VHS Aufnahme auf den PC überspielen
von urmi amIch weiss, dass ich einen am PC bearbeiteten Film über die firewire Karte - firewire Kabel - DV Camcorder - analoges Kabel auf den Videorecorder überspielen kann. Geht das aber auch in die andere...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich weiss, dass ich einen am PC bearbeiteten Film über die firewire Karte - firewire Kabel - DV Camcorder - analoges Kabel auf den Videorecorder überspielen kann. Geht das aber auch in die andere...
Warum funktioniert meine Gainward GF 2MX 400 in Verbindung mit dem Motherboard Epox 8KTA3 Pro nicht?
Was würdet ihr nehmen: Geforce 2 TI, Geforce 4 MX 440 oder Radeon 7200/7400, alle mit 64 MB DDR Ram. hab AMD Duron 700 auf VIA KT-133 Board plane Ahdlon 1,4 Ghz 128 MB SD-Ram PC-133. Mich...
Ich habe eine Videoschnittkarte und eine USB-Webcam an meinem Computer Windows 2000 . Wenn die Videokarte korrekt installiert ist, findet der Computer z.B. Netmeeting die Webcam nicht mehr! Ich muß...
Mahlzeit. Ich habe an meinem Monitor beide Anschlüsse und würde gerne wissen, wo der Unterschied liegt und was besser ist? MfG, Boogyman
Habe eine Video/Capture-Karte MovieMachine II von Fast mit MJPEG-Extension. Das Capturen mit VirtualDub wird einwandfrei durchgeführt, sogar wenn ich beide Halbilder aufnehme so gut wie keine dropped...
Hallo an alle : Habe eine GrafikKarte bekommen die anscheinend nur unter Win2000 läuft habe aber keine Treiber !!! weiss auch nicht von welchen Hersteller die Karte ist . auf der Karte ist ein...
Moin ! Mich plagt ein Problem: mein System meldet mir bei Ausführung von DirectX Diagnose und bei den Bildschirmschonern aus dem XP Plus! Paket und beim 3DMark 2001 folgende Fehlermeldung: Kein...
HAllo ihr freundlichen Helfer, kann mir jemand mal Optimale Einstellungen für diesen 2-Karten-Modus geben oder ein tool womit ich rausfinde ob die beiden Karten sich tatsächlich im Sli befinden?
Hallo allerseits, ich habe ein Problem: ich habe mir letzte Woche eine neue Grafikkarte gekauft. Eine GeForce 4 von GainWard. Das Problem ist folgendes: Ich kann im BIOS und im Windows XP festlegen,...
Hallo, welchen 17 CRT-Monitor für ca. 300 Euro könnt ihr empfehlen ? Thanks für eure Antworten. Klaus
Hoi, Ich habe wie bereits in der Überschrift zu erkennen einige Probleme mit meinem TV ausgang Habe die Winfast GeForce 2 MX Ich bekomme das Bild auf meinen Fernseher über den Videorecorder habe nun...
Ich hab ne Frage: wie gut ist die: NVIDIA GeForce 4MX 440 mit 64 MB DDR und TV-Out sind die anderen Geforce4 besser?
Hi. Welche ist die billigste Möglichkeit einen Videorecorder an den PC zu schließen und dabei die Qualität beizubehalten? Danke und ciao bb-basti
Hallo! seit ich die aktuellen Treiber Version 5.8.2 von matrox für meine G550 runtergeladen hab, ist mein vorher absolut stabiles W2K system nur noch schrott. in unregelmäßigen abständen bekommt...
Hi! Ich habe den oben genannten Monitor und mir sind da ein paar Dioden durchgebrannt! Man kann aber bet mehr erkennen, um welche Diode es sich handelt. Weis jemand, wo ich einen Schaltplan, oder...
Mein Computer stürzt häufig hab, wenn ich die Geforce 2 eingebaut habe. WinXP verweist hierbei auf Treiberprobleme der Karte Mit einer anderen Karte funktioniert es einwandfrei . Habe jetzt schon...
Hallo da draussen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Geforce 3 Ti500 Grafikkarte, und zwar einen outofmemory fehler. das sieht dann so aus: ich starte ein spiel z.B. Silent Hunter II, kann man...
Hallo zusammen! Ich würde gerne meine VHS-Kassetten auf VCD brennen. Wenn ich mit Virtual Dub davon eine MPEG-4 Aufzeichnung mache fängt die Framerate mit 25 an und geht dann runter bis 17-18...
ich habe folgendes problem: habe mir vor 2 wochen ein neues system zusammengebastelt MSI K7T266 Pro2 mit Raid Athlon XP 1800 512MB ram CL2.5 2 IBM-Festplatten je 60GB ATI Radeon 8500 retail...