Hi, Ich habe zur Zeit eine RIVA TNT2 M64 32 MB Garfikkarte, leider ohne TV-Out, den ich jedoch brauche. Welche Grafikkarte unter 100 Euro könntet ihr mir empfehlen??? Das Vorhandensein eines guten...
Hallo, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfelen? Zurzeit habe ich eine TNT2 mit 32MB. Mein jetziges System: AMD Athlon XP 1800 Soltek SL-75DRV2 Mainboard...
Moin Leute! Ich habe eine G400 DH und möchte die Funktion DVDMax nutzen. Ich habe an den zweiten Ausgang das Adapterkabel angeschlossen, ein Chinchkabel an den entsprechenden Aúsgang gesteckt, und...
hi, welches prog um aus DVDs SVCDs zu erstellen is besser QUALITÄT ? DVDx1.8 oder Tmpgenc über DVD2AVI ? Wenn ein 3. dann bitte link zur Anleitung. DANKE
Hi, ich hab eine Geforce 2 MX 400 Chip auf meiner Grafikkarte. Jetzt hab ich im Programm Power Strip entdeckt das man die Taktfrequenz des Speichers und des Chips verändern kann. Nun meine Frage, wie...
Ich habe eine Geforce 3 und versuche sie unter WinNT SP6 zum laufen zu bekommen. wenn ich die driver installiere bekomme ich ein schwarzes bild nach dem booten auch nach der installation der Detonator...
Wie gut muss eine Grafikkarte heute sein? Wieviel darfs sie kosten? Gebrauch für Gran Turismo 3, NFS, NHL2002 und sonstige TopGames Im moment löst es bei diesen Games die Bilder schlecht bis...
hallo zusammen, langsam verzweifle ich. ich hab meinen computer nach langer zeit wieder formatiert, und bin nun dabei, alles wieder zum laufen zu bringen. er läuft unter windows millenium. dass...
Immer wenn ich mit meinem PC arbeite und Ordner öffne und schließe, hauptsächlich, wenn sie auf einer anderen Festplatte liegen, verschwinden meine Desktop Icons und werden alle einheitlich und...
Hi, ich suche ne billige PCI-GraKa mit TV-Out. Hersteller, Chip, xxxRAM, etc. is egal!!! Die soll nur so billig wie möglich sein um die MUSS einen TV-Out haben!!! Habt ihr irgendwelche Geheim Tipps...
Hallo Leute, ich hab meine Radeon 1 mit Powerstrip übertaktet 202/404 MHZ . Da Powerstrip wohl nur eine Probeversion ist, erscheint zu Beginn immer der Tip des Tages. Nun ist es so, dass dieser immer...
Hallo, wollte mir eine ATI Radeon 8500 OEM zulegen, nun habe ich aber von einer ATI Radeon OEM Excalibur gelesen, die mit 275 MHz laufen soll. Zu was würdet ihr mir raten?
Habe eine ATI Rage 128 Pro GL AGP Grafikkarte mit 32MB gekauft.Hardware beep 1-lang 2x kurz in Verbindung mit Motherboard GA 6BxD. Das Bios ist eingestellt auf VGA boot : AGP und auch der PCI...
Beim Bewegen des Fernsehbildes mit der Maus oder beim Öffnen des Menüs friert der Rechner oft ein, sodass er nur noch mit dem Reset knopf neu zu starten ist. Hauppauge sagt, dass das an der VIA...
Hab mir die Radeon8500 geholt und eingebaut. Das Ergebnis war ein schwarzer Monitor. Board erkennt die Radeon anscheinend nicht. Win 98 se, Duron 800, Ep 8kta3 pro, 256MB, Netzteil 300watt. Habe die...
Habe eine Sparkle Taiwan, Händlerlabel Geforce2 MX 400 mit 64 MB und TV-Out. Nach dem Booten erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler in NvQTwk. Folgender Eintrag fehlt: NvCplDaemon Was hats damit...