Hallo Leute habe da ein seltsames Problem mit meiner Graka. Vorab: das System ist fehlerfrei installiert und konfiguriert. Jedesmal wenn ich den PC nach längerer Pause ca. 30 Min. oder mehr wieder...
Board. K5S7A Graka. Geforce 2MX detonator 23.11/27.51/27.70 Monitor. Samsung 950P Plus Windows 2K Pro In der Registry ist aber unter dem Enum Display mein Samsung eingetragen, in den Anzeige...
Kann mir jemand bitte helfen? Gibt es eine Möglichkeit die Videokarte Miro DC30 unter XP zu betreiben? Der einzige Treiber auf der Homepage ist leider nicht für XP zertifiziert. Ich kann ihn zwar...
Ich glaube alles richtig eingestellt zu haben. Aber beim Wechsel auf ein gesplittetes file nach 1,9GB bekomme ich auf dem 2. File nur ca. 12kb dann bricht VD ab ??????????? Was mache ich falsch??
Ich suche dringend einen Treiber, welcher 50Hz oder weniger auch zum Einstellen hat. Ich habe einen Intel Corporation 810 Graphics Contuller Hub PCI-Bus 0. MFG Acount
Hi Leute, hab ein Riesenproblem: Ich hab ne Asus 3800 ultra deluxe dvr Graka mit Nvidia TNT2 Ultra Chipsatz. Gestern den neuen Treiber von Asus installiert und mit Schrecken festgestellt, dass die...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die oben genannte Grafikkarte gekauft und eingebaut. Soweit so gut, als ich nun MS Flight Simulator 2002 spielen wollte, schmierte mir der Rechner...
Wer hat eine Siemens DVB-S Karte in seinem Compi und kann daher Erfahrungen mit mir austauschen. Die Software funzt bei mir irgendwie nicht richtig. Bitte meldet Euch bei mir! mailto:...
Die neusten Detonatoren scheinen ja wohl nicht vom Refresh-Rate-Fix unterstützt zu werden, wo bekomme ich denn die 27.70 oder 27.51 her, die auch vom RRF unterstützt werden oder umgekehrt ...
Hallo allerseits, habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Seitdem ich ein Windows Update auf WinXP vollzogen hatte funktionieren bei mir Spiele wie Moorhuhn und Need for Speed 5 oder auch Sven...
Hi, seitdem ich Windows 2000 installiert habe, kann ich meine Diamond Viper 550 nicht mehr installieren. Ich konnte auch keinen funktionieren Treiber für Windows 2000 finden. Hat jemand einen Tipp...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Um unter Windows ein normal helles Bild zu bekommen, muss ich Helligkeit und Kontrast beim Monitor auf 100 stellen. Bei einigen Spielen ist das aber viel zu...
Hallo Leute, habe ein fürchterliches Problem. Die Elsa 3D Brille läuft nicht, habe die Treiber Detonator 23.11 und Stereo-Treiber geladen. Die Registerkarte mit den Stereo-Properties ist auch...
Hallo Ich hab Return to Castle Wolfenstein installiert. Bei starten des Spiels kommt die Console und zeigt folgendes: GLW_StartOpenGL - could not load OpenGL subsystem Ich hab WinXP und eine Creative...
Wie entferne ich denn am Besten den geklebten Kühlkörper Lüfter vom Chip meiner Grafikkarte, ohne diesen dabei zu zerstören? Bin für brauchbare Tipps dankbar..
Auf meinem PC ist DirektX 7.1 installiert. Bei bisherigen Updates hatte ich keine Probleme. Wenn ich aber versuche, 8.0 oder 8.1 zu installieren hängt sich das Setup beim Prüfen der...
Hallo an Alle, wenn ich Videos von meiner dig. Videocam Panasonic NV DS 15 auf den PC überspele, dann ist das Bild unsauber bei schnellen Bewegungen von Personen werden Streifen sichtbar. Bin in der...
Hallo Meine Frage: Bei der DVD Wiedergabe hab ich immer die Meldung Die Hardware Beschleunigte Dekodierfunktion ihrer Bildschirmkarte ist nicht verfügbar!! natürlich kann ich auch keine DVD Filme...