MPEG2 Schneiden
von markus37 am 4 Antwortenhi, hab mit meiner dvbs karte einen film aufgenommen, dann mit pvas demux, nun will ich die werbung rausschneiden, und als endprodukt ne svcd erstellen. mit was für ein programm kann ich nen mpg...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi, hab mit meiner dvbs karte einen film aufgenommen, dann mit pvas demux, nun will ich die werbung rausschneiden, und als endprodukt ne svcd erstellen. mit was für ein programm kann ich nen mpg...
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Hercules 3D Prophet 4500 TV-out-Grafikkarte gekauft. Seither habe ich Probleme mit der Positionierung des Monitor-Bildes. Das Bild ist nach dem PC-Start zu weit...
Hi Leute, ich hab da mal ein paar Probleme für euch : 1.: Ich hab nach langem Tüffteln endlich mal herausbekommen, wie man die Detonator-Treiber 6.50 für meine Riva TNT 1 installiert. Als ich dann...
Hi. Ich versuche nun schon seit drei Stunden den Videoausgang meiner GeForce 2GTS zu aktivieren. Unter Win98 hats immer geklappt aber unter unter XP ... . Ein Freund von mir hat mit derselben Karte...
Immer wenn ich Videopclips abspielen will, hängt sich mein PC nach ein paar Sekunden auf. Hab es schon verschiedenen Abspielprogrammen und auch diversen Treibern für die Grafikkarte und Mainboard...
Welches Grafigkarte ist zur zeit die beste auf dem Markt???
Ein Videobild in den PC reinzukriegen ist heute kein Problem mehr. Bereits eine billige TV-Karte bietet die nötigen Anschlüsse. Und eigentlich sind alle Videoeingänge technisch gleich. Aber es gibt...
Hallo! Bei der Filmaufnahme in A-Premiere 6.0 von einer JVC GR-DV1800 über eine TR-1394W Firewirekarte bekomme ich auf dem Aufnahmemonitor nur beim ersten Start der Kamera ein Bild. Wenn ich die...
Ich habe massive Probleme mit der Matrox 400 Rechner: Pentium 3 450MHz 128MB HAuptspeicher,SCSI-Platte, WIn 2000 Beim Booten im Dos sowie im Bios sehe ich nicht ausser ein schwarzes Bild. Mit anderen...
Hi Leutz Kann mir jemand mal einen Treiber für meine Asus GF3 empfelen. Alle offiziellen Treiber machen bei mir ne Mücke. hat da jemand vieleicht Erfahrung??
Gainward bot vor einiger Zeit an, beim Einschicken einer beliebigen Voodoo Karte einen bestimmten Betrag mit dem Preis für eine neue Gainward Karte zu verrechnen. Mich interessiert, ob dieses Angebot...
Wo bekomme ich einen Capture-Treiber für die Radeon 64MB DDR Vivo Video in/out her? Um Videos aufzunehemen, müsste ich das Multimedia-Center von ATI verwenden. Würde aber lieber VirtualDub nehmen....
Hallo Leute Ich bekomme die Pinnacle DC10 Plus Videokarte nicht installiert, die Karte wird erkannt, aber es lässt sich kein Treiber installieren und in dem Hand- buch ist immer die Rede davon, dass...
Hi Leute!! Ich möchte mir ein Videoschnittkarte zulegen. Mit dem Ding möchte ich von meinem analogen Camcorder Videos zuschneiden und anschließend auf CD Brennen. Das ganze sollte nicht zu teuer...
Habe die Videokarte Pinnacle DC10plus erworben.Mein System: Mainboard Gigabyte GA-7ZX VIA KT 133 Chipset AMD Athlon 850 MHz Win98Se Voodoo3 3000 Das Problem: 1. Nachdem ich den Rechner gestartet habe,...
Neue Grafikkarte ELSA Gladiatic MX400 in PIII/500 Mhz einge-baut.PC-Spiel Gunship Hubschrauberkampfsimulation ,läuft nicht.Vorspannvideo ist alles ok. Ab Spielmodus alles wie farbiges Negativ-grauer...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Typhoon Matrix II MX 32MB. Wenn ich den neusten Detonator Treiber von NVidia.com installiere funktionieren zwar alle Spiele, aber nur mit mäßiger bis...
Wenn ich per ASUS Live Fernsehen im Overlay Mode ansehe, flackert/zittert das Bild. Stellenweise hört es mal kurz auf. Verbindungen: S-VHS - Cinch - Scart-Adapter Daran kann es eigentlich nicht...
Habe ein Shuttle AK31 3.1 mit 512MB Kingston RAM und Athlon XP 1500 , Asus V6800 deluxe, ne 10MBit Netzwerk und sonst eigentlich nix weiter spannendes. Unter Windows 2000 Professional und Windows XP...
Hi, bei vielen Spielen Crimson Skies, Battle for Naboo, Superbike 2001... hat die Anzeige immer wieder kurze Aussetzer in denen das Bild ca. 1/10 sec. steht. Dann geht s etwas weiter fortgeschritten...