Wenn ich versuche mir etwas über den TV anzuschauen funktioniert das nicht.Es ging schon mal. Der Monitor bleibt nur 15Sek. schwarz der TV auch und dann wird wieder alles auf standart gestellt Ja,...
Hey leute..... ich brauch unbedingt treiber für meine voodoo 5 damit ich spiele wie RTCW und Half Life, die open GL benötigen oder damit viel besser zu zocken sind, spielen kann.....ich hab schon ne...
Ich suche aktuelle Treiber für die Diamond Fire GL1 -Windows NT Bios update. Die Diamondseite tut s nicht - kann mir jemand sagen, woher ich die Treiber bekommen kann?
Hallo Leute, kann mir Jemand erklären wie ich den WDM - Capturetreiber installiere? Ich habe die TerraTec TV-Karte und kann nicht mit meiner POWER VCR 2 Software aufnehmen, mit VirtualDub bekomme ich...
Habe ein Treiberproblem mit meiner Videoschnittkarte von Pinnacle und Windows XP. Treiber werden leider nicht angeboten. Karte wird beim starten der Software nicht erkannt. Danke
Hallo Leute ! Ich bin gerade dabei, einen Rechner neu aufzubauen. Unter anderem soll dort eine FlyVideo II Karte mit einem BT878 Chip drauf installiert werden. Laut Tip im Projekt 2001 von Nickles...
Ich habe das nötige S-VHS-Scart Kabel und an den Fernseher angeschlossen aber mit Detonator 23.11 und der mitgeliederten Treibersoftware kommt nur schwarz/weiss auf den fernseher. Was muss ich tun um...
Habe eine GeForce 2Pro 400 AGP von Gainward auf meinem C700/ME/512mb/Direct X8.1 laufen. Versuchte nun die Graka mit neuem Treiber, zu erst mit einem von Gainward zu aktualisieren. alter Treiber wurde...
Habe vor mir eine neue Grafikkarte zuholen da meine jetztige erst 4,5Jahre jung ist. Habe schon oft gehört das im DVI Anschluss die Zukunft liegt, lohnt es sich darauf wert zulegen wann wird sich der...
Ich habe eine radeon 7500. Diese Karte hat einen dvi - Anschluss, den ich gestern kurrzzeitig genutzt habe, um das Ganze zu testen. Ich schliesse also die graka an den digitalen anschluss des monitors...
Ich will auf dieser, zugeben, etwas ä lteren Karte dafür sorgen, daß ein paar Videos aus meiner Sammlung net weiter verfallen. Dazu will ich nen Videorekorder direkt an die karte klemmen. Alerdings...
Ich hab eine 3D Prophet 4000XT. Diese Karte unterstützt Antialiasing, aber davon hab ich noch nix gemerkt. Kann ich Antialiasing irgendwo aktivieren? P.S. Bei MaxPayne kann ich kein Antialiasing...
Ich habe schon fast alles ausprobiert. 3 verschiedene AGP Karten darunter eine Kyro II und eine PCI Karte.Momentan ist ATI XPERT 200 drin.Das Problem ist immer daselbe. Lasse ich zb. 3 D Mark 2000...
Habe auf meinem Notebook Compaq Presario 1700 wohl eine Vorab-Version Firm Sample Tiger-I drauf! Kennt jemand eine Quelle für ein original ATI oder ein Compaq Bios Upgrade???? Danke
Hallöchen! Hab ein Problem: Will mir DivX nicht nur am PC, sondern auch am Fernseher ansehen. Die Verbindung müßte dabei eine Länge von 5m überbrücken. Habe als Grafikkarte die Winfast GeForce 2...
Hallo Ich habe riesen Probleme mit meiner pci Gforce 2. Da ich keinen AGP- Slot habe, musste ich zur PCI- Lösung greifen. Doch wenn ich die Karte einbaue, reagiert mein Monitor nicht mehr. Es ist...
Hallihallo Leute, habe mal gehört, dass die OEM-Radeon 8500 verschiedene grafische Effekte zwar beherschen, aber in der Registry standardmäßig deaktiviert sind. So z.B. die Hyper-Z-Technologie. Ist...
Ich habe schon fast alles ausprobiert. 3 verschiedene AGP Karten darunter eine Kyro II und eine PCI Karte.Momentan ist ATI XPERT 200 drin.Das Problem ist immer daselbe. Lasse ich zb. 3 D Mark 2000...
Ich habe einen Fujitsu-Siemens Trend Computer und suche einen Grafiktreiber. Die Grafik ist onboard. Aus dem Motherboard konnte ich folgendes herauslesen: FCC CW 35 L REV B2 Ich hoffe jemand kann mir...