Ich habe Win 2000 auf den Rechner gezogen. Den Treiber für die Radeonkarte habe ich aus dem Internet gezogen undinstaliert. Wenn ich den Rechner aber nun hochfahre, ist der Bildschirm schwarz. Ich...
Moin, Hab mir ne Powercolor mit nem ATI 8500 Chip gekauft... Ich überlege nur, welchen Treiber ich nehmen soll, damit es auch gut läuft. Kann ich den org. ATI Treiber nehmen? Und wenn welche Vers.?...
Habe eine seltsames Problem. Windows XP startet nicht, wenn ich den Detonator-Treiber V 28.32 installiert habe. Wenn ich jedoch den standard Windows-Treiber verwende startet die Kiste. Leider aber nur...
mist eh .. es ist wie in alten zeiten ich hab ne neue graka ne 8500 retail und nach 10 sekunden steht der rechner ich hab alle 4 win systeme getestet alle dasselbe ich hab das neueste bios drauf und...
Hi Leute, auf meinem neuen Mainboard A7V266-E von ASUS läuft meine Grafik-Karte V6800 32 MB DDR, ebenfalls von ASUS nach einer Weile so heiß, das ich mir glatt die Finger verbrenne. Obwohl ein...
Ich ahbe einen Philips Bildschirm 107b mit XSD und leider wird der von tag zu Tag schlechter. Das ganze einstellen hilft nix mehr, eine Zeit lang ist es gegangen doch doch nun ist es kaum zu ertragen....
Hallo ich habe versucht an meiner G450 den zweiten Ausgang als DVD out für den TV über FBAS zu aktivieren. Leider zeigt mir der TV nur eine s/w-Bild, aber ich finde keine Möglichkeit von SVHS auf...
Hi. ich brauche eine Grafikkarte mit digital-Out für TFT und einen TV-Out DVD-Filme gucken . Darf ruhig was kosten, allerdings sollte sie bei Office-Anwendungen besonders gute Darstellungen bieten....
hallo! versuche gerade über dieses onscreen menü die vr-brille meiner asus V7700 zum laufen zu kriegen. leider wei ß ich nicht mehr wie man da die einstellungen ändert welche taste peinlich habe...
Hi, ich wollte mal eure Meinung zu diesem Computerangebot hören: - AMD Athlon XP Prozessor 1800 mit Quantispeed Architektur - Elitegruop K7S5A Mainboard 1xAGP 5xPCI,0xISA 2xSDRAM/2xDDRAM - 256 MB...
Hallo, besitze die Video Schnitt Karte AV MASTER von Fast. Wer hat diese auch??? Habe Probleme mit der Komprimierung, wer kann mir weiter helfen??? Waldgaischd@t-online.de
Warum hat meine alte ATI Xpert98 8MB ein schärferes Bild als die von mir neu gekaufte Powercolor Nvidia TNT M64 32MB . Das ist ja schon einwenig enttäuschend. Ich dachte ich würde mich verbessern....
Hallo und Hilfe!!! Ich habe mir bei ebay eine gebrauchte ATI XPERT 2000 gekauft, um meinen Rechner grafisch etwas aufzurüsten bisher ATI XPERT 98 . Um beim Einbau und der Installation nichts falsch...
Also erstmal: Es liegt nicht an mangelder Performance! Mein System: Athlon 1333, 394 Mb-Ram, 56GB Festplatte, onboard-Sound, Netzwerkkarte, GeForce2MX da gabs noch kein 200/400 Mainboard: K7S5A...
hi, habe mir eine Creative Geforce3 ti 200 zugelegt und funktioniert auch alles wunderbar. Nun wollte ich Sidebandaddressing freischalten und der AGP-Wizzard von Creative meckert ich hätte keine...
Will mir einen neuen PC kaufen, möglichst Low-Budget. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung einen AMD Duron 1200 zu nehmen, der momentan sehr günstig ist, mit einer GForce 2 Ti oder ATI Radeon 7500...
hallo bei der ati radeon 8500 gibt es so viele version da weiß man nicht welche man kaufen soll. z.b. kostet bei k m elektronik die bulk 250€ und die retail 329€, gibt es da auch einen...
Hallo, ich bräuchte Hinweise, wie ich meinen Bildschirm Typ: Highscreen MS 1770 PII flimmerfrei bekomme. Der Typ der Grafikkarte ist Guillemot 3D prophet Maxi Gamer. Die Wiederholfrequenz ist unter...
Ich möchte mir demnächst eine Digitale TV Karte zulegen, bin mir aber nicht sicher, welche die richtige für mich ist. Sie sollte für Sat Empfang ausgelegt sein. Sie sollte einen hochwertigen TV-...