Win... annimmt. Fehlermeldung:...
Hallo Leute. Hat jemand Erfahrung ob eine ATI Radeon 32MB keine 7500 oder 8500 in einem ASUS P4B-E Board läuft? Laut ATI kann die Karte 1,5 UND 3,3Volt, wobei das Board ja nur 1,5 V unterstützt. Ich...
Hab ne neue Graka Sparkle SP6800M4-TV/64MB auf das neueste BIOS geflasht und nun siehts GRAUSIG aus Zeichen doppelt, oder leere Stellen, etc. , kurz es war wohl verkehrt. Hab die Firma schon...
Ich habe in verschiedenen Foren bereits dieses Problem gesehen, aber finde zur Zeit kein Artikel mehr. Wenn ich 3DMark2001SE laufen lasse läuft alles problemlos, doch dann stoppt der Bench beim...
Möchte mir gerne eine Askey Tv Magic kaufen, besitze aber nur Sat-Empfang. Nun will ich wissen, ob die Askey Tv Magic auch für Sat Empfang tauglich ist? Wer kann mir weiterhelfen??? Nehme auch...
hi will mir mal wieder ne neue karte zulegen und bin da über diese hier gestolpert: SP7200T2 Retail, TV-Out, DVI-Out 128 MB SDRAM-DDR GeForce3 Ti 200 179.00 EUR wollte mal fragen was ihr dazu meint...
Möchte an mein Notebook mit VGA Ausgang kleinen TFT Monitor Überwachungsmonitor 6-8Zoll mit Videoeingang anschließen. Geht das? Braucht man einen Wandler? Vielen Dank für Hilfe
Ich bin grad dabei Videos auf meinen PC zu überspielen. analog Nun habe ich aber am rechten Rand einen grünen Streifen. Wie bekomme ich den weg? Der Streifen ist bei S-Video und Composite Eingang...
auf http://www.tomshardware.de hab ich gelesen, das Ende April die 4200er für ca 200 Euro rauskommen soll. Es soll Sie in 2 Varianten geben: mit 64MB und 128MB-DDR. Ich bin echt gespannt und wer sie...
Hallo! Ich würde gerne einen Videorecorder an meinen Rechner anschließen, habe aber keinen TV-In an meiner GraKa. Da ich überhaupt nicht fernsehe, würde ich mir aber gerne den TV - Tuner ersparen,...
Hi, auf der Suche nach einer preiswerten halbwegs vernünftigen Grafikkarte bin ich auf folgendes Angebot gestossen: MSI geforce2 Ti250 Pro Pure 64MB DDR, 5ns 119 € Was ist Eure Meinung? a...