Ich habe die Grafikkarte mit NVidia GeForce 3 installiert und mehrere Abstürze bisher. Der Versuch, neuere Treiber zu installieren schlägt fehl, weil ich sie nirgends finde. Wer weiß, wo diese...
Hi, kennt jemand ein Tool oder ähnliches, mit dem man feststellen kann, welcher Chip auf der Grafikkarte verbaut wurde 8500 oder 8500LE . Mein Kumpel hat eine gebrauchte ersteigert und ich vermute,...
Ich habe eine Avance Logic Graphic-Karte in meinem PC-- diese funktioniert mit den aus dem Internet geladenen Treibern einfach nicht im 256-Farben Modus. Was kann ich tun? Gibt es vielleicht irgentwo...
Hallo ihr Wissenden! ich möchte mein Laptop mit einem Videorekorder verbinden. Beide haben einen S-Video-Anschluß. Also ein 10m langes Kabel kauft und beide verbunden. Jedoch bleibt unter...
Ich habe eine ASUS V7700 GeForce2 GTS TV-Out und einen 16:9 100Hz TV von Philips. Bei der Bildausgabe auf s TV laufen immer 2 helle Balken, von unten nach oben, langsam über s Bild, egal ob ich...
Ich könnte preiswert eine Matrox G400 mit 32 MB Speicher und Dual Head bekommen für 90 €.Ich arbeite haupsächlich mit Office Anwendungen,DVD,Fotobearbeitung und Internet keine Spiele .Ist die...
Ich hab vor Kurzem meine GeForce256 SDR durch eine Asus V7700 TI Pure GeForce2 Titanium 32MB DDR SGRAM ersetzt. Dann kamen die Probleme... Nachdem ich meinen PC heruntergefahren habe, hatte ich sonst...
Hallo! Habe einen Pentium 3 mit 500 MHz geerbt. Kenne nur die Bezeichnung Compaq Deskpro EP DT 6500 64MB M10GB 2xAGP/8 CD-ROM Sound. Die AGP-Grafikkarte von Matrox will ich durch eine Geforce...
Hi! So, ich habe seit ner Woche nen neues System. AMD Athlon XP 1900 Epox 8KHA Zur Zeit hab ich ne Gforce2 MX 400. Bringt es was sich da ne neue Karte zu kaufen? Ich rede nicht von...
Wenn ich ein Spiel, was den SuperVGA Modus benötigt meist die alten DOS-Spiele , wie z.B. Riddle of Master Lu, installieren will, bekomme ich die Meldung, dass ich keinen VESA-Treiber installiert...
Ich habe mir, auf Empfehlung, eine Geforce 2 Ti gekauft. Jetzt habe ich mit einen Kumpel gespielt, der hatte eine Kyro 2 eingebaut. Es sind sonst sehr ähnliche Rechner ein 1200 Athlon und ein 1300...
Hallöchen, ich habe jetzt rausbekommen, wie ich über das ATI-Multimedia Center VHS-Videos digitalisieren kann. Geht mit meinem Radeon wunderbar. Allerdings weiss ich nicht, wie ich den Sound...
Hallo, hab seit kurzem so einen Lion Laptop mit 1000 Mhz AMD 4. Der hat nen SIS Chipsatz mit eigebauter Grafikkarten und TV-Out. Nu hab ich das Ding einfach mal per Scart Adapter an nen TV...
Ich habe die Grafikkarte Geforce 2 MX mit TV out.Wenn ich meinn TV out ausgang der Grafikkarte mit meinem Fernseher verbinde dann bleibt das Bild im Fernseher schwarz obwohl ich den richtigen AV...
Hallo ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte unter XP. Ich besitze noch eine Apollo 3DVR300, 64MB AGP Grafikkarte mit TV-Out. Bei einigen Spielen kommt immer das Open GL Problem kann jemand...
Leider bin ich ziemlich ratlos, denn bis auf einen S3-Chipsatztreiber konnte ich weltweit keinen Treiber finden. Selbst bei Pinnacle-System, welche ja den Treibersupport für alte miro-Produkte...