...wie sieht es aus? ich will mir eine neue grafigkarte zulegen und weiss nicht welche. ich zocke hauptsaechlich, somit denke ich ist die radeon 8500 uninteressant fuer mich preis-leistungsmaessig ....
Habe eine Erazor III pro nvidia TNT2 pro Chip drauf und die letzten Elsa-Treiber für W2K. Funzt auch alles gut - jetzt die blöde Frage: Würde mir denn jetzt der neue Detonator-Referenztreiber was...
Kann mir jemand eine bis 100€ teure low profile Grafikkarte mit tv-out nennen? Sie soll in einen 10 cm hohen Desktop eingebaut weren. Weiß jemand, ob die ATI XPert2000 Pro TV eine low profile KArte...
Ich hätte ein Problem Es wurde schon einmal gepostet jedoch wurde keine Antwort gesendet. Deswegen poste ich es nochmals und zum letzten mal , versprochen! Also ich habe eine Grafikkarte namens...
Hallo, Zurzeit habe ich eine TNT2 mit 32MB. Will mir aber eine Geforce 4MX 460 oder ne Gerforce 4MX 440 kaufen. Ich habe gehört dass WindowsXP und Windows 2000 mit einer Geforce 4MX beim Spuielen...
Was haltet ihr von dem Angebot für 999 Euro? - AMD Athlon XP Prozessor 1800 mit Quantispeed TM Architektur - Markenmainboard mit VIA KT266A Chipsatz 5xPCI, 1 4x AGP,4xDIMM,USBetc. - 256 MB...
Hi Leute! System: Athlon TB 1200b, 512MB, Geforce 2 Pro @ 220/220 Wer hat den Vulpine GLmark schon mal laufen lassen? Sieht nicht schlecht aus. Und was hattet ihr für Resultate? Meine waren bei 1024...
Hallo, ich hab eine Mediafocus II von Technisat. Bei einfacher Benutzung im Fenstermodus zeigt der Systemmonitor eine Prozzibelastung von 50 bis 80 Prozent an. Ich hab einen Duron 700 auf einem QDI...
Vielleicht kann mir einer von euch den entscheidenden Tip geben.... Ich habe mir zum arbeiten nun endlich einen TFT mit DVI Anschluß gegönnt Dell 1702FP und wollte nun an meiner MSI Geforce 3 TI200...
Ich habe Probleme mit dem TV-Ausgang meines Gericom 1st Supersonic mit einer ATI Rage Mobility 32MB. Der Bildschirminhalt wird fast immer normal und korrekt auf dem Fernseher ausgegeben, nur bei...
Hallo ! Ich habe momentan eine Voodoo3 Grafikarte mit 16MB. Nun wollte ich mir eine neue GAKA kaufen aber ich weiss nicht welche Geforce 2, 3 oder 4 oder eine andere? Eigentlich war nur der...
Hallo, ich suche ne Grafikkarte mit sehr gutem TV-Out und spielen soll man auch gut damit können. Ich habe mal zwei, die auch preislich in Frage kommen, rausgesucht. Soll ich mir lieber ne GeForce...
Hi leute kann mir einer mal eine gute WebCam sagen wo ich sie bekomme oder wo ich mir ein paar gute im Internet anschauen kann gibt es welche für 50 Euro bitte gebe mir mal ein paar Tips welche ganz...
athlon 700 256mbram slotA spacewalker shuttle mainboard ai61 mit amd751 chipsatz elsa erazor x geforce 256 problem: hab mir neulich eine elsa erazor x zugelegt und eingebaut. zu meinem enttäuschen...
Hallo Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte nVidia GF2 MX400 64MB unter WinXP. Bei den Eigenschaften der Anzeige möchte ich um den TV-out zu benutzen auf Clone klicken - ist aber grau hinterlegt...
Und zwar habe ich ein Problem. Ich installiere den Treiber für Geforce2 von www.nvidia.com - aktuellsten . dieser funktioniert bei meinem freund tadelos... Dann starte ich ein Spiel namens Half-life...
Hi to @ll! Hab auf meinen Computer einen Treiber für den Monitor installiert. Vorher war der Standard-Treiber von Microsoft drauf. Ich habe dann den Computer neu gestartet. Seitdem ist in der Mitte...
Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Manchmal, eigentlich regelmässig, fängt mitten im Spiel das bild an eine Art schlechte Qualität anzunehmen, indem immer mehr horizontale streifen...