Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.173 Fragen und Themen, 116.041 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Radeon 7200 Grafikkarte mit Win 2000

von Chris531 am

Ich habe Win 2000 auf den Rechner gezogen. Den Treiber für die Radeonkarte habe ich aus dem Internet gezogen undinstaliert. Wenn ich den Rechner aber nun hochfahre, ist der Bildschirm schwarz. Ich...

[bisher keine Antworten]

ATI 8500 retail

von Gorgone am 4 Antworten

mist eh .. es ist wie in alten zeiten ich hab ne neue graka ne 8500 retail und nach 10 sekunden steht der rechner ich hab alle 4 win systeme getestet alle dasselbe ich hab das neueste bios drauf und...

Philips

von kicki am 2 Antworten

Ich ahbe einen Philips Bildschirm 107b mit XSD und leider wird der von tag zu Tag schlechter. Das ganze einstellen hilft nix mehr, eine Zeit lang ist es gegangen doch doch nun ist es kaum zu ertragen....

vr-brille aktivieren asus

von gelöscht_14425 am

hallo! versuche gerade über dieses onscreen menü die vr-brille meiner asus V7700 zum laufen zu kriegen. leider wei ß ich nicht mehr wie man da die einstellungen ändert welche taste peinlich habe...

[bisher keine Antworten]

Neues PC Angebot

von Geggo103 am 5 Antworten

Hi, ich wollte mal eure Meinung zu diesem Computerangebot hören: - AMD Athlon XP Prozessor 1800 mit Quantispeed Architektur - Elitegruop K7S5A Mainboard 1xAGP 5xPCI,0xISA 2xSDRAM/2xDDRAM - 256 MB...

AV MASTER

von Chris2000 am

Hallo, besitze die Video Schnitt Karte AV MASTER von Fast. Wer hat diese auch??? Habe Probleme mit der Komprimierung, wer kann mir weiter helfen??? Waldgaischd@t-online.de

[bisher keine Antworten]

ATI gegen Nvidia

von MrMetal am 3 Antworten

Warum hat meine alte ATI Xpert98 8MB ein schärferes Bild als die von mir neu gekaufte Powercolor Nvidia TNT M64 32MB . Das ist ja schon einwenig enttäuschend. Ich dachte ich würde mich verbessern....

Sideband Probleme mit Geforce 3 TI200

von Frank Wolf am

hi, habe mir eine Creative Geforce3 ti 200 zugelegt und funktioniert auch alles wunderbar. Nun wollte ich Sidebandaddressing freischalten und der AGP-Wizzard von Creative meckert ich hätte keine...

[bisher keine Antworten]

bulk, retail oder oem

von Range am 4 Antworten

hallo bei der ati radeon 8500 gibt es so viele version da weiß man nicht welche man kaufen soll. z.b. kostet bei k m elektronik die bulk 250€ und die retail 329€, gibt es da auch einen...

Bildschirm flimmert

von rasmichael am 2 Antworten

Hallo, ich bräuchte Hinweise, wie ich meinen Bildschirm Typ: Highscreen MS 1770 PII flimmerfrei bekomme. Der Typ der Grafikkarte ist Guillemot 3D prophet Maxi Gamer. Die Wiederholfrequenz ist unter...