Quick cam pro3000 unter XP
von Karl Marx amHallo Leute, hier nun mal was ganz verrücktes. Habe eine QuickCam pro3000, welche extra Win XP tauglich sein soll. Nun habe ich sie ordnungsgemäß installiert und die Nimmt auch gut auf. Nur wenn...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Leute, hier nun mal was ganz verrücktes. Habe eine QuickCam pro3000, welche extra Win XP tauglich sein soll. Nun habe ich sie ordnungsgemäß installiert und die Nimmt auch gut auf. Nur wenn...
Ich habe eine wunderbare Pivot Software, die auf Win 95/98 auch schön läuft. Der Update auf Win 2k lief auch. Nun, nach Schrottung des Mainboards und Einbau eines neuen, mag der Update nicht mehr......
Hallöchen, ich wollte mir demnächst ne Geforce4 Ti4400 holen. Ich hab die MSI Geforce4 Ti4400 im Auge. Ich habe unterschiedliches zum Overclockingverhalten der Karte im Netz gelesen. Nun wollte ich...
was haltet ihr von dieser grafikkarte? so stehts in der werbung: Die neue Geforce4 MX440 von Leadtek beamt Sie in einen neuen Level der Grafikperformance an Desktop PC s. Features: nvidia Geforce4...
System: AMD 1,2Ghz C-Athlon / 1 GByte RAM Radeon 8500DV All in Wonder HDD: Maxtor 120Gbyte Maxtor 40 Gbyte OS: Windows XP Professional Mein Problem: Alles läuft super, bis auf Premiere 6! Premiere...
Kann mir jemand die Hercules 3D Prophet FDX 8500 LE empfehlen? System: XP 1900 , 512 DDR .....
Hallo ich habe eine Apollo SIS 300 64 MB AGP mit TV out und bekomme bei allen Spielen die mit open gl laufen eine Fehlermeldung. System: K6 III 450Mhz 128 MB RAM Apollo SIS 300 64 MB AGP mit TV out
Hallo Ich habe vor mir die oben besagte Karte zu holen. Habe aber gehört, dass diese unter Athlon besser läuft. Habe aber selbst nen Intel Pentium 3 mit 900Mhz. Könnte mir jemand noch andere Karten...
Wenn ich das Spiel starten möchte dann bekomme ich in der Q3-Konsole die Fehlermeldung: GLW_StartOpenGL - could not load OpenGL subsystem. Ich habe win98 und die neusten treiber.Was soll ich tun?
Ich habe die TV-Karte Terratec TVAlue..... Mit der hab ich nur Probleme.... unter Windows XP läuft die garnicht, ich hab alle Treiber ausprobiert... Und unter Windows 98 schafft die keine 25...
3D- Spiele -Anwendungen laufen bei mir nur unter 60 Hz. Ich meine irgendwann schon mal darüber gelesen zu haben, daß es hier eine Windows2000 interne Lösung gibt, ohne Powerstrip oder andere extra...
Habe Windows 98 komplett neu installiert neue Platte , und nur die neuesten Ref-Treiber 28.32 von nvidia für meine Geforce2-MX von Hercules installiert vorher habe ich noch meinen Monitor installiert...
System: AMD 650 MHZ 390 MB RAM 16 MB ATI RAGE 128 WIN 2K liebe leser als ich letzhin eine DVD auf meinem Rechner anschauen wollte bekam ich eine Fehlermeldung von PowerDVD Die Auflösung sei zu...
Hallo Leute! Ich versuche mit Virtual Dup Videos auf meinem PC aufzuzeichnen. Nach dem starten der Aufnahmen läuft diese ca 2 min dann friert das Fernsehbild ein und der Pc stürtzt ab. Ich habe...
Hallo Mein Problem ist folgendes: Immer, wenn ich eine 3D-Anwendung starte, wird mein Bildschirm kleiner. Ich muss dann von Hand nachjustieren, damit ich die volle Größe habe. Nur leider darf ich...
Hallo Spezialisten! Habe neuerdings ein sonderbares Problem Mein Rechner startet und das Monitorbild ist verschoben, links fehlen dann plötzlich so 1,5cm zu sehen ist nur ein grauer streifen. Hatte...
Hallo! Ich überlege, mir eine Hauppauge Min/TV VCB anstelle einer TV-Karte zu kaufen, da ich eh kein Fernsehen nutze und eine TV Karte nur nutzen würde, um einen Videorecorder anschließen zu...
Hallo Ihr ! Ich brauche eine neue Grafikkarte für meinen AMD 1,2 Ghz. Zur Auswahl stehen: Jetway ATI Radeon RV-100 64 MB TV-Out 70€ ATI Radeon 8200 64MB TV-Out 93€ ATI Expert 2000 32MB TV-Out...
Nach dem ich den neusten treiber von ati installiert hab, konnte ich bei max payne nicht mehr die helligkeit einstellen. jetzt ist es immer dunkel! bitte helft mir, sonst muss ich die helligkeit immer...
Ich habe den Treiber aus dem Internet runtergeladen und auch Directx 8, was ebenfalls benötigt wurd. Nach der Installation ist der Monitor aber nun schwarz. Im abgesicherten Modus sagt er mir dann...