Hallo, ich will mir ein neues Ausgabegerät kaufen, weis aber echt nicht mehr, was Als grober Anhaltspunkt: 19 CRT Flatscreen oder ein 17 TFT mit DVI-Signaleingang und gametauglich . Beim surfen und...
Hi Leutz, hab mir einen Radeon 7500 in bulk-Version gekauft. Wollte 2. Monitor anschliessen, bloss wo und wie? Der 1. Monitor natürlich am normalen Anschluss, der 2. am DVI-Out oder wie? Und: Muss...
mahlzeit zusammen, derzeit fahre ich noch mit einer noch älteren Voodoo3 3000 Tv-out, die etwas unter der Tortur, das Signal zum TV zu schicken, leidet Qualität naja, wird schweineheiß, da passiv...
Hi Ich suche ne neue AGP karte muss endlich mal aufrüsten von meiner PCI Karte und komme auf die 3d Prophet 4800 tv. Das ding gibts bei Alternate für 150 €. Und nun wollt ich fragen ob die karte...
habe beim 3dmark2001se nur 2743Punkte default beim vergleichs test hatte die karte aber über 4000 mit gleichen system Mein System:WIN XP,AMD AHtlon 1000c@1200, ASUS A7A266 Alimagik 1 Chip agptreiber...
Also, ich seh da Vers.nummern von 12.xx, 16.xx, 21.xx, 23.xx, 27-28.xx. Klar, man numeriert weiter, aber ich sehe Versionen allein aus dem letzten halben Jahr mit verschiedenen Nummernserien. So...
Ich habe eine Gaiward Geforce 2 Ti200 mit TVout SVHS und will mit einem Funkübertragungset auf TV übertragen. Aber leider will das meine Grafikkarte nicht. Sie erkennt leider kein TV.Ich habe ein...
Hallo, kurz System Epox KT8a3 , XP 1900, 512 MB, MSI GF3 TI200, Hercules Muse XL, Win 98SE und XP. Mit dem Detonator 23.11 hatte ich 98 so meine Probleme. Der Fehler ist im Net schon berühmt. EAX,...
Hi was haltet ihr von diesem PC Angebot?? Epox Via KT 266a Chipsatz Motherboard AMD Athlon XP 1900 , 266MHz FSB Prozessor 256MB DDRam Kingston Ram 60.0GB-IDE Festplatte 16/48.x DvD 24/10/40.x Rewriter...
Hi, ich hab hier ein etwas selstsames problem. Hab vor 2 Wochen auf Win2000 sp1 u sp2 gewechselt, und hab wie o. g. ne Voodoo 4 4500, und verwende den Omega Treiber 1.03b für w2k. amd 1600 , 256 mb...
also, ich möchte gern wissen, wie hoh ich die karte übertakten kan. und nebenbei auch noch ein gutes programm für das übertakten. Engine Clock: 164 MHz Memory Clock: 123 MHz wie hoch kann ich sie...
Hi Leute... Ich habe vor mir die oben genannte Karte zu kaufen . Ich habe einen Thunderbirb c 1400Mhz ... lohnt sich diese nicht ganz billige Anschaffung überhaupt für meinen Rechner?? .. ich...
Hallo allerseits, habe ein Problem mit meiner GForce4-GraKa von Gainward: Der Monitor schaltet nach 5 Minuten nicht in den Standby es wird dann nur ein schwarzes Bild angezeigt, aber abschalten tut...
Weiß jemand, welchen Treiber man für o.g. Karte nutzen kann, damit alle Funktionen 3D TV-out unter WinXP laufen? Bei Elsa auf der HP gibt s keinen Treiber und Supportmails laufen auch ins leere.
Hallo Ich will mir in nächster Zeit eine neue Grafikkarte kaufen und nicht so viel Geld ausgeben. Hier meine Frage lohnt es sich für eine Karte mit 64MB DDR Ram doppelt sp viel auszugeben wie für...
Hi Leute, ich habe mal wieder ein paar Fragen an euch. Bevor ich mit dem Hauptanliegen s. Titelleiste anfange, will ich mal noch kurz zu meiner GraKa bzw. deren Treiber kommen, mit denen ich nämlich...
Habe neue Geforce 4 MX 440 gekauft. Board K7T266 Pro2. Der Monitor erhält mit dieser Karte kein Signal. Board piepst 8 mal Schreib- Leserfehler Grafikkarte . Beim Händler lief sie wieder...