Ich kann beim Capturen, egal welche Software ich verwende VirtualDub, AVI-IO keine höhere Auflösung als 352x288 verwenden hab ich 0 dropped Frames! . Ich habe die Hauppauge WinTV-PCI unter WinXP und...
Ich will meine analoge Video vom Camcorder bzw.Recorder auf dem PC weiter bearbeiten und auf CD sichern. Da ich keine Erfahrung habe,bitte um ein Paar Tips was ist da gut auf dem Mark und wie kann ich...
Film nach der Anleitung in der Computer Bild im Win Coder überspielt, danach in Win Producer bearbeitet alles gut geklappt, nur der bearbeitete Film wird als wpp. Datei abgespeichert und kann nicht...
Hab vor mir nen TV Tuner zu holen. Was könnt ihr mir empfehlen? Sollte volgendes haben: Eingänge: HF, SVHS, FBAS Ausgänge falls es das überhaupt auf den Karten gibt : FBAS, evtl. SVHS Audio:...
Hi Leute .... Ich habe mir vor kurzem ein System mit einem 1394@1505MHZ c Athlon auf einem K7S5a Board zusammen gebastelt.Ich habe im moment noch eine Hercules Dual Display g-force2 MX drinne....nun...
Habe zurzeit den offiziellen 23.11 drauf. Was habt ihr für Erfahrungen mit den inoffiziellen? vielleicht stürzt dann CounterStrike beim rausgehen endlich nicht mehr ab... PS: Habe WinXP drauf
Hi, Ich habe jetzt die Nvidia Detonator- Treiber 23.11 für meine TNT1 von Diamond installiert. Jedoch läuft mein System in Spielen sehr instabil. Schon in den Menüs ist es eine einzige komische...
Ich habe eine GeForce2 TI von Powercolor. Für die Shutterbrille habe ich mir den Elsa Generic-Treiber geladen der für die Fremdkarten gedacht ist, doch beim installieren sagt dieser, das er keine...
Hallo ! Habe auf meinem Win98 System mit Elitegroup K7S5A Mainboard eine GeForce 2 MX 200 Grafikkarte - der aktuelle NVIDIA Treiber 23.11 lässt aber jeglichen USB Joystick nach einer Weile...
Hallo, ich will die Gr.Karte unter XP updaten. Jetzt habe ich von der NVIDA_Seite eine .exe win2k-xp_23.11 geladen, die allerdings geht bei mir nicht auf,bekomme eine kurze Fehlermeldung engl beim...
Hi Leute, habe immer noch meinen Celeron 700@966 MHz, 512 MB RAM ca. asynchron 125 MHz und CL2 , eine ATI RADEON 7500 64MB 4ns DDR und erreiche beim 3DMark 2001 2800 Punkte. Ist das eigentlich gut...
Hallo Wollte eine 64mb geforce 3 gegen meine alte 32mb nvidia tnt agp austauschen - der bildschirm blieb aber finster. jetzt meinte mein freund das ich zu wenig strom auf dem mainboard bringe, ist das...
beim Frequenzumstellen und zwar ohne erkennbaren Anlaß. Was tun? Daewoo 712D, Kauf 10/00 Powercolor TNT2m64 32MB AGP Win 98se 1024x768, 85Hz, Truecolor nVidia Detonator 12.41 Kam auch früher schon...
Ich habe ein Video-Clip von meiner DV-Kamera über die Firewire-Karte auf meinen Rechner gezogen. Die Dateigröße ist etwas über 2GB 10 min. und läßt sich problemlos mit dem Mediaplayer abspielen....
Ich möchte meine alten VHS-Videobänder in den PC importieren, bearbeiten und anschließend im V-CD Format brennen, damit ich sie anschließend auf dem DVD-Player anschauen kann. Ferner will ich...
Hallo habe ein k7sem elitegroup mainboard mit einer onboard grafikkarte und möchte diese paralell mit einer s3 trio 32 karte laufen lassen. Frage geht das übehaupt, wenn ja wie. Wenn nein bitte...
Hallo, gaga Also, mein Betriebssystem ist Win 98, Direkt x habe ich alle Versionen getestet, bis zu 8,1. Treiber hatte ich neue runtergeladen, da tat sich dann erst recht nichts mehr... Den Chipsatz...
Die Direkt3D Hardware acceleration läßt sich nicht ankicken. Trotz ausreichender Geschwindigkeit dess Prozessors ruckeln mache Spiele. Dies soll mit dem Umschalten auf die Direkt3D Hardware...
Habe mir die WinFast GeForce2 MX w/TV - also mit TV Out gekauft nur finde ich die Einstellung bei Windows 98 nicht wo man den TV Ausgang aktiviert. Habe den Original Treiber von der CD installiert....