Bild bleibt stehen
von Jack Orsen am 3 AntwortenHallo, ich habe das Problem, dass mein Bild bei manchen 3D-Spielen stehen bleibt, seltsamerweise nicht bei cs. Ich habe eine geforce 2 mx und ich habe auch die neusten treiber dafür drauf....
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Bild bei manchen 3D-Spielen stehen bleibt, seltsamerweise nicht bei cs. Ich habe eine geforce 2 mx und ich habe auch die neusten treiber dafür drauf....
Diese Karte hat ja einen TV-Ausgang. Ich bekomme allerdings kein Bild auf dem TV oder Video-Rec. mache ich etwas falsch ?
Hallo, bei meinem Bildschirm noch relativ neu sind auf der rechten und linken Seite Verzerrungen. Was kann ich dagen tun? Die Lautsprecher sind auch nicht direkt daneben und über das Menue des...
Leider ist das PC-Bild auf dem Fernseher an den Rändern abgeschnitten. Alle Einstellungen brachten kein Ergebnis. Es soll für dieses Problem ein kostenloses Programm zum download geben. Aber wo?
Hallo ich wollte nur wisse ob die Grafikkarte gut ist oder ob ich sie lieber wieder zurückgeben soll? Vielen Dank im Vorraus Martin
Hallo auch. Ich würde gerne den Lüfter von meiner Annihilator Pro von Creative samt Kühlblock runterbekommen, aber wie stell ich das an? Der Kühlkörper ist w scheinlich draufgeklebt wohl mit...
Ich habe ein sehr interessantes Problem mit meiner 3D Prophet 450Hilfe !!! 0 TV-Out: Nachdem ich einen neuen Treiber installiert hatte bekam ich nach den Neustart einen netten Blue-Screen mit der...
was haltet ihr von diese Graka 3D PROPHET FDX 8500 LE für nur 190€ oder sollte ich lieber ein Geforce 3 Ti 200 kaufen? Mein System: AMDXP 1800 ASUS A7V266-E WinXP Pro 3x 256 DDR Ram SoundBlaster...
Hi Leute... Zur Zeit sind ja die Grafikarten Preise alle dank GF4 am sinken... Aufgefallen ist mir allerding das die Karten von Elsa besonders günstig geworden sind... Meine Frage .... Lohnt es sich...
Hallo ! Kann mir einer sagen warum eine V2 und eine GF 2 nicht zusammen arbeiten ? Rechner startet andauernt neu nach dem hochfahren vielen Dank im vorraus
Ich habe einen Avi-Film mit Tmpgenc in eine SVCD umgewandelt und in 2 SVCD aufgeteilt. Beim Abspielen der CD fiel mir nun auf, daß die Sprache nicht mehr genau syncron zum Filmablauf ist. Wie kann...
Von: Kator Schöne neue Spielewelt - also spendierte ich meinem AMD K6 500 eine neue Grafikkarte. Vor dem Einbau habe ich mich hier schlau gemacht und alle Hinweise befolgt, die im Bericht...
Habe Probleme mit einem älteren Monitor. Ich brauche eine Software mit der ich Position und Größe des Monitors einstellen kann um den Desktop anzupassen. Wer kann helfen !? Danke im voraus.
Hallo, hier liefen ein paar Diskussionen um XP und Lags in den Games ab. Ich bin davon auch betroffen. System Duron 750, EpoxKT8a3 , 512MB PC133, Elsa Gladiac2 MX, Det 21.81 z.Z. , Hercules Muse XL....
Hallo Leute, habe ein kleines Problem, d.h. nicht ich, sondern ein Freund von mir. Wir wollten beim letzten Zockerabend Colin McRae Rally 2 spielen, auch eben dieser Freund mit seinem Natcomp Laptop...
Moin, ich möchte gern einen guten Monitor kaufen, sollte ein 17 Zöller sein, mit 025 er Lochmaske oder Streifenmaske. Er muß ca 100 Hz bei 1024 768 schaffen, besser er liegt noch etwas drüber. Der...
Mahlzeit Vielleicht finde ich ja hier hilfe, also, ich habe eine WinTV PVR von Hauppauge, und wenn ich damit TV Schaue, wird nach einer unregelmäßigen Zeit das Bild Verschwommen, es löst sich in...
sers. weis jemand ob ne guillemont tnt2 pci 32mb besser als ne nvidia riva tnt2 model64/model64 pro 32mb is???????
hi leute habe eine ältere videokamera von panasonic NV-MC10 nun möchte ich gerne über diese kamera bilder und NetMeeting machen.Geht das überhaubt? ich habe win xp drauf und eine onbord...
ich suche n treiber für eine ATI RAGE PRO! wer kann mir einen schicken aber nur die inf-file, andere nimmt die karte nich.BITTE SCHNELL MELDEN